PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... einige Bilder sind zu gross, bin am tüffteln.... andere Bilder müssen vom Handy aufs Schlepptop

A

Werbung

miau.JPG

Tusnelda und Kasi

Emil.JPG

Emil, meine große Liebe, mein Seelenkater

Ich finde die Idee mit dem Badezimmer so schlecht nicht, gerade aus von dir bereits genannten Gründen.
Allerdings würde ich jetzt - glaube ich - nicht groß Geschisse machen zwecks Dusche und Klo. Es ist vollkommen "natürlich", eine Klospülung zu nutzen und zu duschen und wenn ihr da kein Brimborium drum macht, wird Peppa das vermutlich auch nicht als Drama empfinden.
Einfach Geschäft verrichten/duschen ohne vorher groß beruhigend auf sie einzugehen. Wie immer halt.

Werbung:
ja 038.JPG

Tusnelda

Pauline.JPG

Pauline

Kid.JPG

Werbung:
Kid

Für den Namen kann ich nix, den durfte mein Sohn aussuchen 2008, da war mein Sohn 19

Emil und Kid waren Wurfgeschwister, sahen fast gleich aus, hatten aber total unterschiedliche Charakter

Pauli.JPG

Pauline

kasi.JPG

Kasi (mir)

Werbung:
Beide.JPG

• Like
Reaktionen: Elbchen
Kid und Emil

Oh was für eine hübsche Fell-Familie. Wunderschön, wirklich. Und ich sehe, du hast auch eine große Vorliebe für die mit den vielen Haaren. 🙂

• Love
Reaktionen: Ayleen
181.JPG
174.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.