(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Voll super, dass er direkt nach der ersten Nacht in deine, Beisein futtert. Das hat er bei mir erst am dritten oder vierten Tag gemacht. Er kommt bestimmt bald mal hervor. Du kannst ja vielleicht auch einfach mal ein bisschen mit dem Federwedel den Boden kehren 😀 das macht ihn bestimmt schnell schwach 🙂
 
A

Werbung

Ja mal gucken =D Also mit meinem Freund scheint er nocj nicht mal lauwarm zu sein. Der hat berichtet, dass Pan seitdem ich weg bin nicht gefressen hat... hmn. Na ja ich geh gleich mal nach ihm schauen =)
Muss nur eben zu Hause ankommen.
 
Höhöhö x))) er hat grad gefressen. Ich liege hier die ganze zeit mehr oder weniger flach aufm Boden. da wo unten das bild zuende ist ^^ hihihi.

23174921pl.jpg


Jetzt liegt er aufm Stuhl, guckt auf mich herab, hatbsich grad geputzt und hin und her gerollt und schnurrt/grunzt xD nahahaha *-*

23174904mp.jpg


23174890fo.jpg



neues Essen wuhuu ^^

23175009bz.jpg


So. Genug Fotos für heute.
Pan istn richtiger Giermops 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. :grin::zufrieden::pink-heart::zufrieden::grin:
 
Ganz ehrlich: wenn es schmeckt, kann alles andere nicht schlimm sein😀.
 
Der Pan ist bei euch angekommen. Toll, er frisst in deiner Nähe, alles wird gut! :pink-heart:
 
Werbung:
Es sieht zumindest danach aus, dass es schmeckt =D Mein Büchlein hat nun ne Spalte mehr. Ich Fütter insgesamt so viel verschiedene Marken und Sorten und da Sawyer und Bäp ja auch noch nicht soooo lang bei mir sind und Juju vorher auch nicht grad gutes Futter bekommen hat =/, hab ich ein Büchlein angelegt, wo alles an Futter aufgelistet ist und ich für jedes Baby bei der jeweiligen Sorte und Marke dann immer beobachte wie es ihnen zu schmecken scheint und dann für jeden ne Note verteile >.< Sonst komme ich nie dahinter wer was am liebsten mag und ob evtl doch irgendwer ein bestimmtes Futter nicht mag.
Pan scheint Premiere Rind nicht so zu mögen wie z.B. Macs Geflügel, Real Nature Huhn und Rind, CFf Kalb... Fürs Premiere gibts also nur ein Ausreichend...

Als ich grad reinkam hat er wohl in seiner Ecke gepennt. Hat aber über nacht ordentlich das Klo benutzt 😀
Die Häufchen sehen tiptop aus.
Mhm leider hat Bäp gesehn wie ich ins Zimmer ging und nach 10 Minuten wars ihm zu blöd und er hat an der Tür gekratzt... War gar nicht so leicht da wieder rauszukommen >.< aber als ich draußen war war das Zimmer wieder komplett uninteressant und ich wohl auch 🙄 Jetzt spielen die drei... Ich werde denke ich in 1-2 Std, wenn ich sie ausgepowert hab und sie ihr Mittagsschläfchen halten mal länger zu Pan rein und evtl schlafe ich heute Nacht bei ihm. Er scheint keine Angst zu haben, wenn ich flach aufm Boden oder Sofa liege. Auch nicht als ich mich hingesetzt habe oder aufgestanden bin.
Dann kann er mich nachts ein bisschen beobachten und die anderen Babys haben ja ihren Papa heut nacht.
 
Auch für dich der Tipp mit dem Federwedel - spiel damit ein bißchen mit ihm und dann streich ihm damit mal übers Köpfchen - er kann da selten lange widerstehen und köpfelt dann wild drauf los. Ab da bricht dann das Eis bei ihm.
 
Bäp hat den letzten Wedel völlig zerfetzt. Die neue Ladung müsste heute ankommen. Habe aber gestern nen eigenen ziemlich hässlichen gebastelt und das war sicher auch der ausschlaggebende Punkt, weshalb Pan dann rauskam =)
ich leg auf jeden Fall gegen Mittag nochmal ne lange Spielstunde bei Pan ein =D Sobald hier Mittagsschlaf angesagt ist. Das tut mir nämlich im Herzen weh, wenn Bäp so an der Tür kratzt :< und mich dann aber links liegen lässt! Tzä -_- Und ich denke Pan würde das auch mega irritieren.
Vll sucht Bäp ja auch seine Balls xD die wurden ihm ja vor kurzem genommen :x sry der war fies, aber ich muss grad mega über meinen eigenen Witz lachen.
Ja ich denke nachher geht was =D Dann werde ich Pans Herz erobern *-*
evtl fehlt nur ein quäntchen Feenstaub
 
Schön das Pan gleich ohne den Berlin-Umweg zu euch konnte. Der Tipp mit dem Wederwedel ist wirklich gut, so breche ich bei Hanajo auch gerade das Eis (bei Holly habe ich das schon) naja und mit dem halben Steak :grin: .

