Deutschland Percy Colin, 2,5 Jahre alt, Kater, britisch Kurzhaar, PLZ 239**

• Themenstarter Themenstarter Deichkind&7
  • Beginndatum Beginndatum
D

Deichkind&7

Erfahrener Benutzer
hallo ihrs,
ich möchte gern einer bekannten helfen, deren britisch kurz/langhaar-zucht dringend verkleinert werden muss. die zucht wird eingestellt und ein paar katzen werden auch bleiben können, aber eben nicht alle.

Name: Percy Colin
Alter/Geburtsdatum: 2,5 Jahre alt
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Britisch Kurzhaar, chocolate
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): unbekannt (kann ich aber nachfragen)

Impfstatus: geimpft ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): unbekannt (kläre ich auf Nachfrage)

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit gelegentlich Zugang zum Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): lebt derzeit in einer Katergruppe, Hunde unbekannt, Kinder: unbekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Percy ist ziemlich schüchtern, aber auch sehr lieb, auch er wird einfach ein wenig Zeit brauchen im neuen zuhause. Er möchte ein gern ruhiges Zuhause, gerne zu einem vorhandenen, freundlichen Kollegen...

Abgabebedingungen: Auch Percy wird gegen Schutzgebühr abgegeben

Aufenthaltsort: Poel
Ansprechpartner/ Kontaktperson: Bei Interesse/ weiteren Fragen bitte mich anschreiben, ich werde den Kontakt dann herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: so ein richtiger Schokobär, wie schön. Er und Elias würden ja auch ein tolles Team abgeben

danke 🙂 ich finde ihn auch wunderschön.... mein boot ist ja leider wirklich voll....

aber ja, die katers könnten auch zusammen bleiben.... 😉

Was für ein schöner Kater und dazu noch gruppentauglich.
Findet sich hier niemand, der noch ein Plätzchen frei hat?

LG, Claudia

Percyschatz :pink-heart:

vielleicht bist Du einfach zu bescheiden?
Niemand beachtet dich hier in diesem Forum?

Ohne Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten gehst du hier scheinbar
einfach unter.
Dabei ist die Farbe deines Fells doch eigentlich ein echter Hingucker.
Auch die Rasse, der du angehörst ist zur Zeit sehr in Mode bei den Menschen.
Trotzdem wirst du irgendwie übersehen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt........
ich wünsche dir so sehr, dass dich bald jemand hier entdeckt, der dich nach Hause holt.🙂

LG, Claudia

das ist so lieb geschrieben, claudia! danke!! *bussi*

ja, percy ist so ein schöner schokobub..... :pink-heart::pink-heart: und dazu noch ein brite.... :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Also ganz ehrlich würde ich ohne Katzen da stehen und nach einem Pärchen suchen wäre ich bei Percy und Elias richtig aufgehoben.
Schon allein die Farben :pink-heart: schokoladenbraun und cremerot -traumhaft und Elias hat dabei auch noch langes Fell.
Dabei noch ein liebes ruhiges Katerduo, was will man mehr, die zwei sind doch echt so traumhafte Tiere :pink-heart:

boahhh, ich liebe meine 2 Maidlis über alles, wenn ich im Juli dies hier gelesen hätte, dann wären 2 dieser Schokibären meins, vorausgesetzt ihr hättet nach basel vermittelt😉

Auch Percy Colin wünsche ich von ganzem Herzen eine tolle Familie!!!

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Ach nö, jetzt hab ich doch hier reingesehen! Zauberhaftes Kerlchen. Ich wünsch dem süssen Kerl und seinem Kumpel eine gute Vermittlung.

Die sind ja alle drei zum niederknutschen,richtige Bärchen!Hat sich denn schon was ergeben?

bisher noch nicht wirklich viel... aber ich denke doch, dass sich hier noch der ein oder andere briteninfizierte sehen lässt 🙂 🙂

Werbung:
OMG :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
beide so knuffig, möchte die beiden so gerne knuddeln:oha:
ups:stumm:schlechtes Gewissen bekomm, wegen unseren Maidlis

Daumen drück für die beiden immer noch ganz doll😀

Liebe Grüsse

Niemand da, der sich für den hübschen Percy Colin interessiert? Seine ebenfalls sehr schüchterne Schwester Patty Jane ist seit 1 1/2 Wochen bei meiner Mutter.

Sie macht zwar nur kleine Fortschritte, aber es wird. Man sieht ihr schon jetzt an, was für eine freundliche, liebe Katze sie ist. Sie braucht eben nur ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen.

Wäre schön, wenn Percy ein geduldiges Zuhause findet, in dem er die Zeit bekommt, die er braucht.

och schade, dass Percy nicht auch noch zu deiner Mami konnte, ist er nun ganz alleine?:oha:

Liebe Grüsse

Werbung:
Percy und Patty haben sich nicht miteinander verstanden. Patty wurde seit ihrem Wurf gemobbt und konnte auch nach längerer Zeit nicht mehr in die Gruppe integriert werden.

Zuletzt hatte sie sich mit einer anderen Katze ein Zimmer geteilt und selbst da nur noch hinterm Schrank gesessen.

Da sind schon noch andere Katzen. Inwieweit sich Percy da mit wem versteht weiss ich allerdings nicht. Ich meine aber, dass Elias auch noch da ist, mit dem Percy sich sehr gut versteht.... da kann Barbara aber sicher genaueres sagen.

Hab lieben Dank für deine Schnelle Antwort🙂

Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten und unseren Notfellschnuckis ein baldiges schönes Zuhause:pink-heart:

Alles Liebe

huch... bei mir war einiges los - sorry...

percy könnte zb mit elias ausziehen. oder eben zu einem anderen ruhigen kollegen. vielleicht findet sich ja 2015 jemand für den süßen... :pink-heart:

Percy sucht leider immernoch. Irgendwer sucht doch bestimmt ein süßes Bärchen. Und einen tollen Kumpel könnte er mit Elias auch mitbringen.