Peppa ist da. Ich freue mich so sehr. Die Sorgen und der Druck sind weg. Ich bin so glücklich.................
Als Erstes hat sie in wirklich in 30 Sekunden (noch nie habe ich eine Katze so schnell essen gesehen) 85 g Nassfutter Royal Canin Sensory eingeatmet. Sie wollte noch mehr, aber das wäre nicht gut für sie. In 3 h gibt es die zweite Packung. An das Trockenfutter Mix aus Perfekt Fit, Royal Canin Baby, Wilderness ist sie auch noch ran und hat ein wenig gegessen.
Erstmal an neues Essen gewöhnen und nach und nach verbessern.
Peppa ist total aufgedreht, schnurrt, schmust und gibt Köpfchen.
Sie riecht nicht, nur am Popo ganz wenig nach Pippi, ist nicht vollgekackt, die Box ist sauber.
Sie hat glänzendes Fell und ist größer, als ich vermutet habe. Könnte mehr Gewicht vertragen. Das ist aber nicht schlimm, denn sie ist jetzt im Schlaraffenland angekommen.
Unsere 2 "Neuen" hat sie auch bereits kennengelernt. Nasikussi mit Louie Hoffentlich hat sie keinen Infekt.
Kasi war noch nicht an der Tür. Die einzige, die vielleicht irgendwann mal fauchen wird, das wird die Pauline sein. Sie schläft gerade auf dem Sofa unter einer Decke.
So, Peppa muss jetzt zur Ruhe kommen.
Wegen des Aufenthaltes im Bad habe ich kein schlechtes Gewissen, ist ja nur für wenige Tage. Dann darf sie ins Schlafzimmer übersiedeln.
Es folgen jetzt ein paar Bilder, dann melde ich mich für heute ab.
Ach ja, es war noch eine zweite Katze im Auto. Hoffentlich wird die kleine Miez ganz schnell zu ihren Eltern gebracht.
Gesendet von
Outlook