Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
neben dem Grund des Bekleckerns könnte ich mir noch denken, dass manche, evtl. vor allem extrem kurzgesichtige Perser, tatsächlich Probleme mir der Aufnahme von Nassfutter haben können und das dann verallgemeinert wird.
Ich hab' zwar keine Perser, sondern eher "Langnasen" , aber eine davon hat sich durch chronischen Schnupfen seit Kindesbeinen angewöhnt, nur Trockenfutter zu fressen. Nassfutter, wenn überhaupt, nur Soße oder ganz "stückig", am besten noch per Hand gefüttert. Nur nicht den verstopften Rüssel irgendwo reinhalten müssen und den ganzen Mund voll Pampe haben.....kann man sich ja unschwer vorstellen.
LG
Marion
😕Meine Tochter hat von einer Züchterin die Info bekommen, dass Perser Nassfutter nicht gut vertragen und besser mit Trofu ernährt werden sollten. Ich finde das Schwachsinn.😡 So etwas ärgert mich.
Hallo Ines...
Auf was beziehst du deine Aussage ??? *liebfrag*
Auf das Eingangspost ??? Oder auf das was CarloS geschrieben hat ???
lg
mel
Ich habe zwar keine Perser und werde mit ziemlicher Sicherheit nie welche haben, aber ich kann mit Sicherheit behaupten, dass dies Schwachsinn im quadrat ist 😡 Warum sollte irgendeine Katzenrasse nur dieses oder jenes Futter bekommen und anderes Futter nicht?
hallo, mein merlin bekommt trockenfutter und frisches fleisch.
nur leider weiss ich noch nicht wieviel ich ihn geben soll ??? er ist 5 mon alt hat jemand nen rat für mich ???
ps. es gibt auch fisch 😕