Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. September 2020
- Beiträge
- 4.730
- Ort
- NRW
Musst du ja auch nicht. Du wirst früh genug Bescheid bekommen, wenn er ankommt.auch sitze ich nun nicht ausschl. daheim rum und warte......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst du ja auch nicht. Du wirst früh genug Bescheid bekommen, wenn er ankommt.auch sitze ich nun nicht ausschl. daheim rum und warte......
Ich bin nicht wütend und es geht auch nicht um "nicht schnell genug", aber ich sitze nun nicht wartend daheim, wie bereits geschrieben.Oh ja, das ist wirklich so.
Es gab sogar mal jemanden der aus Wut sagte, weil es nicht schnell genug ging, dass sie gleich wieder umkehren können und nicht mehr kommen brauchen... 😩
Es ging mir um Informationen!!!!!!! Nicht alle 5 h, wie provozierend "witzig" angemerkt.Das habe ich sogar vor Kurzem noch geschrieben.
Kein Grund gleich aggressiv zu werden. Ich habe nicht provoziert. 🤔Es ging mir um Informationen!!!!!!! Nicht alle 5 h, wie provozierend "witzig" angemerkt.
auch sitze ich nun nicht ausschl. daheim rum und warte...
Es ging mir um Informationen!!!!!!! Nicht alle 5 h, wie provozierend "witzig" angemerkt.
Ich danke Dir. Insbesondere für den zweiten Absatz Deiner Nachricht. Denn ich wollte auch vorschlagen, dass zukünftige Adoptanten im Vorfeld besser über den Ablauf informiert werden sollten.Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen, dass man vom Fahrer, der diese Mordsstrecke absolviert, regelmäßige WhatsApp Meldungen erwartet.
Andererseits scheint es im Vorfeld nicht kommuniziert worden zu sein, wie das Ganze wirklich abläuft. Wenn man nämlich im Vorfeld weiß was geht und was nicht, ist es vielleicht für beide Seiten einfacher, die Situation ohne Streit zu meistern. Wäre nur meine Idee
Die Info von heute gegen 16:05, dass Peppa Samstag am späten Abend/Nacht oder Sonntag früh hier ankommt. Das ist auch okay.Hat denn irgendjemand gesagt, dass Du das tun sollst?
Du hast doch aber Informationen bekommen. Bei der Abfahrt, und dass es ein paar Tage dauern wird, war eh klar, und heute dann, dass morgen Abend oder Sonntag mit ihr zu rechen ist. Ich verstehe wirklich nicht, was Du noch mehr an Infos erwartest 🤔
Die fahren ja nicht los, spielen taubstumm und dann klingeln sie auf einmal, und wenn keiner aufmacht, drehen sie wieder um. Es ist genauso im Interesse des Fahrers wie in Deinem, dass die Übergabe klappt.
Ich habe mir den Text kopieren lassen was Adoptanten zu lesen bekommen. Warum denkt man immer es wird zu wenig kommuniziert?Andererseits scheint es im Vorfeld nicht kommuniziert worden zu sein, wie das Ganze wirklich abläuft. Wenn man nämlich im Vorfeld weiß was geht und was nicht, ist es vielleicht für beide Seiten einfacher, die Situation ohne Streit zu meistern. Wäre nur meine Idee
Also hast du jeden Tag eine Info bekommen 🤔 und frech ist es nicht, ich hätte auch 2, 4, oder 10 Stunden schreiben können.Die Info von heute gegen 16:05, dass Peppa Samstag am späten Abend/Nacht oder Sonntag früh hier ankommt. Das ist auch okay.
Am Mittwoch Info, dass es losgeht, gestern eine Info, dass der Fahrer morgens um 08:00 die Grenze (Polen? oder in welches Land auch immer) überschritten hat.
Und dann erstmal keine Info! das hatte mich beunruhigt. Dann heute die Info, wann ungefähr Peppa kommt. Also Alles okay nun für mich.
Aber so Anmerkungen wie: "soll sich der Fahrer etwa alle 5 h melden" finde ich nun wirklich frech.
Dabei wird es immer wieder erklärt... mehrmals...schade..😥Irgendwie müsst ihr euch mit erschreckender Regelmäßigkeit dieser Diskussion stellen, @Misfit-Cats e. V. 😅
Ich weiß 😕 da gehen dem ein oder anderen Adoptanten halt wohl mal die Pferde durch. Ihr macht das prima!Dabei wird es immer wieder erklärt... mehrmals...schade..😥
Das ist sehr allgemein, vielleicht explizit nochmal drauf hinweisen, wie schwierig die Situation ist und dass es eben auch mal längere Zeit keine Info geben kann, dass das aber kein Grund zur Beunruhigung ist. Es ist auch nicht immer jedem alles klar.Ich habe mir den Text kopieren lassen was Adoptanten zu lesen bekommen. Warum denkt man immer es wird zu wenig kommuniziert?
Warum fragt man nicht nach, wenn einem die Infos nicht reichen.
Nach dem Ablauf für Schutzgebühr, Vorkontrolle dies das bekommen alle diese Info
Reise:
Die Reise wird ca. 1-3 Tage dauern, je nach Grenze, Route und Verkehr. Selten auch länger, aber da haben die Tierschützer und vor allem die Fahrer keinen Einfluss drauf.
Die Katzen werden unterwegs gefüttert, bekommen Wasser und saubere Pinkelunterlagen. Trotzdem kann es passieren, dass sie trotz Sauberhaltung etwas nach Urin riechen können, aber das ist das kleinste Problem 🙂
Gönnt den Tieren nach der Reise ein wenig Ruhe.
Bestenfalls einen separaten Raum mit Toilette, Wasser und Futter. Manche stürmen aus der Box, wollen kuscheln und alles neugierig entdecken, andere können sich natürlich auch erst einmal verstecken.
Manchmal kann es auch vorkommen, dass die Katzen durch den Stress etwas verschnupft sind oder z. B. vom ungewohnten Futter Durchfall bekommen. Dies sollte sich aber normalerweise nach ein paar Tagen bessern.
Die Fahrer versuchen die Tierschützer immer bestmöglich auf den neusten Stand zu halten.
Bei Neuigkeiten melden wir uns dann.
Also hast du jeden Tag eine Info bekommen 🤔 und frech ist es nicht, ich hätte auch 2, 4, oder 10 Stunden schreiben können.
Ich will nur, dass du es verstehst was die Fahrer auch durchmachen und zu erledigen haben, die anderen verstehen es auch.
Jeden Tag eine kleine Info ist doch ok. Warum also beunruhigt sein?
Und !!!!! Wirkt für mich aggressiv
Es war für mich kein Streit sondern eine Meinungsverschiedenheit.🤨 🤨 🤨
So, ungefähre Ankunft ist bekannt, jetzt ist Schluss mit Streiten.
Ihr stört mich beim Peppa-kommt-an- mitfiebern!😌
Das ist sehr allgemein, vielleicht explizit nochmal drauf hinweisen, wie schwierig die Situation ist und dass es eben auch mal längere Zeit keine Info geben kann, dass das aber kein Grund zur Beunruhigung ist. Es ist auch nicht immer jedem alles klar.
Na ja, Selbstbild und Fremdbild!Also hast du jeden Tag eine Info bekommen 🤔 und frech ist es nicht, ich hätte auch 2, 4, oder 10 Stunden schreiben können.
Ich will nur, dass du es verstehst was die Fahrer auch durchmachen und zu erledigen haben, die anderen verstehen es auch.
Jeden Tag eine kleine Info ist doch ok. Warum also beunruhigt sein?
Und !!!!! Wirkt für mich aggressiv. 🙂