Paolo muss morgen früh in die Tierklinik - Verdacht auf Tumor im Nasen-Rachen-Raum

  • Themenstarter Themenstarter Paulone
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir drücken alles was zur Verfügung steht!
 
A

Werbung

Ganz lieben Dank Euch. Ich hab gar keine Worte dafür, was es mir bedeutet, dass Ihr hier mitbangt.

Ich bin gerade bei der Arbeit und wollte Euch einen Zwischenstand geben.

Paolo ging heute Morgen in die Klinik und wurde untersucht. Der Arzt sagte, er mache jetzt zunächst ein neues Blutbild. Dann werde er einen Venenkatheter legen und zunächst eine Endoskopie vornehmen. Sollte ein CT notwendig sein, wird er mich vorher anrufen. Ich wurde dann rausgeschicht, als Paolo in den Warte-Käfig kam.

Ich warte nun jede Minute auf ein Ergebnis und würde am liebsten schon anrufen, obwohl Herr Dr. Rieker meinte, er würde mich sofort kontaktieren, sobald er eine Diagnose habe.

Die Nacht war schlimm. Ich war überzeugt, ich müsse mich von Paolo verabschieden und alles wäre das letzte Mal. Das letzte Mal gemeinsam schlafen, das letzte Mal streicheln. Das letzte Mal gemeinsam in den Spiegel gucken, was Paolo so gerne macht.

Im Moment bin ich etwas zuversichtlicher. Aber das ändert sich minütlich.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Ich muß gleich zur Arbeit und kann hier nicht reinschauen - aber ich hoffe sehr, dass es heute abend gute Neuigkeiten gibt!
Daumen werden gedrückt von
Susanne
 
Ich konnte nicht anders und habe soeben in der Klinik angerufen. Paolo ist noch im OP. Ich solle mich noch eine halbe Stunde gedulden.

Arbeit lenkt ab.
 
Oh, wie gut ich deine Unruhe verstehen kann

Ich hätte sicherlich auch angerufen. Man kann auch kaum an etwas anderes denken. Man ist einfach total angespannt.

Ich drück fest die Daumen und hoffe nachher auf eine gute Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dich sooo gut verstehen. Wir denken an Dich und Paolo und bangen mit Euch.

LG Pepita
 
Werbung:
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Krallen.
 
Paolo ist soeben gegangen.

Ich hole ihn jetzt.

Ich schreibe heute Abend.
 
Oh nein 🙁 Das kann doch jetzt einfach nicht sein 🙁

Ich hab so auf gute Nachrichten gehofft. Es tut mir unendlich Leid.
Fühl dich bitte mal tröstend gedrückt.

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Süßer, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen
candel.gif
 
🙁 Oh nein.

Paolo, komm gut über den Regenbogen...
Und gib ganz schnell ein Zeichen!

54447034.jpg


Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
 
Das tut mir so unendlich leid für Dich. Fühl Dich ganz ganz fest gedrückt.

Ich bin froh, dass Du heute Nacht schon einmal Abschied genommen hattest. Dann bleibt Dir auch das noch in guter Erinnerung.

Pepita
 
Werbung:
Oh, nnneeeiiinnnnnnnnnnm😱😱😱😱😱

i78a6x6ons6x.jpg
 
Auch wenn man es ahnt, es ist und bleibt furchtbar!!!

Viel Kraft!!!
 
oh gott, es tut mir so unfassbar leid für dich 🙁
 
Es tut mir sehr leid 🙁

Gute Reise Paolo.

Viel Kraft ...
 
Das ist furchtbar. Ich fühle mit Dir.
 
Werbung:
Ich hab eure Geschichte soeben nachgelesen und kämpfe gerade mit den tränen 🙁.

Es tut mir unendlich leid das es paolo nicht geschafft hat, ich drück dich ganz fest 🙁 🙁
 
Oh nein, das tut mir so leid, ich habe hier still mitgelesen und so fest die Daumen gedrückt wie ich nur konnte 🙁 Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft.

Schlaf gut, kleiner Paolo...
 
Es tut mir sehr leid.

Schlaf gut, tapferer Paolo.
 

Ähnliche Themen

Paulone
Antworten
280
Aufrufe
38K
pepita
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben