PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Peppa Tierarzt.jpg

A

Werbung

hihi, ein voll eingerichtetes katzen-bad.... dann kann man sich doch gleich aufm klo sitzend die füße in der kuschelhöhle wärmen. :grin:

ich wünsche euch nachher einen langweiligen tierarztbesuch.
klar ists blöd, direkt wieder mit der süßen loszuflitzen, aber ich würde es auch so machen.
sicherheit für alle beteiligten schaffen ist ziemlich vorbildlich

sicher guckt er sie sich ja auch gleich komplett an, nech? und da wäre mir der "eigene" doc auch der liebste. noch einmal stress, und dann darfs langweilig werden 👍
Peppa durfte ins Schlafzimmer umziehen

• Like
Reaktionen: ACK und LiebeKater
Ich freue mich sehr für euch 💜

Das sind ja alles super Nachrichten🤗🤗
Wie schön !🥰

... unser augenblicklich größtes Problem: wohin mit dem BadezimmerKatzenbaum? Vielleicht im Bad stehenlassen............

In der Restwohnung oder Balkon ist kein Platz. Wir haben verteilt 5 Katzenbäume, im Wohnzimmer steht ein Monsterteil und eine Kratztonne.

Werbung:
Nur noch kurz: wenn es so gut weiterläuft, kann Peppa bestimmt in einigen Tagen frei rumlaufen.
Meine Katzen sind absolut nicht agro. Waren mittlerweile Alle an der Badezimmertür vor dem Gitter und bis jetzt habe ich kein Fauchi gehört. Und Louie und Peppa hatten sich gestern sogar beim ersten Sehen fast sofort am Gitter geküsst.

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Ayleen, Nicht registriert und 6 weitere
Es freut mich sehr, dass Peppa die Reise so gut überstanden hat und der TA Besuch so erfreuliche Ergebnisse ergeben hat.
Dann steht Peppas Glück bei euch ja nichts mehr im Wege❤️.
Alles gute für eine langweilige, unspektakuläre ZuSaFü, bis jetzt weißt ja alles darauf hin.✊🏻

• Like
Reaktionen: Frida++
... unser augenblicklich größtes Problem: wohin mit dem BadezimmerKatzenbaum? Vielleicht im Bad stehenlassen............

In der Restwohnung oder Balkon ist kein Platz. Wir haben verteilt 5 Katzenbäume, im Wohnzimmer steht ein Monsterteil und eine Kratztonne.
Ja, warum nicht?

Das hört sich alles so toll an. 🤩
Ich freu mich sehr für euch und für Peppa.
Nun gehts schnurrstraks ins schöne neue Katzenleben 2.0.

• Like
Reaktionen: ACK und Lionne
Ich freu mich sehr für Euch🥰🥰

Werbung:
peppa und pappa.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, NicoCurlySue, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
Das musste jetzt noch sein: Peppa schläft bei Pappa.

Ich werde noch ne Runde meine "dicken" 4 durchknuddeln, dann gehts für mich spätestens in 1 h in die Heia. Morgen um 05:30 aufstehen (geht ja noch, die 2 nächsten Tage muss ich um 02:00 aufstehen, also morgen gegen 19:00 in die Heia 🤮 )

• Wow
Reaktionen: consti
ach wie schön :zufrieden:

So schön das ganze 💙
Freue mich für euch alle.

Weiter so!

Das musste jetzt noch sein: Peppa schläft bei Pappa.

Ich werde noch ne Runde meine "dicken" 4 durchknuddeln, dann gehts für mich spätestens in 1 h in die Heia. Morgen um 05:30 aufstehen (geht ja noch, die 2 nächsten Tage muss ich um 02:00 aufstehen, also morgen gegen 19:00 in die Heia 🤮 )
Das stelle ich mir wirklich anstrengend vor. Schichtarbeit generell, aber Wechselschichten erst recht. Und vor allem, wenn man eben keine 35 mehr ist. Hut ab. Um so schöner, dass Peppa von ihrem Menschenpapa verwöhnt wird.

Werbung:
Kacki123.jpg

Moin,

Kacki wird wieder normal......

Einen angenehmen Tag wünsche ich

Das stelle ich mir wirklich anstrengend vor. Schichtarbeit generell, aber Wechselschichten erst recht. Und vor allem, wenn man eben keine 35 mehr ist. Hut ab. Um so schöner, dass Peppa von ihrem Menschenpapa verwöhnt wird.
Es ist sogar unregelmäßige Wechselschicht. Unsere Züge fahren im 30-Minuten Tackt. Manchmal nur 11 h Übergang von Schichtende bis Schichtbeginn. Ich miesen Job aber erst seit 2012 als Quereinsteigerin (gab in meinem damaligen Alter nix anderes einigermaßen gutbezahltes mehr), In 3 Jahren, 3 Monate darf ich abschlagsfrei in Rente gehen.....

meinte: mache diesen Job

Status
Nicht offen für weitere Antworten.