Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peppa durfte ins Schlafzimmer umziehenhihi, ein voll eingerichtetes katzen-bad.... dann kann man sich doch gleich aufm klo sitzend die füße in der kuschelhöhle wärmen.
ich wünsche euch nachher einen langweiligen tierarztbesuch.
klar ists blöd, direkt wieder mit der süßen loszuflitzen, aber ich würde es auch so machen.
sicherheit für alle beteiligten schaffen ist ziemlich vorbildlich
sicher guckt er sie sich ja auch gleich komplett an, nech? und da wäre mir der "eigene" doc auch der liebste. noch einmal stress, und dann darfs langweilig werden 👍
Gerade eine neue Katze eingezogen und DAS ist das größte Problem, beneidenswert 🤭unser augenblicklich größtes Problem: wohin mit dem BadezimmerKatzenbaum?
Ja, warum nicht?... unser augenblicklich größtes Problem: wohin mit dem BadezimmerKatzenbaum? Vielleicht im Bad stehenlassen............
In der Restwohnung oder Balkon ist kein Platz. Wir haben verteilt 5 Katzenbäume, im Wohnzimmer steht ein Monsterteil und eine Kratztonne.
Das stelle ich mir wirklich anstrengend vor. Schichtarbeit generell, aber Wechselschichten erst recht. Und vor allem, wenn man eben keine 35 mehr ist. Hut ab. Um so schöner, dass Peppa von ihrem Menschenpapa verwöhnt wird.Das musste jetzt noch sein: Peppa schläft bei Pappa.
Ich werde noch ne Runde meine "dicken" 4 durchknuddeln, dann gehts für mich spätestens in 1 h in die Heia. Morgen um 05:30 aufstehen (geht ja noch, die 2 nächsten Tage muss ich um 02:00 aufstehen, also morgen gegen 19:00 in die Heia 🤮 )
Es ist sogar unregelmäßige Wechselschicht. Unsere Züge fahren im 30-Minuten Tackt. Manchmal nur 11 h Übergang von Schichtende bis Schichtbeginn. Ich miesen Job aber erst seit 2012 als Quereinsteigerin (gab in meinem damaligen Alter nix anderes einigermaßen gutbezahltes mehr), In 3 Jahren, 3 Monate darf ich abschlagsfrei in Rente gehen.....Das stelle ich mir wirklich anstrengend vor. Schichtarbeit generell, aber Wechselschichten erst recht. Und vor allem, wenn man eben keine 35 mehr ist. Hut ab. Um so schöner, dass Peppa von ihrem Menschenpapa verwöhnt wird.