Ihr Lieben! Ihr wisst gar nicht, wie sehr Ihr mir mit Euren lieben und unterstützenden Worten geholfen habt heute. Immer wieder habe ich übers Handy hier reingeschaut, und immer mehr füllte sich der Thread mit tröstenden und stärkenden Worten von Euch. Von Forinen, mit denen ich öfter schreibe. Aber auch von jenen, die ich nur vom Namen und ihren Postings her kenne - selbst Ihr habt mir geschrieben und Paolo eine gute Reise gewünscht.
Es war ein furchtbarer Tag. Ich bin vollkommen geschafft. Die Tränen fließen immer wieder, dazwischen gibt es gute Momente.
Bitte gebt mir noch ein Weilchen, bis ich alles in Worte fassen kann, was heute passiert ist. Vielleicht schaffe ich es sogar später, wenn es dunkel ist, Euch zu schildern, wie alles kam. Im Moment bin ich einfach nur sprachlos.
Ich werde abschließend hier noch den Hergang beim Tierarzt schildern. Und dann werde ich unter Abschied einen neuen Thread eröffnen, weil dieser hier ja jetzt nicht mehr aktuell ist.
Ich kann allen nur soweit sagen, dass bei Paolo heute ein Kehlkopfkarzinom mit Lähmung des Kehlkopfes festgestellt wurde. Der TA sagte, er habe das in seiner ganzen Karriere noch nicht gesehen und es sei sehr, sehr selten, dass eine Katze einen Kehlkopftumor habe.
Ich führe es später ausführlicher aus.
Bitte gebt mir ein Weilchen.
Und nochmals danke, danke, danke für all Eure Worte und Euer Dabeisein.