PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, diese Nachrichten zu veröffentlichen war nicht schlau. Vielleicht wusste sie es nicht?
Aber hack doch einfach weiter auf ihr rum. Vielleicht hilft das Peppa ja…
Dieses Theater hat nicht Tusneldamietze angefangen. Hier hat sich etwas verselbstständigt, was mit etwas Verständnis und gutem Willen, hätte verhindert werden können.
Sie droht doch schon an, dass sie sich später wieder an die Schreiber wendet die für sie unangemessen waren.
In meinen Augen provoziert sie weiter 🤔

Hilft das Peppa??

• Like
Reaktionen: Jojo12 und verKATert
A

Werbung

Liebe @TusneldaMieze , als ich Peppa gesehen habe, hat sie mich - so klein und lieb- berührt. Ich freue mich sehr, dass ihr der Maus ein Zuhause schenkt und von allem, was du von euch und euren Katzen berichtet hast, glaube ich, dass es ein wirklich tolles Zuhause ist. Ich merke auch wie sehr du mit Peppa mitleidest und wie sehr dir das zusetzt...aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Sie wird bald da sein, ganz, ganz bald. Und ich kann es auch kaum erwarten endlich Bilder von ihr zu sehen, in ihrem neuen Zuhause bei euch. Alles wird gut 🌻

• Like
Reaktionen: consti, Jojo12, Wildflower und 8 weitere
Sie droht doch schon an, dass sie sich später wieder an die Schreiber wendet die für sie unangemessen waren.
In meinen Augen hat sie nie provoziert.
Sie wurde für ihre "Ungeduld" hier gesteinigt.
Es wäre einfach nett gewesen, zu beruhigen und gut zuzureden.
Und ja, man kann auch mal ein Auge zudrücken, wenn man merkt, dass da jmd vor Sorge gerade überreagiert.
Man kann ihr natürlich auch die Augen auskratzen und sie so hinstellen, als hätte sie es verdient.

• Like
Reaktionen: consti, Wildflower, Pippcha und 2 weitere
uuui, ich habe eine fast nachbarin entdeckt ☺️

weißte was, wenn du noch wartest, dann warte ich jetzt mit.
mir hilfts immer wenn ich rumjammern und zappeln darf, man ist ja aufgeregt und nervös ...
und geteiltes leid ist halbes leid, nech
Das ist sehr lieb von Dir . Wo wohnst Du denn?

Ich will hier jetzt für gar keinen Partei ergreifen oder ähnliches...
Ich mag nur mal schreiben das der öffentliche Verlauf hier echt scheiße ist.
Man muss nicht mal angemeldet sein um das hier lesen zu können.

An die die es betrifft, mögt ihr vielleicht mal ein Moment in euch gehen und überlegen ob ihr das wirklich offen klären wollt?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Hagebutti, Jojo12 und 5 weitere
themawechsel gefällig? tusneldamieze, was ist das für nen gei*** nick :grin:
gefällt mir voll gut, hihi

• Like
Reaktionen: Andersland und Lionne
Werbung:
An die die es betrifft, mögt ihr vielleicht mal ein Moment in euch gehen und überlegen ob ihr das wirklich offen klären wollt?
Ich stehe immer gerne für private Nachrichten bereit aber wenn hier öffentlich gemeckert wird weil der Fahrer kein WhatApp hat, im Stau steht oder wie auch immer, dann darf ich mich auch öffentlich dazu äußern.

Zudem läuft die Vermittlung nicht über mich, ich poste nur die Alben. 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Jojo12
  • Like
Reaktionen: Ayleen und Cap&Cake
dann denke bitte an die katzen die vermittelt werden wollen, ich bin meist nur stiller mitleser, aber ihr tut den katzen keinen gefallen.

dass jemand meckert ist euer eindruck, das sehen hier nicht alle genauso, blickwinkelwechsel macht sinn, im sinne der fellnasen.
regt euch zuhause auf, das recht hat jeder.... aber doch nicht auf die art im forum, bitte

• Like
Reaktionen: consti und Cap&Cake
Ach so, Adoptanten dürfen hier meckern oder was auch immer für Sachen verbreiten, zb das nur kranke Katzen usw herkommen (anderer User) und wir dürfen das nicht klarstellen und müssen Finger still halten?

