PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
20220505_114801.jpg

Whoopy Balkon

A

Werbung

20220702_012028.jpg

Louie

20220411_134144.jpg

Louie, Woopy und Homeoffice im Bett

20220412_025103.jpg

Kasi nochmal

Tussi4.jpg

• Love
Reaktionen: Elbchen
Tussi_lieb.jpg

Vielleicht jetzt nicht angebracht jetzt hier.... aber den Stein kann ich nächste Woche abholen

Werbung:
So, jetzt habe ich Euch meine Babys vorgestellt. Könnte natürlich noch stundenlang Bilder posten........

Was für süße Fellnasen du hast 😍

... einige Bilder sind zu gross, bin am tüffteln.... andere Bilder müssen vom Handy aufs Schlepptop

Du kannst die Bilder auch auf dem Handy verkleinern. Entweder mit der Bildbearbeitung auf dem Handy oder mit einer App. Beides vermutlich einfacher als alles erst x vom Handy auf den Schleppi zu übertragen 😉

• Like
Reaktionen: Andersland und Lionne
So eine süsse Fellfamilie 🥰 Da wird Peppa sich bestimmt wohlfühlen!
Ich hoffe mit dir, dass der Doc am Dienstag Entwarnung gibt! 🤞

Es ist immer soooo schwer, wenn sie uns verlassen... 🌈 😔 Einen wunderschönen Stein für dein Sternchen hast du!

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Vielen Dank für Eure Kommentare bzgl. der Quarantäneplanung und Euer Verständnis dafür. Natürlich habe ich irgendwie auch ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich sehe keine wirklich sichere Möglichkeit.

sicherere

Vielen Dank für Eure Kommentare bzgl. der Quarantäneplanung und Euer Verständnis dafür. Natürlich habe ich irgendwie auch ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich sehe keine wirklich sichere Möglichkeit.
Ich finde das einfach nur vernünftig und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wirklich nicht!

Danke 😘

d
gruppe.jpg

Werbung:
so schön.jpg

Die beiden Bilder wollte ich gern auch noch posten, habe ich vorhin nicht gefunden.

Alle Katzies sind nicht sehr temperamentvoll, eher gechillt. Spielen wollen sie natürlich auch und erzählen tun sie gern.

Von meinen beiden Perserkatern, geb. 1987, Oskar und Merlin, in den Himmel geschwebt 2003 und 2004, habe ich leider nur analoge Fotos, die ich jetzt nicht abfotografieren möchte.

Die beiden wurden auch auf dem Tierfriedhof bestattet, aber damals - alleinerziehend - konnte ich mir weder Grabsteine leisten, noch die Gräberpacht nach den 3 Jahren verlängern. Das finde ich sehr bedauerlich, aber es ging einfach nicht.

Das ist ein wunderschönes Zuhause für Katzen. Ich bin mir auch sicher, dass sich Peppa bei euch wohl fühlen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.