PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe @TusneldaMieze , als ich Peppa gesehen habe, hat sie mich - so klein und lieb- berührt. Ich freue mich sehr, dass ihr der Maus ein Zuhause schenkt und von allem, was du von euch und euren Katzen berichtet hast, glaube ich, dass es ein wirklich tolles Zuhause ist. Ich merke auch wie sehr du mit Peppa mitleidest und wie sehr dir das zusetzt...aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Sie wird bald da sein, ganz, ganz bald. Und ich kann es auch kaum erwarten endlich Bilder von ihr zu sehen, in ihrem neuen Zuhause bei euch. Alles wird gut 🌻
Ja, mich hat ihr Blick besonders berührt, deshalb habe ich sie adoptiert. Um sie zu retten.

Generell musste es nicht eine Katze aus der Ukraine sein. Ja, um zu helfen..... Ich habe seit März jeden Monate einen dreistelligen Betrag für ukrainische Hilfsprojekte gespendet, um ein wenig zu helfen.

A

Werbung

da brauchts echt gute nerven, nä
auf den letzten metern würde ich auch in ein spurrillen-laufen verfallen

tee, tee klingt gut.
dann musste wasser aufsetzen, tee aussuchen, tässchen rausholen, beim kochen zuschauen, langsam aufgießen....
dumdidum
und wieder einige minuten geschafft
Ich hatte auch angeboten, dem Fahrer entgegen zu fahren. Um Info gebeten, wo er gerade ist, wo ich die kleine Peppa abholen kann.

• Like
Reaktionen: consti
Toll, dass Du Dich so für die armen Tiere einsetzt. Und ja sie ist schon ein ganz besondere hübsche Maus.

• Like
Reaktionen: Pattsy, Andersland und Lionne
Ich hatte auch angeboten, dem Fahrer entgegen zu fahren. Um Info gebeten, wo er gerade ist, wo ich die kleine Peppa abholen kann.
Ich verstehe das Du mit der armen Maus leidest, aber sie hat es jetzt bald geschafft und dann hat sie es ja supergut bei Euch und wird das ganze bald vergessen haben.

• Like
Reaktionen: Hesto
man möchte so gern etwas tun, gell
aber ich denke, das würde nur im chaos für den fahrer enden. der hat jetzt seine feste route im koppe, und zieht das duch.
aber ja, ich glaub ich würde auch schon halb im auto sitzen wollen

• Like
Reaktionen: Hesto
Werbung:
ich gehe jetzt erstmal runter, Vögel und Eichhörnchen füttern

• Like
Reaktionen: Pippcha, Andersland, Cap&Cake und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Pitufa, Daannem und 4 weitere
Es ist nicht jeder cool und bei angespannten Nerven schreibt man was, wo nicht so gemeint war, halt der Aufregung geschuldet. Ich kann beide Seiten verstehen. Hauptsache ist doch, ihr habt das gleiche Ziel, nämlich 😺😺 😺😺

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Sie droht doch schon an, dass sie sich später wieder an die Schreiber wendet die für sie unangemessen waren.
In meinen Augen provoziert sie weiter 🤔

Hilft das Peppa??
Aber warum denn so negativ? Ich drohe keinesfalls! Aber meine Meinung darf ich doch sagen, oder? Es soll ja Menschen geben, die nicht so gut reflektieren können. Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, möchte ich da gern unterstützen. Gerne auch als PM. Psst--- braucht ja nicht jeder wissen. Aber heute oder Morgen sicher nicht mehr.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Cap&Cake
Was ist denn hier schon wieder los?

Ich freue mich immer so, wenn es Fellnasen aus der Ukraine schaffen, aus dem Kriegsgebiet nach Deutschland gebracht zu werden und hier tolle Adoptanten finden.

Bitte, es wissen doch alle, wie schwierig die ganze Organisation und die Fahrt ist.

Freut Euch doch einfach und Peppa wird es schon schaffen.

Es wäre doch schade, wenn hier keine Katzen mehr vermittelt werden könnten.

• Like
Reaktionen: LakritzNase, Andersland, Momo8701 und eine weitere Person
guter plan .... futtern "deine" auch grad als wenns morgen nichts mehr gibt?
ich nenne sie schon liebevoll "fliegende tennisbälle" lach
Ja, aber wie...... Ich habe das Gefühl, es hat sich unter den Vögeln rumgesprochen, was es Leckeres hier gibt. Die eine oder andere Ratte erklimmt bestimmt auch die Futterstellen.

Ich poste zur allgemeinen Unterhaltung am Sonntag Nachmittag gleich mal Bilder.

• Like
Reaktionen: Andersland
Aber warum denn so negativ? Ich drohe keinesfalls! Aber meine Meinung darf ich doch sagen, oder? Es soll ja Menschen geben, die nicht so gut reflektieren können. Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, möchte ich da gern unterstützen. Gerne auch als PM. Psst--- braucht ja nicht jeder wissen. Aber heute oder Morgen sicher nicht mehr.
Es wäre schöner gewesen du hättest von Anfang an alles direkt Privat geklärt, statt hier zu äußern wie enttäuscht du über den Ablauf bist oder dich über die Fahrer zu beschweren. Schade.

Und gerade das wirkt auch für Außenstehende unschön. Helfen tut das niemandem.

• Like
Reaktionen: verKATert, Jojo12, Nicht registriert und eine weitere Person
Vogelhaus 1.jpg

• Love
Werbung:
Vogelhaus 3.jpg

• Like
Vogelhaus2.jpg

• Like
Reaktionen: consti und Andersland
Es wäre schöner gewesen du hättest von Anfang an alles direkt Privat geklärt, statt hier zu äußern wie enttäuscht du über den Ablauf bist oder dich über die Fahrer zu beschweren. Schade.

Und gerade das wirkt auch für Außenstehende unschön. Helfen tut das niemandem.
Dieses immer wieder drauf rum hacken aber auch nicht.

Sie bemüht sich doch jetzt um Ablenkung, können wir sie nicht dadrinn unterstützen, anstatt hier zu streiten?

• Like
Reaktionen: pfotenseele, sleepy, Andersland und eine weitere Person
Du fütterst echt jetzt schon die Vögel?

Ich warte noch damit Ich denke, die finden noch genug.
Bei mir kommen hauptsächlich Spatzen.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Status
Nicht offen für weitere Antworten.