Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Leute haben überhaupt keine Tiere verdient und ich hoffe, das es ihnen irgendwann mal ähnlich ergeht...👎Strassenkatzen sind alle willkommen, sie haben in dieser Nachbarschaft ja nur mich. Es fühlt sich keiner Verantwortlich aber Beschweren über die Anzahl und dass sie in die Gärten kommen, das gibt es leider reichlich.
Na ja Nachbarskatzen gibt es hier bei uns normalweise nicht…. Obwohl der Nachbar direkt neben an, seine 3 Katzen nicht mehr mit Futter versorgt. Weil es ja hier eine Madlen gibt und sie immer Erbarmen gegenüber den Katzen zeigt da geht man auch gerne 3 Wochen in den Urlaub und lässt die Katzen auf der Strasse. Lieber kauft man sich ein neues Auto aber seine Katzen kann man nicht zum TA bringen….Ich kann die drei nicht verjagen weil ich es nicht übers Herz bringe sie sitzen Stunden lang vor ihrer Haustür und weinen. In das Katzenhaus dürfen sie nicht, die Regeln bestimmen da die Katzenhausbewohner, die haben das sagen. 😁