Hallo Lea..........
Wenn du magst ein paar Tips für Paula.........
fressen, pickt sie stark???????????.....erhöhter Fressnapf.....du hast sicher verschiedene Blumenübertöpfe.......da kannst du den Fressnapf rein stellen und verschiedene Höhen ausprobieren, dann siehst schon wie Paula zu Rande kommt.....je wneiger Kopf zittert desto besser...........ein Gumminapf wäre schön damit sie sich ihr Mäulchen und vorallem Zähne nicht an Blech usw kaputt haut............Kosten 3 - 5 Euro
Zum zunehmen..........es gibt beim TA oder im Zoohandel Leckerlipaste aus der Tube mit viel Vitamin B.......die ist sehr kalorienreich, gesund und wird sogar als Alleinfutter für kurze Zeit bei Krankheit genommen........
TF......über Tf etwas Wasser, besser da sie sich nicht so schnell verschlucken können und auch über NF immer einen Teelöffel Haferflocken, sehr gesund und gut für die Nerven......
Die Hinterbeine kannst gut trainieren, kuschelt Paula gern????????? liegt sie gern bei dir??????????? Also wenn ja dann mit den Beinchen Fahrad fahren, dehnen , strecken, Massage auch gut........laufen auf verschiedenen Untergründen, Teppich, Fliesen, Rasen wenn geht ........trainiert super.........
spielen.....das Beste was gibt, da werden die Instinkte wach, die Katzen reagieren " ohne nachzudenken "............
Ich hoffe ich helfe dir mit den Tips, es sind nur Ratschläge, keine Bevormundung..............
Mich würde interessieren was du für ein Kaklo selber gebaut hast.......
Wie geht es Paula denn sonst so, hat sie sich gut eingelebt????????? Alles ok bei ihr??????????? Sie ist ja schon eine süße Zuckerschnecke was.........
GLG Mary