PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt als wenn Sasha persönlich bei dir war manchmal hat er auch Kollegen die helfen, aber Sasha ist der einzig mir bekannte, der relativ gut Deutsch reden kann.
Nein es war wohl nicht Sascha. Wir hatten ja noch geschrieben, dass wohl ein Kollege von ihm die Fahrt übernommen hat. Der Fahrer konnte kein Deutsch und Englisch auch nicht gut aber zu meinem Glück Polnisch 😊😉

A

Werbung

Ich verstehe, dass man als Adoptant auf heißen Kohlen sitzt und am liebsten ganz genau wüsste wo genau sich der Transport befindet und wie lange es noch dauert.
Es ist noch gar nicht lange her, da war ich in der gleichen Situation.
Ich auch...fast. Damals als ich so dringend nach einer Kumpeline suchte für Zehra.

Ich hatte Enya angefragt und die VK war gelaufen.......und dann ...." Stille " .

Und ich bin leider auch so ein uuuungeduldiger Mensch........das habe ich nicht verstanden .

Da ich selbst eine Vorkontrollöse bin , informiere ich den Verein sehr zeitnah, also meist , wenn ich zu Hause angekommen bin, weil ich so gut nachvollziehen kann, daß die Adoptionswilligen schnell wissen wollen, wann ihr Schatz einziehen darf.

Ich habe dann meine " Ratlosigkeit " auch geschrieben......aus meiner Sicht....und einige wunderten sich dann.....nach meiner Schilderung......auch und es wurde dann auch irgendwie hitziger.......wirklich ungewollt...bis dann einige kluge Köpfe mich aufklärten , was alles dranhängt...( was ich natürlich genau wußte ).....und dennoch ist da so`ne Eigendynamik rein gekommen.

Mir war das ganze hinterher sehr unangenehm

Ich kann aber durchaus auch Mandy`s Reaktion verstehen, ich vermute auch bei ihr liegen die Nerven blank, wegen der ganze Sorge um Fred , Pooh und alle anderen kranken.

Ich kann nur sagen Peppas Adoptantin macht sich nun mal Sorgen , wie und ob Peppa das alles übersteht . Sie ist so eine liebe Person, und wenn Peppa da ist, wird sie all die Liebe bekommen , die sie benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sleepy, KaMu, Pattsy und 8 weitere
Zurück zum Kern der Sache.
Ist die kleine Peppa schon bei dir gelandet?

• Like
Reaktionen: Momo8701
Nein, wir warten nach wie vor.

Peppa tut mir so unendlich leid......Ich mache mir große Sorgen um sie.

Nur kurz zum Thema Krieg in der Ukraine ohne politische Ambitionen:

Der Fahrer befindet sich seit spätestens Donnerstag 08:00 im EU Gebiet. Ich bin überzeugt, dass es hier nicht gefährlich ist, oder möchten einige Mitleser widersprechen?

Ausführlicher werde ich mich hierzu an diejenigen Schreiber wenden, die sich unangemessen verhalten haben.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Pattsy und Cap&Cake
Nein, wir warten nach wie vor.

Ach Mensch, das ist jetzt aber lange…
Ich drücke die Daumen, dass sie bald ankommt und sich endlich erholen kann.

• Like
Reaktionen: Ayleen und Lionne
Gab es denn nochmal eine Nachricht?

Werbung:
Das verstehe ich und tatsächlich habe ich großes Mitgefühl mit allen Katzen, die diese Fahrt mitgemacht haben. Aber, und das sollte man sich immer bewusst machen, es gibt keinen besseren oder anderen Weg. Und nach dieser Fahrt sind sie in ihrem Zuhause. Werden medizinische Versorgung, geliebt und dürfen sich in warmen Wohnungen den Bauch vollschlagen. Wie viele andere können das ihr ganzes Leben lang nicht?
Die süße Peppa wird bald bei dir sein und dann darfst du sie verwöhnen und alles schlimme vergessen machen 🙂

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Elbchen
Soweit ich weiß, dürfen hier keine privaten Nachrichten öffentlich gemacht werden.

• Like
Reaktionen: Jojo12, Freewolf, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
uuui, ich habe eine fast nachbarin entdeckt ☺️

weißte was, wenn du noch wartest, dann warte ich jetzt mit.
mir hilfts immer wenn ich rumjammern und zappeln darf, man ist ja aufgeregt und nervös ...
und geteiltes leid ist halbes leid, nech

• Like
Reaktionen: Lionne und Pattsy
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Daannem und Misfit-Cats e. V.
@TusneldaMieze es wäre schlauer wenn du die mails wieder raus nimmst.
Datenschutz und so...

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Ausführlicher werde ich mich hierzu an diejenigen Schreiber wenden, die sich unangemessen verhalten haben.
Geht das Theater weiter? Also das rückt dich als Adoptant in gar kein gutes Licht finde ich und dann noch private Nachrichten veröffentlichen... 🤔

Mir fehlen die Worte.

• Like
Reaktionen: Jojo12
* Zitat wegen datenschutzrelevanter Inhalte gelöscht *

@TusneldaMieze ich hoffe, dass du die Genehmigung der Ukrainischen Samtpfoten hast, diesen Schriftverkehr hier zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Geht das Theater weiter? Also das rückt dich als Adoptant in gar kein gutes Licht finde ich und dann noch private Nachrichten veröffentlichen... 🤔
Ja, diese Nachrichten zu veröffentlichen war nicht schlau. Vielleicht wusste sie es nicht?
Aber hack doch einfach weiter auf ihr rum. Vielleicht hilft das Peppa ja…
Dieses Theater hat nicht Tusneldamietze angefangen. Hier hat sich etwas verselbstständigt, was mit etwas Verständnis und gutem Willen, hätte verhindert werden können.

• Like
Reaktionen: LeniLou, Cat Fud, Ayleen und eine weitere Person
ich meine das NICHT wirklich wertend.... aber die art der posts der vermittler sind auch nicht ganz schick.
ich kenne euch nicht, auch die adoptanten nicht, aber das kommt nicht gut rüber.

auch wenn ihr die ungeduld nicht versteht, selbst gestresst seid.... versucht bitte ein wenig ruhe zu vermitteln, und nicht brummelei

• Like
Reaktionen: consti und Cap&Cake
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nula und Cap&Cake
  • Like
Reaktionen: ciari, Cap&Cake und Nula
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake
Status
Nicht offen für weitere Antworten.