Kleinmachen hat bei uns auch immer geholfen und viel und freundlich mit ihm sprechen. Ich komme mir manchmal richtig bekloppt vor weil ich den ganzen Tag vor mich hinnsäusel, aber es hilft. Da weiß Katze auch immer wo man ist und erschreckt sich nicht wenn man plötzlich auftaucht.
 
Ich hab heut nacht bei Pan gepennt :pink-heart:
Das Sofa musste ich erstmal vom sand befreien... das zimmer sieht aus... er war eindeutig schon überall drauf und drunter und zwischen. Überall Streu =D
Aber saugen mag ich noch nicht bei ihm...

Ich konnt erst kaum einschlafen und hab auh noch bisschen Geschichten erzählt. Er kam dann raus auf seinen Schreibtischstuhl ^^ und hat mich ganz aufmerksam beobachtet. Ich hab manchmal aus den Augenwinkeln rüber geschielt. Er hat sich wieder auf dem Stuhl rumgerollt. Dann gefressen, rumgegrunzt, wieder aufn Stuhl, ne Runde putzen. Dann isser durchs Zimmer gestratzt und dann hab ich einfach versucht zu schlafen.
Hab allerdings 2 Stunden zum Einschlafen gebraucht und gemerkt wie er übers Sofa gelatscht ist und meine Käsemauken beschnüffelt hat. 5 Minuten lag er dann zu meinen Füßen, iwann hatte er dann seine 5 Minuten auf der kleinen Kratzwand und quer übern Boden, dann gibgs aufs Klo, was direkt neben meinem Schlafplatz steht.

Genau in dem Moment hats mich am Fuß gejuckt, ich also hoch um mich zu kratzen, hat ihn nicht gejuckt.
Er is weiter rumgelatscht.
Und als ich aufgewacht bin lag er auf seinem Stuhl und hat mich angeglotzt :pink-heart:

So süß... so klein. Da musst ich ihm erstmal meine Liebe gestehn und er hat (was sicherlich Einbildung war) geblinzelt und noch süßer geglotzt >.< Hab dann zurück geblinzelt... und bin raus, kam mit Futter wieder rein (er hat noch angst, wenn man von außen die Tür öffnet), er wieder unters Sofa. Hab ihm das Essen hingestellt, was jetzt schon fast draußen steht, dann hab ich sein klo sauber gemacht und dabei, warum auch immer, angefangen die Melodie von "magic moments" zu pfeiffen, da kam er wieder raus und hat schön gegessen und rumgegrunzt (das ist sooooo lustig dieses Grunzen *-*). Als hätt ihm das Rumgetrellere gefallen ^^

Joa und dann dacht ich, dass seine Geschwister auch mal bisschen Liebe brauchen, bevor ich in 3 Std zur Arbeit muss, also hat er jetzt erstmal wieder seine Ruhe und diesmal stand Sawyer, der kleine Schlingel, vor der Tür und hat mich schon sehnsüchtig erwartet... musste aber ne handvoll Leckerlies werfen, um wieder rauszukommen 🙄

Hach ja, so ist das. Er scheint übrigens diese Dokas Kausnacks nicht zu mögen, genau wie alle anderen, bis auf Sawyer, die findet die einfach nur göttlich. Sie haut die immer einmal komplett durch die Wohnung und frosst sie dann in nem safe place 😀

Ach so: den Wedel fand er gestern abend nicht so spannend. Wollte ihm damit dann auch nicht einfach übern Kopf streichen. Ich denk da wart ich bis er in Spielrausch ist bzw ihn wenigstens einmal selbst beköpfelt hat.
Schadet ja nicht lieber abzuwarten denk ich...? Es soll am besten alles erstmal von ihm kommen. Zumindest würd es sich für mich falsch anfühlen sonst =/ Ich hätt angst ihn mit sowas zu bedrängen >.< Wenn der Wedel dann so auf ihn zukommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Miri, das liest sich so toll :pink-heart: ich freu mich über seine Fortschritte. Das war ja auch anscheinend ne super Idee, bei ihm zu nächtigen 😀
Er ist ja nun richtig angekommen und fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen zu dir. War dein Freund eigentlich auch mal wieder bei ihm oder übernimmst du das schnacken, füttern und blinzeln jetzt erstmal 😉 ?
 
