Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Perser ohne Nase
ThemenstarterVasthi
Beginndatum
Monchen
Benutzer
mein perser hat auch keine Nase, also nicht wirklich, bei ihm tränt es so sehr das dass öfter schon fast in die Nase läuft und er keine luft bekommt. Ich wische ihm das dann immer mit einem feuchten Tuch ab. und veersuche alles so gut wie möglich abzuwischen. damit klappt es ganz gtu
*lach*
Das stimmt allerdings!
Dein Schnuffel sieht wirklich aus,wie ein Highlander!
Das sind so zu sagen, die Langhaarvarianten der BKH´s (also dann BLH´s).😀
mein perser hat auch keine Nase, also nicht wirklich, bei ihm tränt es so sehr das dass öfter schon fast in die Nase läuft und er keine luft bekommt. Ich wische ihm das dann immer mit einem feuchten Tuch ab. und veersuche alles so gut wie möglich abzuwischen. damit klappt es ganz gtu
Hmm, bei meinem Perser ist es mal ganz trocken, mal tränen die Augen. Auch bei meiner Coon-Perser-Mix Dame ist es so. Ich weiß aber nicht, was der Auslöser für die "Tränenschübe" sind (Kopfhaltung, bestimmte Bewegungen, etc...).
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.