(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

• Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
pan `s neues zuhause

Mein Freund sagt wir sollten ihm "Oh wie schön ist PANama" vorlesen,

:omg:als ich anfangs Norio mit der Federwedel streichelte, hab ich auch immer gesagt....oh wie schön ist Panama...., weil er es so genossen hat.

Wünsche euch eine genau so unspektakuläre Zusammenführung wie hier.

Lg helga

PS Taskalis Pflegis sind sooo toll!

A

Werbung

:omg:als ich anfangs Norio mit der Federwedel streichelte, hab ich auch immer gesagt....oh wie schön ist Panama...., weil er es so genossen hat.

Wünsche euch eine genau so unspektakuläre Zusammenführung wie hier.

Lg helga

PS Taskalis Pflegis sind sooo toll!

Berichte mal bitte, wie die Nacht war Helga 😀

Haha 😀
Oder evtl kommt er aus Pandora, steht auf Pandas und schnüffelt gern an Pantys 😱
Oh Gott das kann man sicher ewig so weiterführen. Ich sollte versuchen wieder runter zu kommen. Morgen muss ich tiefenentspannt sein. Ich ärgere mich, dass ich ihn zu beginn nur 2 Stunden sehen kann und dann zum Spätdienst muss. Dann hat mein Freund ja den ganzen Spaß und ich kann mich beim arbeiten null konzentrieren...

Dann führen wir das für dich zur Ablenkung eben weiter 😎 Das mit den Pantys wäre schon freakig... das kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht möchte er gerne Pantoffeln haben?

Dann führen wir das für dich zur Ablenkung eben weiter 😎 Das mit den Pantys wäre schon freakig... das kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht möchte er gerne Pantoffeln haben?

Fühlt euch frei 😛
Pantoffeln hab ich genug. dann sollte ich ihm vll welche hinstellen...
ich werde dann spätestens morgen abend mal berichten. auch wenn ich wohl erst um 22 uhr zu haus bin ;(

Eines Tages ging Peter PAN spazieren. Wie immer war P. PAN beschwingt unterwegs, plötzlich hielt er inne. Was ist das für ein Geruch? Oh lecker PANcakes mit Karamel-PANade
Mit einem großen PANcake ging Peter PAN weiter, schaute hin und her und genoss das PANorama. An einem Spielzeug geschäft bleib er stehen und betrachtet das Schaufenster. Im Schaufenster saß ein Kuscheltier. Ein PANflöte spielender PANda.......

😀😀

na wer macht weiter?

http://www.wort-suchen.de/woerterbuch/woerter-mit-pan-am-anfang

Fühlt euch frei 😛
Pantoffeln hab ich genug. dann sollte ich ihm vll welche hinstellen...
ich werde dann spätestens morgen abend mal berichten. auch wenn ich wohl erst um 22 uhr zu haus bin ;(

warte mit Chips, Kola und Spannung auf deine Berichte😀

Werbung:
😀

Na hier ist ja was los 😎

Auf jeden Fall find ich das total super, daß der Süße sich so den Umweg über den Katzenraum spart :zufrieden:
Und ich bin seeehr gespannt....

Ich denke aber du wirst Morgen beruhigt arbeiten können, denn der Süße wird ja erstmal den Umzug wieder verkraften müßen und somit bestimmt erstmal wieder still in einer Ecke hocken und seine Ruhe wollen (und auch brauchen). Von daher ists vielleicht ganz gut, wenn du gar nicht da bist - und deshalb nicht alle 5 Minuten nach ihm gucken gehen kannst 😛 😀

Von daher ists vielleicht ganz gut, wenn du gar nicht da bist - und deshalb nicht alle 5 Minuten nach ihm gucken gehen kannst 😛 😀

Als wäre ich jetzt sooo ungeduldig :stumm: na eventuell hast du recht mit dem Gedanken ^^ und das Telefonat hats wohl noch mehr bestätigt xD aber wer hier seine Ruhe braucht kriegt sie auch =) da kann ich mich dann mit meiner ewigen Begeisterung auch mal ausnahmsweise zusammenreißen 😛
Ich tobe mich gleich einfach weiter an Pans Ankunftszimmer aus... >.< Meine drei Langweiler schlafen ja grad alle :<

Ich bin auch total gespannt und drücke alle Daumen' dass es diesmal für Pan klappt. Freu mich auch, euch und eure Miezen morgen kennenzulernen :pink-heart:

Pan ist heute die Ruhe selbst...er ahnt noch nix vom Trip morgen 😀

Gut dass er nicht weiß was ihm blüht >.< Dann wäre er sicher mindestens so aufgeregt wie ich *-*
Na hoffen wir mal, dass die 3 wach sind, wenn du kommst. Sonst lernst du sie nur schlafend kennen ^^ Vormittags ist oft ihre Schlafenszeit. Aber vielleicht haben wir ja glück ^^

*Lol - noch einmal schlafen - alles Gute für morgen allen Beteiligten!
Das wird schon.

