Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war mit dem Auge nochmal? Den Murat Bey kennst Du, oder? Die sind ja geteilter Meinung, aber der hat ein Herz für Straßentiere...
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!😢🌈
Liebe @madlenb, ich trauere mit Dir! Du hast ihn ihn geliebt und gepflegt! Und jetzt, als es gar nicht mehr ging, hast Du ihn gehen lassen. Aramis hatte Dich immer an seiner Seite, gerade als er jetzt so schwer krank war. Ich glaube, dass ihn diese Liebe auch glücklich gemacht hat!
Leb Wohl, schöner, süßer Aramis!🌈🌈
Danke ❤️❤️Mein aufrichtiges Beileid 😢
Komm gut über den Regenbogen süßer Schatz.
Madlen dich nehme ich mal virtuell in den Arm👩❤️👩 Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. 🍀
Hi, Du Liebe! Ja, dieser Gesetzesentwurf ist schrecklich! Aysegül hat mir davon erzählt, dass auchHallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich engagiere mich natürlich weiterhin für die Fellnasen, zwischenzeitlich sind es um die 35-40 (die sind zum Glück nicht alle auf einmal zu sehen sonst kriege ich es wohl mit den Nachbarn zu tun 😁) na ja es ist immer irgend etwas los bei uns. Ich habe immer noch mein Projekt bei der Deutschentierbotschaft die Posten seitdem über die Fellnasen. Bitte nicht denken dass ich einfach verschwunden bin oder mich nicht weiter engagiere!
Nun haben die in der Türkei wieder so einen Aufruf die Strassenhunde aufzusammeln und zu töten. Ganz schrecklich. Statt dass sie sich für Kastrationen, Fütterung und Impfen einsetzen ( wofür sie ja Geld vom Staat bekommen) wollen sie sie lieber ib massen umbringen. Ich verstehe die Logik da nicht.
Momentan ist das Katzenzimmer leer, einige haben wieder Wehwehchen aber die Versuche ich draussen zu Therapien.
Sonst bin ich leider mit meiner Hündin beschäftigt die leider einen riesen Lebertumor hat der nicht bemerkt wurde weil sie keine Symptome gezeigt hat, die bekommt jetzt Strahlentherapie.
Ganz liebe Grüsse aus dem Sonnigen Istanbul und 35+ Fellnasen