Perser ohne Nase

• Themenstarter Themenstarter Vasthi
  • Beginndatum Beginndatum
mein perser hat auch keine Nase, also nicht wirklich, bei ihm tränt es so sehr das dass öfter schon fast in die Nase läuft und er keine luft bekommt. Ich wische ihm das dann immer mit einem feuchten Tuch ab. und veersuche alles so gut wie möglich abzuwischen. damit klappt es ganz gtu

A

Werbung

Dann doch lieber so (obwohl ich schon gefragt wurde ob er ein Highlander ist,kenn ich aber gar nicht die Rasse)

2660090.jpg

2660091.jpg

2660092.jpg

2660093.jpg
*lach*
Das stimmt allerdings!
Dein Schnuffel sieht wirklich aus,wie ein Highlander!
Das sind so zu sagen, die Langhaarvarianten der BKH´s (also dann BLH´s).😀

mein perser hat auch keine Nase, also nicht wirklich, bei ihm tränt es so sehr das dass öfter schon fast in die Nase läuft und er keine luft bekommt. Ich wische ihm das dann immer mit einem feuchten Tuch ab. und veersuche alles so gut wie möglich abzuwischen. damit klappt es ganz gtu

Hmm, bei meinem Perser ist es mal ganz trocken, mal tränen die Augen. Auch bei meiner Coon-Perser-Mix Dame ist es so. Ich weiß aber nicht, was der Auslöser für die "Tränenschübe" sind (Kopfhaltung, bestimmte Bewegungen, etc...).

Dein Schnuffel sieht wirklich aus,wie ein Highlander!
Das sind so zu sagen, die Langhaarvarianten der BKH´s (also dann BLH´s).😀
Viele Persermixe sehen Highlanlandern ähnlich, weil sie mehr Nase haben, aber das sagt leider noch gar nichts.