Werbung:
Pia ist grad loagefahren. Ich wünsch ihr und Pan ne gute Fahrt und freue mich schon euch kennenzulernen =)
Zummer ist gleich so weit fertig.
Ich habe mich in Rücksprache mit Pia entschlossen, dass das Katzenzimmer mit seinen 18qm, 2 Fenstern, Kletterwand, Kratzbaum (wenn auch alt), eindeutig besser für Pan ist als das olle Bad, das nämlich keine Fenster hat :<
Meine drei benutzen das Katzenzimmer momentan eh nur wenn ich da ihre Kartonfestung aufbaue und mich dazusetze. Die Festung hab ich erstmal ins Wohnzimmer verfrachtet auch wenns blöd aussieht 😛 Egaaaal. Hier steht eh in jedem Raum Katzenkrams ^^
Blld nur dass mein Freund, weil wir ja kurz vor Weihnachten umziehen, das große Sofa im Katzenzimmer als Zwischenlager für alten Kram nutzt, den er (hoffentlich bald mal!) bei ebay verscheuern will -_-
Jetzt darf ich das alles umräumen, weil er natürlich seinen schönheitsschlaf hält 😛
Aber das hat er sich wohl auch mal verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke Pan und Euch allen ganz fest die Daumen.
Und wegen des Umräumens: sei froh, dass Du was zu tun hast. Ich bin an den Einzugstagen immer ins Büro gefahren, weil ich die Kater hier nicht in den Wahnsinn treiben wollte mit meinem Rumgehibbel. 😉

Jooo.... arbeiten fahreb muss ich ja eh um 12. habe meinem freund schon eingeimpft pan erstmal in ruhe zu lassen 😛
bäp und sawyer rasen hier wie von ner tarantel gestochen durch die wohnung. als wüssten die was gleich passiert.
Vll ahnen sie was, weil ich schonmal die Tür zum Katzenzimmer geshlossen habe... als ob sie mir zeigen wollten, dass sie es ja totaaaal oft benutzen sind sie mir natürlich erstmal da rein gefolgt und haben dadrin fangen gespielt während ich umgeräumt hab. ne is klar >.<
Sonst wird es zu 95% verschmäht ^^

Pan ist da *-*
Das ist jetzt erstmal sein Reich.

23154070om.jpg

23154071zi.jpg

Er hat sich erstmal in der Ecke unter den Sofas versteckt. Ich hab ihm ganz dezent verschiedene Leckerlies unters Sofa gelegt und seine Maus, die Pia mitgebracht hat =) Hab dabei kurz mit ihm geschnackt und jetzt soll er in Ruhe ankommen.
Bäp und Sawyer haben seine Box ausgiebig beshnuppert, Juju hat gepennt, und für Pans Zimmer interessiert sich keiner von ihnen >.< Die Tür wird zufrieden gelassen ^^

Fein :yeah:
Auf ein Neues mein Süßer 🙂

(Und benimm dich gefälligst - sonst versohl ich dir eigenständig den Hintern du frecher Racker! 😛)

Werbung:
Das mit dem Hintern versohlen erzähle ich ihm jetzt aber nicht :stumm:
und was heißt schon benehmen =D seine neuen Geschwister können sich auch nicht benehmen 😛
Alle tanzen mir auf der Nase rum ^^
Pan hoffentlich auch bald. Höhö

Das Katzenzimmer sieht sehr gemütlich aus🙂

Pan wird sich jetzt erstmal erholen müssen, von den ganzen Strapazen.

Ich hab ein gutes Gefühl und bin auf weitere Berichte gespannt!

Ihr macht das schon:pink-heart:🙂

So, bin wieder zurück und werd gleich erstmal ein Mittagsschläfchen halten. War doch ganz schön früh für nen Samstag 🙄

Ich hoffe dein Freund kann sich in deiner Abwesenheit zurücknehmen 😀

Ich bin gespannt wie es weitergeht und drücke Pan ganz doll die Daumen. Diesmal schaffst du es :pink-heart:

aboaboabo...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben