Perserkater Fussel sucht…….

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe dir ein PN geschickt.

Viel Glück, drücke die Daumen 😉

A

Werbung

ich schubse noch mal, vllt. sind bei diesem Regenwetter mehr Berliner hier 😎

.. ich schubse mit und hoffe :pink-heart:

Besteht keine Chance Fussel außerhalb von Berlin zu vermitteln?
Er würde so gut zu meinen beiden Rabauken passen...

... schade wieder eine Chance, welche ihm entgeht, da auch Du nicht in Berlin wohnst 🙁

DAS wäre zuuuuuuuu schön um wahr zu sein !!!! *Daumendrücke*

Es gibt noch nichts Neues 🙁

Wir drücken weiterhin die Daumen :smile:

Werbung:
Noch nicht 🙁 habe gerade geschrieben, war schneller 😛

Ich habe zwar ein gutes Gefühl, aber hier zählen erst die Gefühle der Oberstelle 😎

Also, weiterhin Daumen drücken.

Ich habe Dir drüben eine PN geschickt 😡

Ja, wir warten immer noch.............. 🙁

Fussel hat noch immer kein Zuhause gefunden 🙁..........
..............aber er sucht auch nicht mehr :smile:

Fussels Katzenasyl hat sich in eine Pflegestelle umgewandelt, wo er sich sehr schnell und sehr gut eingelebt hat. Er futtert sehr gut, hat gar zugenommen, lässt seine Knötchen entfernen und das Verhältnis mit der Pflegestellenmutti hat sich soweit entwickelt, dass Fussel nicht mehr so richtig weggegeben werden soll :pink-heart:

Tja, manchmal kommt es anders als man denkt, Hauptsache, Ende gut - alles gut :pink-heart:

hehe DESHALB sollte er also ein Berliner bleiben 😀 😀

Schönes Happy End , wobei ich hoffe er muss nicht in diesem Katzenasyl bleiben, sondern sein neues Frauchen betreut ihn dann bei sich Zuhause auf dem Sofa :pink-heart:

ja, das tut sie. Sie ist auch den ganzen Tag Zuhause.
Couch wird auch noch klappen, momentan ist Fussels Lieblingsplatz ein alter Koffer :aetschbaetsch2: Jeder mag es anders 😉

Werbung: