N
Nicht registriert
Gast
Hallo OldRaggie,
Hier hatte keiner einer Chance gegen Turbo-Peli 😎 😀
Wie ich Dir schon schrieb, muß Lionel jetzt leider lernen, dass seine alten Gewohnheiten mit Loki nicht 1:1 auf Peli übertragen werden können.
Das ist jetzt für ihn sicher nicht einfach, aber auch das wird er lernen...wenn er es will 😳 😉
Das ist im Vergleich zu den ersten Tagen für Peli ein sehr großer Fortschritt und das freut mich für Euch alle 🙂
Sehr gut. 🙂
Peli zeigt in der Tat von sich aus, wenn er genug hat. Dann zieht er sich freiwillig zurück und das Separieren ist für ihn dann nicht schlimm, sondern eine Sicherheit 🙂
Es ist schade für Lionel, dass Peli nicht so aufgeschlossen ist, wie Loki, aber seine Anwesenheit tut ihm ja offensichtlich trotzdem gut.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen stetig Fortschritte 🙂 🙂 🙂
. vorhin gab es Leckerli werfen, was Peli begeistert mitmacht, Lionel hingegen nicht so - er ist einfach ein bißchen langsam😀.
Hier hatte keiner einer Chance gegen Turbo-Peli 😎 😀
Das "Hinterherlaufen" von Lionel haben wir jetzt nicht mehr zugelassen (leider handgreiflich - der Bär hört nach 10 Jahren noch nicht einmal auf seinen Namen und ist durch Kommandos herzlich wenig zu beeindrucken😛) und die gemeinsamen Situationen auch eher kurz gehalten.
Wie ich Dir schon schrieb, muß Lionel jetzt leider lernen, dass seine alten Gewohnheiten mit Loki nicht 1:1 auf Peli übertragen werden können.
Das ist jetzt für ihn sicher nicht einfach, aber auch das wird er lernen...wenn er es will 😳 😉
Peli flüchtet nicht mehr vor Lionel und hält sich auch mal in seiner Nähe auf, wenn es was gibt.
Das ist im Vergleich zu den ersten Tagen für Peli ein sehr großer Fortschritt und das freut mich für Euch alle 🙂
Immer, wenn es gut geklappt hat und Peli wieder ins Bad ging, haben wir den Versuch dann beendet.
Sehr gut. 🙂
Peli zeigt in der Tat von sich aus, wenn er genug hat. Dann zieht er sich freiwillig zurück und das Separieren ist für ihn dann nicht schlimm, sondern eine Sicherheit 🙂
Wir werden weiter sehen - von gemeinsamem Katzenleben oder einer länger offenen Badtür sind wir allerdings weiterhin meilenweit entfernt.
Lionel und Peli nutzen die Wohnung großteils wechselweise allein, während der andere mal in Bad bzw. Kinderzimmer sein darf.
Es ist schade für Lionel, dass Peli nicht so aufgeschlossen ist, wie Loki, aber seine Anwesenheit tut ihm ja offensichtlich trotzdem gut.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen stetig Fortschritte 🙂 🙂 🙂