PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Fahrer richtet nochmal lieben Dank für das Essenspaket aus, er war sehr glücklich darüber.

Alles Liebe mit der Hübschen

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, NicoCurlySue, Nicht registriert und 5 weitere
A

Werbung

Hab grad die Bilder gesehen, ist die niedlich. Dann wünsche ich euch eine gute Zusammenführung und viel Spaß mit der Süßen *ganzliebdrück*

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und TusneldaMieze
Willkommen Peppa 🎉
Jetzt bist du in einem schönen Zuhause angekommen und die Strapazen der langen Reise werden bald vergessen sein.

Super wie sich der Fahrer um die Kleine gekümmert hat 👍. Sie sieht so proper aus. Und gleich geköpftelt💜

Wünsche euch viel Spass und hoffentlich eine langweilige Zusammenführung.

• Like
  • Love
Reaktionen: TusneldaMieze, NicoCurlySue, consti und eine weitere Person
katzen sind so irre persönlichkeiten .... wie sie solch eine reise überstehen, da können wir uns ne scheibe von abschneiden, wa

tusneldamieze glücklich, peppa zufrieden und kaum duftend (hihi), bäuchlein schon mal angefüllt... und nach und nach wird sie nun zu einer verwöhnten kleinen prinzessin *sicherbin* inmitten ihrer familie, mit und ohne fell

ups vergessen.... das bäuchlein :grin: des fahrers ist auch zufrieden.

ja, so gefällts mir 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: TusneldaMieze, NicoCurlySue, Lionne und 3 weitere
Sie sieht toll aus

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und TheodoraAnna
Der Fahrer richtet nochmal lieben Dank für das Essenspaket aus, er war sehr glücklich darüber.

Alles Liebe mit der Hübschen
Das freut mich sehr. Es war eine Tüte mit Brot, Würstchen 2 Sorten, Aufschnitt, Kräuterfrischkäse und Obst. Viele verschiedene Getränke. Joghurt....ein Messer und einen Teelöffel habe ich auch beigelegt. Für die Rückreise.
Dann gab es noch eine große Tasche mit Lebensmitteln in Dosen und viele Süßigkeiten.
Hoffentlich reicht das. Es waren 2 Männer an Bord.

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: yantania, NicoCurlySue, Nicht registriert und 14 weitere
Werbung:
Peppa ist da. Ich freue mich so sehr. Die Sorgen und der Druck sind weg. Ich bin so glücklich.................

Peppa ist total aufgedreht, schnurrt, schmust und gibt Köpfchen.

Sie riecht nicht, nur am Popo ganz wenig nach Pippi, ist nicht vollgekackt, die Box ist sauber.

Sie hat glänzendes Fell
Dieses gehört fett gedruckt ans Ende der Reise für alle , die planen eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren und sich große Sorgen machen , wenn die Katze 4-5 Tage unterwegs ist .

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Lilvy, Jojo12 und 7 weitere
Das ist sie ja endlich 💕🥰🥳Willkommen süsse Peppa in deinem neuen Zuhause, das dich schon sehnsüchtigt erwartet hat. Alles Liebe für Euch 🫶

• Like
  • Love
Reaktionen: TusneldaMieze und consti
Das ist sie ja endlich 💕🥰🥳Willkommen süsse Peppa in deinem neuen Zuhause, das dich schon sehnsüchtigt erwartet hat. Alles Liebe für Euch 🫶
auch ich wünsche euch allen viel Freude miteinander und freue mich,dass Du auch so lieb an die Fahrer gedacht hast

• Like
  • Love
Reaktionen: TusneldaMieze, Selin, NicoCurlySue und 2 weitere
Wie toll sich alles entwickelt hat. Peppa ist da und sie wirkt gar nicht so durch den Wind. Wahnsinn nach der Reise. Und ich finde es ganz lieb von dir, dass du den Fahrern noch eine kleineStärkung gegeben hast. Was die leisten ist schon echt Wahnsinn.

Und jetzt, kleine PeppaVorhang auf und Bühne frei für dein neues Leben 💕

• Like
  • Love
Reaktionen: TusneldaMieze, NicoCurlySue, Lionne und 2 weitere
kacki.jpg

Werbung:
röhre.jpg

Nun noch mal ein kurzer Bericht an Alle, die es interessiert.

Peppa hat Pippi 2 x gemacht, Kacki 1 x. Viel mehr, als auf dem Foto zu sehen ist. Der Rest war gut untergebuddelt. Das Kacki war sehr fest, fast zu fest. Habe es in Augenschein genommen (natürlich mit Einmalhandschuhen), war nichts Großartiges zu erkennen. Ist mir bekannt, dass Bakterien, Viren usw. nicht freundlich winkend aufstehen aus der Kacke und Hallo sagen.
Ich konnte die erste Stuhlprobe für eine Kotuntersuchung entnehmen.

