Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Persermix oder doch eher MC-mix??
ThemenstarterWuschi
Beginndatum
W
Wuschi
Gast
Hab ja schon vor einiger zeit unseren Kater vorgestellt, jetzt frag ich mich ob wirkl. ein Perser in ihm steckt? Der Papa ist nämlich nicht bekannt!😕
Das Gesicht passt gar nicht dazu, er liebt Wasser, Unterwolle verfilzt nicht!
Anhänge
cleo und cäsar 020xxx.jpg
87,4 KB
· Aufrufe: 144
A
Werbung
W
Wuschi
Gast
war bei Main coon nicht irgendwas wo das Fell zwischen d. Krallen länger ist? Na ja im Prinzip isses ja auch egal!😉
W
Wuschi
Gast
Mmmh, Ohrpinsel hat er das mit den Pfoten auch! Norweg.
Waldkatze meinte die Tierärztin auch!
Vielen dank schonmal!
Das hat mein Perser auch 😉
Hast du noch ein Foto von vorne? Wie alt ist er? Von der Seite erkenne ich zumindest nichts persertypisches, auch wenn man es nicht ausschließen kann.
W
Wuschi
Gast
hier noch eins von vorne bzw. Gesicht!
Alannah
Forenprofi
Gehts auch in etwas größerer Entfernung? Hätte gern nochmal die Ohren gesehen. Persermixe erkennt auch man oft an relativ kleinen Ohren. Ich vermute aber eher keinen Perser, zumindest das Gesicht spricht nicht dafür.
Werbung:
W
Wuschi
Gast
kommt!😉.....
W
Wuschi
Gast
Vielleicht erkennt man es hier besser?!
Anhänge
Caesar1.jpg
79,8 KB
· Aufrufe: 61
caesar2.jpg
86 KB
· Aufrufe: 64
Smaragd05
Forenprofi
Ich tippe auch eher auf MC im Nichtstammbaum.
Und süß isser sowieso 🙂!
Catskind
Erfahrener Benutzer
Könnte doch auch ein Nasenperser drin sein oder?
Alannah
Forenprofi
Hm, also ich kann nichts erkennen, was einen Hinweis auf Perser gibt (auch wenn man es nicht ausschließen kann). Es kann also alles mögliche drin sein. Sogar zwei Hauskatzeneltern, die verdeckt das Langhaargen trugen 😉
Werbung:
W
Wuschi
Gast
Na ja dann vielen dank Euch!🙂 Wie gesagt im Prinzip isses mir ja wurscht, wäre nur interessehalber gewesen!😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.