Dann hat das doch erst recht den Eindruck da ist etwas Wahres dran und keiner traut sich.

Das es zu lange dauert usw... ja da haben wir sowieso keinen Einfluss drauf. Ebenso was hier andere schreiben.

Ich werde hier auch keine Alben mehr einstellen.

Werbung:
Ich frag mich nur warum du das nicht nicht privat an der richtigen Stelle klären konntest sondern dich in einem Katzenforum darüber auslässt.
Ist schon etwas unfair für Tierschützer und Fahrer die alles tun..
Das hatte ich gestern übrigens auch erwähnt und sie macht es hier trotzdem weiter öffentlich zb mit dem Emailverlauf oder das sie sich später noch an die wendet, die für sie unangemessen geschrieben haben.

• Like
Reaktionen: Jojo12, Nicht registriert, LakritzNase und 2 weitere
Ich würde mir hier echt ein Eingreifen eines Mod wünschen und das der Thread wieder dem Zweck dient, wofür er angelegt wurde. Nämlich der süßen Peppa ein tolles Zuhause zu suchen, bzw. ist es ja gefunden.
Kann man das jetzt nicht einfach mal abhaken und sich auf die Ankunft freuen?

• Like
Reaktionen: consti, sleepy, Wildflower und 7 weitere
Liebe @TusneldaMieze , als ich Peppa gesehen habe, hat sie mich - so klein und lieb- berührt. Ich freue mich sehr, dass ihr der Maus ein Zuhause schenkt und von allem, was du von euch und euren Katzen berichtet hast, glaube ich, dass es ein wirklich tolles Zuhause ist. Ich merke auch wie sehr du mit Peppa mitleidest und wie sehr dir das zusetzt...aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Sie wird bald da sein, ganz, ganz bald. Und ich kann es auch kaum erwarten endlich Bilder von ihr zu sehen, in ihrem neuen Zuhause bei euch. Alles wird gut 🌻
Ich hoffe, sehr sehr bald. Die letzte Angabe war: nach 12:00. Aber was bedeutet: nach 12:00? Mittlerweile ist es 13:22. Ich war die ganze Nacht wach, weil zuvor die Info war, dass Peppa Nachts oder heute morgen eintreffen soll.....

Ich würde mir hier echt ein Eingreifen eines Mod wünschen und das der Thread wieder dem Zweck dient, wofür er angelegt wurde. Nämlich der süßen Peppa ein tolles Zuhause zu suchen, bzw. ist es ja gefunden.
Kann man das jetzt nicht einfach mal abhaken und sich auf die Ankunft freuen?
Leider ist die Freude nur noch rudimentär vorhanden, die Sorgen überwiegen.

Noch ein bisschen tief durchatmen und einen Tee trinken... bald wird sie kommen.

Werbung:
Knapp 1,5 - 2 Stunden, dann ist sie da..

da brauchts echt gute nerven, nä
auf den letzten metern würde ich auch in ein spurrillen-laufen verfallen

tee, tee klingt gut.
dann musste wasser aufsetzen, tee aussuchen, tässchen rausholen, beim kochen zuschauen, langsam aufgießen....
dumdidum
und wieder einige minuten geschafft

• Like
Reaktionen: Andersland, Hesto und Cap&Cake
Niemand kann den Verkehr beeinflussen. Oder dass sie mal Pausen machen müssen, die Katzen versorgen usw

Sie ist auf dem Weg.
Das ist alles was zählt

• Like
Reaktionen: Lilvy, Jojo12, NicoCurlySue und 4 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.