Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bleibt es auch so während der gesamten Reise.Interessant zu wissen, dass sie jetzt schon frisst 😄
Danke Mandy🙂Das Nachfragen wird nichts bringen, denn sonst würde man dir ja Bescheid geben, wenn es News gibt. 😉
Mit Peppa sind 3 Katzen unterwegs.
Okay, natürlich werden wir geduldig warten und nicht nerven. Eve/Samtpfoten hat ja auch geschrieben, dass es wohl erst News geben wird, wenn sie in Deutschland sind.Das Nachfragen wird nichts bringen, denn sonst würde man dir ja Bescheid geben, wenn es News gibt. 😉
Mit Peppa sind 3 Katzen unterwegs.
Jaaaa, morgen ist Donnerstag, vielleicht ist sie schon Freitag da oder allerallerallerspätestens Samstag......Eine Tasse Entspannungstee rüberreich 🍵
Es braucht Nerven. Aber Peppa KOMMT 😻
Sie kommt immer näher ! 😉Nicht wirklich. Gestern gegen 08:00 morgens soll der Fahrer die Grenze überquert haben. Wohl von der Ukraine nach Polen? Weiter keine Info.
Ich stelle mir das auch wirklich schwer vor, da Infos zu bekommen. Die Fahrer sind unterwegs - da weiß die Organisation wahrscheinlich gar nicht, wo sie jetzt genau sind und wie lange es noch dauert.Tja, wie nah Peppa ist, kann ich leider nicht wissen. Zu wenig Information......
Keine Bange, du bekommst schon noch rechtzeitig Info, wann Peppa in etwa bei dir eintreffen wird 😊.Tja, wie nah Peppa ist, kann ich leider nicht wissen. Zu wenig Information......
Diese Info habe ich vor ca. 15 Minuten von Samtpfoten via E-Mail erhalten:
---- He tell tomorrow nigt or Sunday morning -----
Die arme Peppa......
Nun ja, ich denke, jeder hat ein Smartphone und fast jeder nutzt WhatsApp.......kurze Info dauert wenige Sekunden.
na na na .... vielleicht alle 24 h?Was soll dir der Fahrer denn für Infos geben, alle 5 Stunden den Standort? Macht ja keinen Sinn, wenn er rumfährt und auch beruflich Hilfsgüter einsammelt unterwegs. 😅 die haben genug zu tun.
Meist gibt es nur die Info Grenzübergang, ungefähre Ankunft und dann paar Stunden bevor sie vor der Haustür ankommen.
Und auch die Fahrer müssen essen oder schlafen. 😊
Oh ja, das ist wirklich so.Sorry, aber manchmal denke ich, es ist einigen nicht ganz klar, was das für ein Trip ist.
Keine Angst, die Katzen werden unterwegs versorgt und auch mit Pipiunterlagen versorgt.
Ich denke mir immer:
Lieber eine 1-4 Tage Reise ins Glück, als im Krieg gestorben zu sein oder am Ende auf der Straße mit Hunger und Leid.
Manche Menschen flüchten zu Fuß mit ihren Tieren durch die Ukraine.. Tage- und Wochenlang..
Die Fahrer sind ja bemüht so schnell wie möglich zu kommen, aber zB eine Grenze können sie nicht beeinflussen.
Das kann schnell gehen oder auch mal dauern.
Jeder der freiwillig aus dem Ausland adoptiert weiß eigentlich, dass es mal nicht eben um die Ecke ist und die Fahrer auch Pause machen müssen.
Du musst das abschalten 🙂 einfach auf Peppa freuen.