PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

dann los... schnell ne runde hibbeln, vllt reicht das ja um peppa vor die tür zu bringen

par6.gif

• Like
Reaktionen: Andersland
hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel....usw....

Ich bewundere euch alle!
Ihr, die soviel Arbeit in die gute Vermittlung der Miezekatzen stecken.
Die Fahrer, die Tag und Nacht fahren, um Hilfsgüter und die Tiere zu transportieren!
Euch, die sich für eine Katze aus dem Kriegsgebiet entscheiden.
Was das dann alles bedeutet, zeigt sich oft erst danach.

Ich stimme aber mit anderen überein, es geht hier um das Wohl der Katzen.
Atmet tief durch!

Die Katzen werden es schön haben, werden sehnsüchtig erwartet! Auch wenn die Reise für alle nervenaufreibend ist. Am Ende wollt ihr doch alle dasselbe! Dass die Katze in ein wunderschönes Zuhause kommt!

• Like
Reaktionen: sMuaterl, lisett, Ayleen und 7 weitere
Sie ist Zuhause

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Lilvy, Black Perser und 13 weitere
🥳🥳🥳

Werbung:
Juhu!
Alles gut gegangen?

freuuuuuuu ..... schön dass du es nun endlich hinter dir hast kleine fluse ❤️
ich wünsche dir ein wundervolles leben bei deinen neuen menschen.
nun komme erstmal an, schau dich um, wasch dir den reiseschmutz runter und dann....
ab in dein zweites leben

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, sleepy, Andersland und 3 weitere
Peppa ist da. Ich freue mich so sehr. Die Sorgen und der Druck sind weg. Ich bin so glücklich.................

Als Erstes hat sie in wirklich in 30 Sekunden (noch nie habe ich eine Katze so schnell essen gesehen) 85 g Nassfutter Royal Canin Sensory eingeatmet. Sie wollte noch mehr, aber das wäre nicht gut für sie. In 3 h gibt es die zweite Packung. An das Trockenfutter Mix aus Perfekt Fit, Royal Canin Baby, Wilderness ist sie auch noch ran und hat ein wenig gegessen.

Erstmal an neues Essen gewöhnen und nach und nach verbessern.

Peppa ist total aufgedreht, schnurrt, schmust und gibt Köpfchen.

Sie riecht nicht, nur am Popo ganz wenig nach Pippi, ist nicht vollgekackt, die Box ist sauber.

Sie hat glänzendes Fell und ist größer, als ich vermutet habe. Könnte mehr Gewicht vertragen. Das ist aber nicht schlimm, denn sie ist jetzt im Schlaraffenland angekommen.

Unsere 2 "Neuen" hat sie auch bereits kennengelernt. Nasikussi mit Louie Hoffentlich hat sie keinen Infekt.

Kasi war noch nicht an der Tür. Die einzige, die vielleicht irgendwann mal fauchen wird, das wird die Pauline sein. Sie schläft gerade auf dem Sofa unter einer Decke.

So, Peppa muss jetzt zur Ruhe kommen.

Wegen des Aufenthaltes im Bad habe ich kein schlechtes Gewissen, ist ja nur für wenige Tage. Dann darf sie ins Schlafzimmer übersiedeln.

Es folgen jetzt ein paar Bilder, dann melde ich mich für heute ab.

Ach ja, es war noch eine zweite Katze im Auto. Hoffentlich wird die kleine Miez ganz schnell zu ihren Eltern gebracht.

Gesendet von Outlook

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert, consti und 9 weitere
küssen.jpg

• Love
  • Like
essen.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, consti, Wildflower und 4 weitere
Werbung:
Wie schön, dass sie gut angekommen ist. Und der Fahrer hat sich ja anscheinend auch toll gekümmert. Danke an alle, die beteiligt waren. ❤️

Ich wünsche Euch jetzt gutes Zur Ruhe kommen.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und consti
kussi2.jpg

• Love
  • Like
Herzlich Willkommen du Süße. Jetzt erst mal in Ruhe erholen und dann rockst Du die Bude 😍

box.jpg

Keine Peppa? :wow:

Werbung:
Da hatte sich scheinbar das TroFu mit dem Wasser vermischt....finde ich nicht schlimm. Die Box ist sauber.

Schön, dass sie die Reise endlich hinter sich hat ☺️
Ich wünsch ihr jetzt ein gutes Ankommen und euch eine tolle Zeit mit ihr und ne leichte Zusammenführung später😘

Ach so, dann ist ja gut 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.