Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Such Dir auf der Stell einen andren TA, der die Amputation niemals als Alternative sieht, sondern sie auf jeden Fall vermeiden will!Mein TA will höchstens noch 3 Wochen warten und wenns dann nicht wesentlich besser ist,soll doch amputiert werden
Ich habe auf Anweisung meiner TÄ beide Mittel gleichzeitig gegeben. Warum sollte man das nicht tun?Die Guardacid soll ich doch mal geben,aber nicht zusammen mit Astorin, sondern lieber im Wechsel.
Ich würde anfangs die Guard auf zwei Mal teilen, hälftig morgens und hälftig abends, wäre das technisch machbar?So,nun noch 2 Fragen:
1. Kann ich die Guardacid-Tab. alle auf einmal geben oder je nur 1 Tab.?
2. Habe mir die Notfall-Tropfen besorgt. Kann bzw. darf ich ihm die zusätzlich geben?
Weil die pH-Messung ein Test eines 'Abfallproduktes' ist und nicht eine Funktion überprüft, kann man ihn dann testen, wenn man davon hat. Es spielt keine Rolle, ob die Miez nüchtern war oder nicht beim Pischern.Ich soll doch nun heute oder morgen eine Probe abgeben. Hab leider vergessen zufragen,ob er da nüchtern sein muss,oder ob er schon was gefressen haben darf.
@ Ines82
hat Dir denn damals dein TA die Guardacid empfohlen?
ich bekam "nur" Uropet-Paste, und die wurde gehasst!
ist ja leider selten,dass die TÄ Guardacid kennen.
lg, Susanne
Stell die Tabletten dann immer gut weg, daß Dein Katerchen nicht dran geht. Es ist schon vorgekommen, daß Naschkatzen die Tabletten wie Bonbons gefuttert haben, das war sehr übel! Langer, kostspieliger Krankenhausaufenthalt war nötig, das Leben hing zeitweise am dünnen Faden.hab ihm gerade 2 Gauaracid-Tab. gegeben. Die frisst er ja wie Naschzeug.
Kannst Du die Astorin nicht zermörsern und unters Futter mixen?Die Astorin konnte ich ihm leider noch nicht geben,da er sich seit stunden unter dem Bett verschanzt hat und Astorin nicht freiwillig nimmt. Die muss ich ihm in die Schnute stecken und das geht nicht,so lang er unterm Bett ist.
@ Ines82
hat Dir denn damals dein TA die Guardacid empfohlen?
ich bekam "nur" Uropet-Paste, und die wurde gehasst!
ist ja leider selten,dass die TÄ Guardacid kennen.
lg, Susanne
Bei Prodoca bekam ich die Antwort, daß andre Methioningaben mit einbezogen werden müssen bei der Dosierung von Guardacid.Sowohl der Hersteller von Guardacid als auch der von Astorin haben mir beide bestätigt, daß die Mittel parallel verabreicht werden können.
Bei meiner Antwort-Mail kannte Prodoca das Astorin gar nicht!
Habe den Namen und die Herstellerfirma genannt.
Auf die Antwort von almapharm warte ich noch.
Lg
Spider