Pepper "knackt" die Katzenklappe!

• Themenstarter Themenstarter Kuschelkatze0
  • Beginndatum Beginndatum
Nun ja, die von uns verwendete Swing 11 ist wirklich recht groß, aber ich denke, sofern dein 6-kg-Kater nicht mehr breit als hoch ist :aetschbaetsch2: würde die für ihn auch gut passen.

Unsere Norweger haben auch ungefähr diese "Preisklasse" - allerdings zugegebenermaßen auf langen Haxen...

Die Swing gibt es bei Zooplus allerdings auch in einer kleineren Version Swing 7 mit magnetischem Schlüssel für Halsbandanbringung. Dieses Modell hat exakt die gleiche Windstopper-Klappe welche das nach-innen-aufziehen der Verschlussklappe sicher verhindert!

Hilft dir jetzt nicht, aber vielleicht anderen, die das gleiche Problem haben wie du.

A

Werbung

Mit der linken Pfote wird der graue Knopf runtergedrückt und mit der linken die Klappe aufgezogen!!!!!

Wow, hast du einen schlauen Kater!:wow: Das gibt's ja gar nicht!!! Bin echt überascht und auch irgendwie beeindruckt. Hätte echt nicht gedacht, dass das ne Katze hinkriegt...

Leider fällt mir jetzt bloß auch keine Lösung mehr ein für deinen superschlauen Ausbrecher:verschmitzt: Tut mir echt leid...

@Kattepukkel: Die kleinere Swing hatte ich auch gesehen, bloß das Magnetprinzip hatten wir schon - ständig waren die Halsbänder mit den Magneten weg... Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders! Jetzt lassen wirs erstmal wie es ist, Urlaub ist ja vorbei und es geht auf den Herbst, wo die beisen eh wieder mehr drin sind. Vor dem nächsten Urlaub sehen wir dann weiter - wann der sein wird, steht noch in den Sternen. Vielleicht sind wir bis dahin auch entspannt, dass wir mit "Rund-um-die-Uhr-Freigängern" leben können...🙄