Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr. Es war eine Tüte mit Brot, Würstchen 2 Sorten, Aufschnitt, Kräuterfrischkäse und Obst. Viele verschiedene Getränke. Joghurt....ein Messer und einen Teelöffel habe ich auch beigelegt. Für die Rückreise.Der Fahrer richtet nochmal lieben Dank für das Essenspaket aus, er war sehr glücklich darüber.
Alles Liebe mit der Hübschen
Peppa ist da. Ich freue mich so sehr. Die Sorgen und der Druck sind weg. Ich bin so glücklich.................
Dieses gehört fett gedruckt ans Ende der Reise für alle , die planen eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren und sich große Sorgen machen , wenn die Katze 4-5 Tage unterwegs ist .Peppa ist total aufgedreht, schnurrt, schmust und gibt Köpfchen.
Sie riecht nicht, nur am Popo ganz wenig nach Pippi, ist nicht vollgekackt, die Box ist sauber.
Sie hat glänzendes Fell
auch ich wünsche euch allen viel Freude miteinander und freue mich,dass Du auch so lieb an die Fahrer gedacht hastDas ist sie ja endlich 💕🥰🥳Willkommen süsse Peppa in deinem neuen Zuhause, das dich schon sehnsüchtigt erwartet hat. Alles Liebe für Euch 🫶
Ich denke, das kann einfach wegen der fehlenden Bewegung, der letzten Tage, so fest sein.Ich bin gespannt, wie das Kacki morgen aussehen wird. Ein bisschen weicher wäre besser, denn dieses Kacki von heute war extrem hart, muss Peppa weh getan haben beim kacken.
Ein Schnelltest bezüglich FIP? Was soll der denn bringen? Oder meinst du FiV?Morgen um 16:00 haben wir einen Termin beim Doc. Leider muss sie gepixt werden, weil ich wissen möchte, ob das Blut okay ist und ob der Schnelltest bzgl. Fip und Felv korrekt ist.
Ja, ich meinte Fiv.Ein Schnelltest bezüglich FIP? Was soll der denn bringen? Oder meinst du FiV?
Und warum lässt du sie nicht erstmal ein wenig ankommen? Nach der langen Fahrt, morgen direkt wieder in die Box? 🙈