Paolo muss morgen früh in die Tierklinik - Verdacht auf Tumor im Nasen-Rachen-Raum

  • Themenstarter Themenstarter Paulone
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja schrecklich. 🙁 Das tut mir sehr leid.

Gute Reise, kleiner Paolo.
 
A

Werbung

Es tut mir unendlich leid. Gute Reise, kleiner Paolo und Dir, Paulone, wünsche ich viel Kraft.

LG Silvia
 
ach nein 🙁
wie schlimm, ich habe wirklich gedacht, Paolo schafft es 🙁

Ich schicke dir eine stille Umarmung und schreiben nachher noch etwas

Gute Reise, lieber Paolo 🙁
 
Oh nein, das tut mir so Leid 🙁
 
Ich hatte den ganzen Tag an euch gedacht und weiß ja leider sehr genau, was in dir nun vorgehen muss. Es tut mir sehr leid!!! Ich hatte gehofft, dass es sich nicht bestätigt.

Ich möchte dir irgendwie auch Kraft und ein bisschen Trost schicken.

Gute Reise, Paolo! Ich hoffe, dass dich meine Josie empfängt.

Alles Liebe, Paulone.
 
Wie schrecklich. Es tut mir sehr leid. Tapferer Paolo, gute Reise.
 
Werbung:
Wie furchtbar. Kommt gut an kleiner Paolo.
 
Oh nein, ich hatte so sehr mit euch auf gute Nachrichten gehofft.
Paolo komm gut an. Es tut mir so leid.
 
Oh Gott, das darf doch nicht wahr sein.
Es tut mir so unsagbar leid...
 
liebe paulone, es tut mir so unsagbar leid, ich kann es gar nicht glauben.

machs gut kleiner mann 🙁
 
Ohhh neeeeeeee🙁🙁🙁

Ich hab heute auch ein paar Mal an dich denken müssen und hab so gehofft hier was positives zu lesen. Es tut mir unsagbar leid.

Fühl dich gedrückt.
 
Werbung:
Oh nein! Es tut mir furchtbar leid.
Fühl dich umarmt von
Susanne
 
Ihr Lieben! Ihr wisst gar nicht, wie sehr Ihr mir mit Euren lieben und unterstützenden Worten geholfen habt heute. Immer wieder habe ich übers Handy hier reingeschaut, und immer mehr füllte sich der Thread mit tröstenden und stärkenden Worten von Euch. Von Forinen, mit denen ich öfter schreibe. Aber auch von jenen, die ich nur vom Namen und ihren Postings her kenne - selbst Ihr habt mir geschrieben und Paolo eine gute Reise gewünscht.

Es war ein furchtbarer Tag. Ich bin vollkommen geschafft. Die Tränen fließen immer wieder, dazwischen gibt es gute Momente.

Bitte gebt mir noch ein Weilchen, bis ich alles in Worte fassen kann, was heute passiert ist. Vielleicht schaffe ich es sogar später, wenn es dunkel ist, Euch zu schildern, wie alles kam. Im Moment bin ich einfach nur sprachlos.

Ich werde abschließend hier noch den Hergang beim Tierarzt schildern. Und dann werde ich unter Abschied einen neuen Thread eröffnen, weil dieser hier ja jetzt nicht mehr aktuell ist.

Ich kann allen nur soweit sagen, dass bei Paolo heute ein Kehlkopfkarzinom mit Lähmung des Kehlkopfes festgestellt wurde. Der TA sagte, er habe das in seiner ganzen Karriere noch nicht gesehen und es sei sehr, sehr selten, dass eine Katze einen Kehlkopftumor habe.

Ich führe es später ausführlicher aus.

Bitte gebt mir ein Weilchen.

Und nochmals danke, danke, danke für all Eure Worte und Euer Dabeisein.
 
Mach dir doch hier bitte keinen Druck. Lass dir Zeit und trauere um deinen tapferen Kater.🙁
 
immer dieser schei* krebs.
ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft.
 
Nimm dir alle Zeit die du brauchst um dich ein wenig zu fassen.

Ich kann so gut nachempfinden wie es dir geht. Mein Herzenskater musste ja auch Ende letzten Jahres gehen. Es ist einfach nur grausam und schrecklich.
Es ist so, als wenn sie ein Stück Herz von uns mitgenommen haben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und ich möchte dich einmal tröstend in den Arm nehmen.

Worte können dich jetzt nicht trösten. Aber vielleicht der Gedanke das du mit deinem Schmerz nicht alleine bist. Jeder hier versteht dich und weiß, wie es dir jetzt geht.
 
Werbung:
Oh nein!Habe es eben gerade erst mitbekommen!
Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche dir alle Kraft, die du nun brauchst, um das zu verkraften!

Ich hatte auch so sehr gehofft und war einfach nur positiv eingestellt, das du heute hier schreiben würdest: alles wird wieder gut!

Ich wünsche dem kleinen Paolo eine gute Reise in das Land hinter dem Regenbogen

Traurige Grüsse
Kerstin
 
Maaaann wer hat denn diese beschissene Krankheit erfunden die uns unsere geliebten Tiere und Menschen einfach so entreißt ohne dass wir was dagegen tun können... und das auch noch so plötzlich.... 🙁

Mach das wonach dir ist... keiner hier ist dir böse wenn du erst in 2 Tagen wieder was schreibst. Andererseits denke ich dass es dir gut tut deine Trauer, deinen Schmerz, das heute erlebte hier mit Menschen zu teilen die dich verstehen und mitfühlen. Wirklich mtfühlen.... Es wird dir helfen. Nicht viel aber ein ganz ganz ganz kleines bisschen. Den Rest kann nur die Zeit.
 
Mein tiefstes Beileid, auch ich habe ein Sternchen an diese besch***** Krankheit verloren.

Es tut mir unendlich leid, ich habe alles still mitverfolgt. Jeder hier versteht wie du dich jetzt fühlst.
 
Fühl dich einfach mal virtuell gedrückt.
Denke, für Paolo war es wahrscheinlich besser, dass er nicht mehr aufgewacht ist, auch wenn es ganz hart klingt.

Dir Paolo, hoffentlich bist du gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst jetzt wieder toben und spielen.


Weine nicht, weil es vorbei ist.
Lache, weil es so schön war.

(mir ist der Verfasser unbekannt, aber das Zitat kenne ich auswendig...)
 

Ähnliche Themen

Paulone
Antworten
280
Aufrufe
38K
pepita
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben