PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hoffe ich sehr. Den Videos nach zu urteilen, ist sie eine ganz liebe schmusige. Und winzige Maus.

Wir müssen morgen mit Pauline noch mal zum Tierarzt zwecks Kontrolle. Werde dann auch fragen wegen Peppa (Kotproben usw.)

A

Werbung

20220919_193952.jpg

Feliway Optimum verströmt seit einigen Tagen seine magischen Pheromone, nicht nur im Bad, sondern zwecks allgemeinen noch besseren Wohlbefindens der Schmuser, in der ganzen Wohnung.

20220919_190612~2.jpg

Peppas Quarantänekatzenbaum ist aufgebaut und auch bereits eingeweiht.

Nein, wir werden weder Wäsche waschen noch trocknen, solange Peppa im Bad wohnen wird.

Duschen nur, wenn Peppa es gestattet. Sollte sie total verängstigt sein, werden wir uns in der Küche waschen.

Den Bereich rund um und auch hinter dem "Waschturm" werden wir komplett mit Kissen ausstopfen, damit sie nirgends hinterfällt oder sich eingeklemmt. In die Badewanne kommt ein älteres Federbett und darauf ein kleines Haus für Peppa. Für die Nacht bekommt sie ein Nachtlicht.

Jaaaahhhaa, das Bad ist nur 6m2 klein. Der Aufenthalt dort wird sich hoffentlich auf nur wenige Tage beschränken.

Zum Tierarzt fahren wir bereits am Montag, Wolfgang hat darauf bestanden wegen unserer vorhandenen Miezen.

• Like
Reaktionen: consti
Werbung:
Gastrofutter sowie Kittenfutter steht bereit. Peppa wird sehnlichst erwartet.

20220919_181054.jpg

Bein Aufbau haben uns Louie und Whoopy fach"männisch" geholfen. Unsere Senioren haben derweil geschlafen. Die haben schon oft beim Aufbau von Katzenbäumen geholfen.

• Love
  • Like
Reaktionen: consti und Pattsy
20220919_175133.jpg

• Like
Reaktionen: consti
20220919_134358~2.jpg

Heute war ich beim Tierheim, Tusneldas Grabstein abholen. Ich bin so traurig......

• Crying
  • Sad
Reaktionen: consti, Lionne, Fibie und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Onni, Lionne, KaMu und eine weitere Person
Werbung:
Was für süße Fellnasen du hast 😍

Du kannst die Bilder auch auf dem Handy verkleinern. Entweder mit der Bildbearbeitung auf dem Handy oder mit einer App. Beides vermutlich einfacher als alles erst x vom Handy auf den Schleppi zu übertragen 😉
Danke für den Tip. Hat funktioniert.

• Like
Reaktionen: KaMu
Es ist schön zu sehen wie viel Liebe deine Katze erfahren dürfen- auch über ihren Tod hinaus.🖤
Ich wünsche dir, dass die schönen Erinnerungen bald die Trauer überwiegen.
Danke für Deine lieben Worte.
Die schönen Erinnerungen machen mich auch traurig...weil es nur Erinnerungen sind.
Auch habe ich große Angst um meine 2 Senioren. Das die Beiden vielleicht auch bald eine schlimme Krankheit bekommen.........

• Sad
Reaktionen: miss.erfolg und Andersland
Peppa.jpeg

• Like
Reaktionen: Lionne, Lilvy, Puschkina und eine weitere Person
Peppa ist unterwegs 😊 hoffentlich dauert die Reise nicht so lange.......

• Like
Reaktionen: Pattsy, Lionne, TheodoraAnna und 4 weitere
Ich wünsche ihr eine gute schnelle Reise zu euch ☺️

• Like
  • Crying
Reaktionen: TusneldaMieze und Lionne
Werbung:
Hoffentlich kommen sie gut durch, damit Peppa schnell in ihr neues Leben starten kann. Alles Gute für Peppa!!!

Bekommst Du tgl. Bericht,wo sich der Transport gerade befindet ?
Reist sie allein ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.