Perserkater Fussel sucht…….

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
ich schubse dich noch mal mein Süßer :pink-heart:

und ich schubse dich solange, solange wir nicht dein neues Zuhause gefunden haben 🙂

A

Werbung

....unverständlich das er noch nicht vermittelt ist 😕

Danke Dir wegen Prisca :pink-heart:

und Fussel wird mal wieder geschubst :pink-heart:

Ich schubse Fussel auch mal ganz doll, wäre ja genau in mein Beuteschema passen und Persererfahrung habe ich auch. Mein Menne schmeißt mich dann nur raus 🙂

Werbung:
na ja, aber immerhin hättest du dann noch den Fussel..........:pink-heart:

6-7 Jahre ist doch kein Alter. Ich würd auch ne Katze nehmen, die deutlich älter ist, allerdings brauch ich dafür wohl erstmal ne größere Wohnung.

Ich denke auch daß es weniger an seinem Alter liegt.
Ich hab immer Senioren bei mir zu hause und momentan nur eine statt 2.
Aber wenn er in Berlin und Umgebung bleiben soll, wird die Vermittlung
natürlich noch schwerer...

Gruß Meerli

Naja, wenn ich Interesse an dem Kater hätte, dann wäre "nur in Berlin" für mich eine Diskussion wert.

Vieles ist m.E. eine Sache der Absprache.
Ich würde mich telefonisch vorstellen und wenn es passen könnte, Fotos und evt. von mir, meiner Familie und der Wohnung machen und zuschicken. Eine VK kann von einem anderen Verein vor Ort ausgeführt werden.

Wenn die VK gut verläuft, fährt man doch ohnehin dorthin um den Kater abzuholen und man stellt sich persönlich vor.

Heutzutage ist doch dank Internet vieles möglich 🙂

Werbung:
Ich habe mal nachgefragt, woran es gehapert hat bzw. warum nur Berlin.

Wenn ich eine Antwort habe, sage euch Bescheid.

wie auch schon vermutet, Fussel soll in Berlin bleiben auf Grund von schlechten Erfahrungen.

Es wurden Katzen in die Ferne vermittelt. Ein Nachkontrolltermin konnte nicht realisiert werden und dann sind auch noch die Katzen einfach verschwunden. Hinterblieb ein sehr schlechtes Gefühl. Das soll nicht noch einmal vorkommen.

Es ist halt auch verständlich, wenn man so schon mal die Hände verbrannt hat, dass man sowas nicht noch einmal erleben möchte.

Also wir suchen noch immer dringend für Fussel in Berlin und nahe Umgebung ein schönes und endgültiges Zuhause.

Armer Fussel 🙁

wie auch schon vermutet, Fussel soll in Berlin bleiben auf Grund von schlechten Erfahrungen.

Es wurden Katzen in die Ferne vermittelt. Ein Nachkontrolltermin konnte nicht realisiert werden und dann sind auch noch die Katzen einfach verschwunden. Hinterblieb ein sehr schlechtes Gefühl. Das soll nicht noch einmal vorkommen.

Es ist halt auch verständlich, wenn man so schon mal die Hände verbrannt hat, dass man sowas nicht noch einmal erleben möchte.

Also wir suchen noch immer dringend für Fussel in Berlin und nahe Umgebung ein schönes und endgültiges Zuhause.

hnmm ich finde das aber TROTZDEM unverständlich, denn ich kenne zig Orgas die gute Erfahrungen machen und somit auch die Vermittlungschancen ihrer Tiere erhöhen !

Fussel braucht JEDE Chance und muss zur Ruhe kommen :pink-heart:

meine Tochter hat ja Tierpflegerin hier gelernt http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/
und sie vermitteln teils bis in die Schweiz !

Sie bringen ihre Tiere persönlich ins neue Heim und es gibt eine VK & NK (immer realisierbar!)!! 😎Sorry. aber eine Vermittlung, wegen schlechter Erfahrung, einzugrenzen, finde ich sehr falsch, denn auch vor Ort kann Etwas schief laufen! 😳

tja, ich kann daran nix ändern, habe keinen Einfluss auf die Vermittlung.

Ich schubse mal den Fussel fleißig weiter, denn er kann auch nix dafür. Und aufgeben wollen wir überhaupt nicht. Wir werden schon die richtigen Berliner finden :smile:

.. ich hoffe auch 😉

ist er denn in allen Anzeigen Blättern usw in Berlin annonciert ?

Vlt kann man ihn dort auch zb in TA - Praxen aushängen ?

Werbung:
Na eben. Also müssen die Berliner akiviert werden.
Ist er denn auch noch woanders inseriert?

ja, ist er. Aber deswegen wollen wir uns hier nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen 😀

Neue Bilder kommen auch bald.

Hat sich jemand passendes gemeldet?
Der arme Kleine kann einem echt Leid tun🙁

Besteht keine Chance Fussel außerhalb von Berlin zu vermitteln?
Er würde so gut zu meinen beiden Rabauken passen...