madlenb
Erfahrener Benutzer
Vielen herzlichen Dank an alle für eure Unterstützung!Hallo Madlen! Wie geht es den Patienten?
ich hab jetzt das Geld heute überwiesen.
O‘Malley: am zweiten Tag hatte er immer noch hohes Fieber und dann schlimmen Durchfall also habe ich ihn zu einem anderen TA gebracht. Nach 4 Tagen Antibiotika spritzen und zwangsfütterung mit gastrointestinal, probiotik, und 3 Tagen Andazol (angewendet für Giardien) geht es ihm schon viel viel besser, er schnurrt wieder. Heute haben wir angefangen das alte Futter mit dem Spezialfutter zu mischen. Ich beobachte das noch ein paar Tage dann wird er entlassen.
Aramis: ich habe mehrere male bei der Ärtzin angerufen und einem Termin für die OP. Dann wurde mir das suspekt. Vor zwei Tagen ist er so blutig im Garten angekommen, da ist die Wunde an zwei neuen Stellen aufgeplatzt, das war schrecklich. Der war da richtig aggressiv aber ich musste schauen woher das Blut überhaupt kommt also musste ich mit ihm in die Dusche das erstmal abwaschen und dann halb den arm rasieren.
Ich habe dann rumtelefoniert und einen anderen Chirurgen ausfindig gemacht, auch von der Uni, der aber vom alter her älter. Er meinte man könnte auf keinen Fall an ihm operieren (im Gegensatz zu der anderen TÄ) es gäbe ein Depo-Antibiotikum was bei so hartnäckigen Wunden gut tut dass wie das versuchen sollen. Es würde alle 14 Tage gespritzt werden, und dass 3 mal. Convenia heisst das. Leider konnte ich das bei keinem TA offen finden, also musste ich die Flasche 10ml kaufen für 6000tl. Einmal wurde ihm schon gespritzt. Dass soll bei hartnäckigen Wunden und Blasenentzündungen Wunder bewirken. Aramis geht es jetzt schon viel besser, ich lade auch mal vorher naher fotos hoch.
Haydut: den kleinen habe ich auch zu dem Prof gebracht der eine Tomographie wollte. Da sind wir auch am Mittwoch hin und ich rufe jetzt an wegen dem Befund. Ich hatte ihm die CD vorbeigebracht da war zu erkennen dass etwas in der rechten Nasenhöhle und etwas drunter war. Aber ohne den Befund wollte er jetzt nichts weiter sagen. Sonst niest er jetzt seit dem Kontrastmittel.
Fotos kommen noch!