Es ist sehr, sehr still hier heute Abend. Genau wie gestern. Beide sind noch komplett platt von der OP und sind früh schlafen gegangen: Jule in ihrem Serviettenkorb im Schrank und Valentin bei seinem Hund. Das ist extrem ungewohnt, denn normalerweise turnen sie um diese Zeit wie verrückt herum.
Wenn ich jetzt kein Video finde, nehme ich garantiert morgen eines auf für Euch.
Schön, dass Ihr Jule und Valentin so sehr ins Herz geschlossen habt. Viele von Euch haben ja den plötzlichen Tod von Paolo im Forum miterlebt und anschließend wie Jule und Valentin zu uns kamen.
Ich dachte immer, es gibt keine Katze/keinen Kater wie Paolo mehr. Aber diese beiden toppen das Ganze noch. Die sind wirklich von Paolo geschickt! Ich wollte keine Katzenkinder, sondern Senioren. Jule und Valentin aber haben sich sofort in mein (und Dosimanns) Herz geschlichen. Und mittlerweile sind wir es gewohnt, dass unser Olivenbaum in der Küche nur noch aus einzelnen Blättern besteht, dass die letzten beiden Weingläser aus dem Bayrischen Wald zu Bruch gingen (und zwar auf einen Schlag und nur durch einen einzigen Sprung von Valentin), dass unsere Perlmuttlampe aus immer weniger Perlmuttblättchen besteht (sie dient mittlerweile als Mobile für beide), dass wir immer als zweite von unseren Tellern essen und dass einer von beiden Stubenreinheit nicht ganz so ernst nimmt (wird sich ändern, wenn sie rausdürfen).
Sie sind einfach göttlich. Jaaaaa, ich bin verliebt. Dosimann - ein Hundemensch, der aber auch schon mit Katzen lebte - ebenso.
Wünscht Euch ein Video, ich nehm es morgen auf! Wer wünscht sich was?