Hallo,
Ich mache es jetzt so, das ich nach dem Aufstehen 1-2H warte und übrigends habt ihr recht, Max bettelt tottal wenn ich aufstehe und nach gut einer Stunde hat er erst aufgehört. Der Fehler lag an mir! Ich habe die Zwei immer nach dem Aufstehen sofort gefüttert, das merkt man an Max verhalten, wenn ich aufstehe umzingelt er mich sofort und macht Miau,miau,
und ich muss versuchen wegzusehen, der kleine kapiert wahrscheinlich garnicht was los ist, sonst hat er ja auch immer happa gekriegt wenn Frauchen ausm Zimmer kam, aber ich kraul ihn viel damit er die Stunde besser ''überlebt''
Achso ja, meiner Schwester die Meinung habe ich auch schon heut gesagt, sie wimmelt wie immer ab ,,boah, nerv mich nicht immer mit dem selben Mist, das wird langsam langweilig!!''
🙄 jaja und die Katzenklos stinken am Ende!! Sie meinte auch, wenn sie ausszieht nimmt sie Max und Luna mit...die Zwei tun mir jetzt schon leid
🙁
Nur füttert tut sie sie mal, aber dazu muss man sie auch erst hinweisen wie z.B ,,Jessi, du weißt das die Tiere jetzt happa brauchen, kannste das mal übernehmen?'' sie ,,jaja, mach ich gleich, warte doch mal!!'' da denke ich mir nur, warten müssen die Tiere und das ist nicht fear
😡 Also was mach ich dann? Natürlich fütter ich sie dann, denn ihr'n GLEICH kenne ich...aber manchmal hört sie sofort und füttert sie, nur was mich an ihr'n Verhalten nervt ist, das sie ständig mal Luna und mal Max aufm Arm hat, die Zwei gucken dann immer so unschuldig und denken sich bestimmt ,,rette mich vor dieser Klette''
🙁 stäändig rennt sie den Katzen hinterher wie so ein kleines Kind...selbst meine ganz kleine Sis macht das nicht.
Anfangs ist Max voll auf meine Sis fixiert gewesen und ist ihr ständig hinterher gelaufen (Da hatte sie sich auch besser um die Kätzchen gekümmert) und jetzt rennt er mir überral hinterher, wenn ich grad am PC bin hockt er unterm Rollstuhl, oder auf meinem Schreibtisch
Wenn ich ins Wohnzimmer laufe hockt er auf meine Beine. Wenn ich in der Küche und aufm Stuhl sitze hockt er unterm Stuhl. Oder als ich mal im Wohnzimmer auf'm Sofa eingeschlafen bin, hat er sich auf mein Hals gelegt und ich hörte nur so ein Schnurren bin davon wach geworden
Meine Sis ist inzwischen voll Neidisch und Eifersüchtig weil er das alles nicht mehr bei ihr macht, sie zwingt den kleinen manchmal bei ihr aufm Bett zu liegen -.-' Manchmal schreit sie ihm ,,süüüß'' ins Ohr und er will dann abhauen, aber sie zerrt ihn wieder zu sich, als ich ihr dann gedroht habe, habe ich voll ärger von meinem Pa gekriegt ,, für eine Katze gehst du auf deine Schwester los!?''..ach die verstehens einfach nicht, aber unterstützt würde ich schon gerne wollen...aber ich schaffe das auch alleine, um die Zwei glücklich zu machen, würde ich sogar ins Feuer springen, sie sind mir einfach sehr wichtig, deshalb will ich sie auch nicht verlieren nur weil Max morgens etwas Krach macht, nein ich will diesen Problem lösen! Katzen sollten man nur abgeben wenn man einen gescheihten Grund hat und nicht wenn sie ein bissel Probleme machen, wofür es bestimmt immer einen Grund gibt!!
Und wenn ich Probs habe, wende ich mich immer erst bei euch (dem Forum), anstatt sie abzugeben, wie mein Vater es so gerne hätte...