Vor ca. 30 Minuten hat sie das zweite Tütchen Royal Canin gegessen. Wieder komplett, aber nicht so gierig wie das Erste.

Ich bin gespannt, wie das Kacki morgen aussehen wird. Ein bisschen weicher wäre besser, denn dieses Kacki von heute war extrem hart, muss Peppa weh getan haben beim kacken.

Ja klar, viel Trockenfutter gegessen und wenig getrunken unterwegs.

• Like
Reaktionen: consti, Lionne, TheodoraAnna und eine weitere Person
Morgen um 16:00 haben wir einen Termin beim Doc. Leider muss sie gepixt werden, weil ich wissen möchte, ob das Blut okay ist und ob der Schnelltest bzgl. Fip und Felv korrekt ist.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, ciari, Frida++ und eine weitere Person
Ich bin gespannt, wie das Kacki morgen aussehen wird. Ein bisschen weicher wäre besser, denn dieses Kacki von heute war extrem hart, muss Peppa weh getan haben beim kacken.
Ich denke, das kann einfach wegen der fehlenden Bewegung, der letzten Tage, so fest sein.
Immerhin kein Durchfall 👍🏻

• Like
Reaktionen: Pattsy, consti und Momo8701
Viel Erfolg und wenig Stress morgen 🥰

Werbung:
Ich denke auch das wird sich einpendeln und das wird seine Zeit dauern, die Reise die Futterumstellung...
Ich find's aber gut, dass du nochmal alles testen lässt. Sowohl um deine Uris zu schützen als auch um vielleicht was bisher unentdecktes zu finden.
Ich drück für morgen die Daumen und wünsche euch eine schöne erste Nacht ☺️✊🏻🍀

• Love
Reaktionen: TusneldaMieze
Morgen um 16:00 haben wir einen Termin beim Doc. Leider muss sie gepixt werden, weil ich wissen möchte, ob das Blut okay ist und ob der Schnelltest bzgl. Fip und Felv korrekt ist.
Ein Schnelltest bezüglich FIP? Was soll der denn bringen? Oder meinst du FiV?
Und warum lässt du sie nicht erstmal ein wenig ankommen? Nach der langen Fahrt, morgen direkt wieder in die Box? 🙈

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Fan4, Pitufa und 2 weitere
Peppa ist eine ganz entzückende kleine Miezekatze. Ganz ganz doll verschmust. Beim NaFu essen schnurrt sie.
Weil sie so dünn ist, traue ich mich nicht, sie durchzuknuddeln. Ich streichle sie ganz vorsichtig. Wenn ich sie anfasse, habe ich Angst, ihr weh zu tun.

Ihr Fell ist glänzend, aber nicht so lang, wie es auf den Fotos und Videos wirkte. Das ist aber total egal.

Meine anderen Katzen, besonders Louie und Whoopy, haben ordentlich (zu viel) was auf den Rippen. Die kann ich richtig knuffeln. Pauline und Kasi sind normal, auch gut zu knuffeln.

Alle meine verstorbenen Miezies waren auch gut im Futter.

Aber sie wird sicher, wenn sich keine Durchfallattacken entwickeln, bald zunehmen. Zu viel darf es aber auch nicht sein. Sie hat einen sehr zierlichen Knochenbau.

• Like
Reaktionen: Ayleen, Pattsy, TheodoraAnna und eine weitere Person
Ein Schnelltest bezüglich FIP? Was soll der denn bringen? Oder meinst du FiV?
Und warum lässt du sie nicht erstmal ein wenig ankommen? Nach der langen Fahrt, morgen direkt wieder in die Box? 🙈
Ja, ich meinte Fiv.
Weil ich Sicherheit möchte bzgl. meiner anderen Katzen. Je früher sie untersucht wird, desto früher kann sie umziehen in unser Schlafzimmer. Wie lange soll ich denn warten mit dem Arzttermin? 1 Woche, 10 Tage, 2 Wochen?
Sie wird auch nicht in Ihrer Reisebox transportiert, sondern in einem bequemeren und größeren Teil.
Unser Haustierarzt ist das tiermedizinische Zentrum Dr. Tholen in Braunschweig. Fahrzeit 8 Minuten. Wartezeit max. 10 Minuten. Ich war und bin schon immer dort mit meinen Katzen, seit 1987.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Wildflower und Pattsy
Status
Nicht offen für weitere Antworten.