Perserkater Fussel sucht…….

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
krissi007

krissi007

Forenprofi
…… ein neues Zuhause. Fussels Herrchen ist plötzlich an einem Schlaganfall gestorben. Da es keine Verwandte/Bekannt gibt, die ihn übernehmen könnten, ist er momentan in einem Katzenasyl im Süden von Berlin.

Fussel ist 6-7 Jahre alt, weiß mit ein paar cremefarbenen Tupfen, kastriert, stubenrein und ein Wohnungskater. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen, liebt es gestreichelt zu werden, kommt gerne auf dem Schoß und hat eine hübsche Nase.

4142280.jpg

Wer möchte Fussel aus dem Katzenasyl befreien und ihm ein schönes Zuhause geben?

A

Werbung

Der Süße.
Ich kann ihn nicht nehmen, nur mal Daumen drücken.

:wow:hab ich nicht gesehen ......................

doch, doch.........hast du 😉

Und Fussel möchte auch schnellstmöglich, am Besten sooooofort aus dem Katzenasyl raus. Es ist wirklich nicht mal eine Pflegestelle, er kann da nur mit dem Allernötigsten versorgt werden.

Und die Kuscheleinheiten fehlen ihm sooooo sehr :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Fussel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Fussel sucht noch immer .............

Werbung:
ja, lieber Fussel, es hat sich noch immer niemand gemeldet. Aber nicht aufgeben, ich schubse dich mal.

Schubs für diesen hübschen Kerl :pink-heart:
Habt ihr vielleicht noch mehr Fotos?

neue Bilder von Fussel, der noch immer ganz sehnsüchtig auf sein neues Zuhause wartet:

4201817.jpg

4201818.jpg

4201819.jpg

In welcher Region lebt Fussel den momentan und ist er auch verträglich mit kastrierten Katern? Ist er wahrscheinlich Wohnungskatze, oder?
😉

Fussel ist in einem Katzenasyl im Süden von Berlin und verträgt sich sehr gut mit Artgenossen, da gibt es gar keine Probleme. Und ja, er ist eine Wohnungskatze auf der Suche nach einem neuen Kuschelplatz. Sein bissheriges Herrchen ist plötzlich an Schlaganfall gestroben und Fussel ist alleine übriggeblieben.

Werbung:
*schubs schubs* kann den niemand den süßen bei sich aufnehmen?🙁🙁:sad: ich würd ja sehr gerne (auch wenn ich normalerweise kein perserfan bin...) aber meine katze würd amoklaufen:grummel:

ich schubs dich mal mein Süßer, nicht dass du denkst, dass wir dich vergessen haben 😉

Ist das ein schöner Kerl

Der wär schon längst weg wenn es nicht gerade 7 Stunden einfache Fahrt wäre:pink-heart:
@ Blume-Anna, denkst du noch an das Foto???? Büüüüüüütte

ja, zarte Interessenbekundungen gab es schon aber es hat bisher leider nichts geklappt 😳 An mir liegt es aber nicht, ich würde mich weiterhin sehr gerne auf einer bequeme Couch breit machen 🙂

Werbung:
das ist aber jammer schade, wenn keine Fahrkette organisiert werden kann 🙁 🙁 🙁 *binrichtigtraurig*

Fussel, halte durch, wir finden schon dein Zuhause!!!

tja, den Grund kenne ich leider auch nicht. Vllt. hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht, weiß ich nicht. Die Kätzis dürfen bei ihr auch stets mit voller Rückgabegarantie ausziehen.

Wie auch immer, jetzt dann an alle Berliner vllt. auch ein bisschen Umländer 😳 - Fussel sucht Euch und möchte eine Couch belagern !!!! -

und ein kleiner Schubs......

:pink-heart: WOW
Leider hab ich schon 2 Racker und weiss nicht ob die sich zu dritt vertragen würden ....und Berlin / Umgebung bin ich schon gar nicht, aber ich drücke auch mal die Daumen für den Süssen