Pauline- mein erstes Pflegekitten, ein Pflegefall

• Themenstarter Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum Beginndatum
:omg:
Mit dem Babybody hab ich auch nur im Forum gesehen...

Mit dem Strumf müsste ja sonst unproblematisch sein, dann wäre ja nur der Bauch abgedeckt.

In einer Woche habt ihr auch das überstanden :zufrieden:

A

Werbung

Na klasse, nun ist die Gefahr ja gebannt!
Wenn sie den Strumpf so gut akzeptiert, musst du ja nicht immer schauen, ob sie leckt.
Hauptsache sie lernt das Ausziehen nicht :aetschbaetsch1:

Pauline Langstrumpf ist auch ein passender Name - kurz PaLa :omg:

Sag mal, wo hast du den KB her?
Das ja ein toller Spielbaum und auch groß. Sowas suche ich fürs neue Katzenzimmer...

Der ist auch total toll, ich bin mir fast sicher, dass ich den von Fressnapf hab im Angebot für 135 Euro, wenn ich mich vertue, war es Zooplus. Ist von Trixie, heißt Belorado, habe den aber anders aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du da mal ein ganzes Foto für mich, auch gern per PN, will den Thread hier nicht zuspamen 😉
Find das cool, das da so ein Loch in der einen Platte ist...

Meine Dropbox will nicht so, also versuch Ich es über Das Handy
Und der erste Versuch scheiterte schon mal 😉 Als PN konnte ich irgendwie kein Bild anhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klappt ja grandios

Anhänge

• IMAG0589.jpg
    IMAG0589.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 49
Danke! Hatte schon bei zooplus und bitiba geschaut...
Erstmal Umzug und dann schau ich mal... aber sowas solls werden :zufrieden:

Da steckt wohl doch auch ein Schmusetiger in dem Wirbelwind :pink-heart:
Ich find PaLa 😀 echt super süß, auch wenn sie so ein Wirblwind ist :pink-heart:

Aber wieso atmet sie so angestrengt? Schau mal die letzten Sekunden, da sieht das am Körper so aus 😕

Werbung:
Ich glaube, das ist, weil sie dabei schnurrt, wenn sie schläft, ist die Atmung ruhig. Hab sie jedenfalls heute genüsslich abgehört als sie geschlafen hat, denn sonst hört man vor Geschnurre nichts, Herz und Atmung sind tadellos. Bin ja immer sehr paranoid was HCM angeht, Mathilda hat ja eine Maine-Coon-Mama, deshalb hör ich da regelmäßig drauf und ein Herzultraschall ist auch mal angedacht und Pauline hat ja definitiv auch was Langhaariges in der Familie. Pauline entwickelt sich hier echt noch zum Schmuser, hat jetzt bestimmt 1,5 Stunden auf meinem Schoß geschlafen und mich vom Lernen abgehalten.:pink-heart:

Na denn ist ja alles gut :zufrieden:

Och, dafür lässt man doch aber die Bücher gern mal liegen 😉

Zu gerne, hab bei langweiligen Fächern ein großes Motivationsproblem, allerdings hab ich Morgen eine mündliche Prüfung in Prävention, da sollte die Priorität woanders liegen 😉

Pauline sagt, du kannst das schon alles 😀

Dann wünsche ich dir viel Glück!

:omg: Danke

Werbung:
Na und wie war die Prüfung - hast doch da nicht von Pauline erzählt 😕😀

So, endlich Zuhause, Katzen und Fische satt, jetzt krieg auch ich was zu essen.
Prüfung war super, man könnte schon sagen anspruchslos, also genau mein Ding 😉

Pauline macht mich wahnsinnig:dead:
Ich teste gerade ein anderes Katzenstreu, von Cats Best auf ein feines Klumpstreu mit Duft.
Pauline sitzt jetzt die Hälfte der Zeit im Klo und buddelt wie blöde:wow:

Als wir mit dem neuen Streu angefangen haben (von Ökostreu auf das von Coshida), hat Friedl sich die ganze Zeit im Klo gesuhlt und drin geschlafen...