Also da wir immer unterschiedliche Schichten haben (ich hab zb gleich spätdienst, er hat grad frühdienst), muss er zum Klo- und Futterdienst dann in meiner Abwesenheit ran ^^
Er at gleich am Anfang einmal was ganz dummes gemacht. Zumindest in meinen Augen... Er wollt ihn füttern als ich auf Arbeit war und ich komm wieder und er sagt "Ich wurde angefaucht =(" und ich hab natürlich gleich gefragt was er getan hat xD
"nichts schlimmes, ich hab nur unters Sofa geguckt und versucht ihn anzublinzeln"
Da hab ich ihm erklärt, dass er das mitm Blinzeln gern machen kann, wenn Pan von selbst vorkommt, er ihn da unten aber nicht bedrängen soll, weil das sein Versteck ist wo er sicher sein soll. Und dass er sich trotz blinzeln durch sowas bedroht fühlt... hab ihm auch nochmal genau erklärt, dass er ihn ignorieren soll und z.B. wenn mein freund ins Zimmer geht und Pan rennt weg, soll er ihn nicht extra noch ansprechen sondern lieber einfsch von anfang an sobald er reinkommt vor sich hinbrabbeln, egal was passiert und Pan nicht noch extra Aufmerksamkeit schenken, weil der ja wegläuft, weil er diese Aufmerksamkeit offensichtlich nicht will, da sie ihm angst macht.
Mein Freund nimmt aber im Gegensatz zu vor 2 Monaten jetzt immer alle meine Ratschläge zu den Babys sofort an ^^
Also kriegt er das jetzt gebacken. Pan traut sich bei ihm trotzdem noch nicht raus.... tja selbst schuld 🙄
Muss er sich halt erst verdienen =)
 
Kann auch gut sein, daß er schlicht noch keine Männer kennt. Bisher war er meines Wissens nur bei Frauen...

Wegen dem Wedel: bei Pan isses umgekehrt - er ist zu Schißhasig um den ersten Schritt der Kontaktaufnahme von allein zu machen. Er hat aber den Wedel bereits positiv mit dem Streicheln verknüpft. Das heißt: machst du (vorsichtig) den ersten Schritt, dann erleichterst du ihm damit alles weitere, weil er so dann begreift, daß du es gut mit ihm meinst. Also probier ruhig mal vorsichtig den Wedel über sein Köpfchen oder die Wange zu streichen. Dann köpfelt er gegen und das Eis ist gebrochen.
 
Wie wöre es, wenn dein Freund oder ihr beide zusammen mal bei Pan übernachtet? Dann könnte er in aller Ruhe feststellen, dass dein Freund keinen frisst. 🙂
 
Oh mal gucken ob ich ihn dazu überreden kann. er findet das sofa ziemlich unbequem ^^ aber wer weiß =D das war übrigens auch so ein gedanke von mir 😛

Ja und das mitm wedel... ich weiß es ja eigentlich... hab ja bei dir und pia gelesen miriam ^^" hach ich versuchs nachher mal. jetzt ist eher so seine schlafenszeit. gegen abend hin wird er immer wacher und fängt iwann an das zimmer zu "zerlegen". hört sich jedenfalls immer so an wenn er überall draufhüpft 😀
habe meinen freund dahingehend auch schon instruiert und ihm genau gezeigt was er mitm wedel zu tun hat. vll versucht er also nachher schonmal sein Glück sollte pan rauskommen. ich denke er weiß jetzt alles wichtige und ich traue ihm zu, dass er nix blödes macht 😎
vll bringt ihm der tipp mit dem pfeifen ja auch was.
Ich bin gespannt *-*
ein glück dass ich in 1,5 wochen schon wieder urlaub hab höhöhö. dann hab ich endlich wieder ganz viel zeit für alle 4 :pink-heart:
 
Werbung:
Oh mal gucken ob ich ihn dazu überreden kann. er findet das sofa ziemlich unbequem ^^ aber wer weiß =D das war übrigens auch so ein gedanke von mir 😛

Musst ihm das Sofa halt schmackhaft machen 😀😛
 
Kann auch gut sein, daß er schlicht noch keine Männer kennt. Bisher war er meines Wissens nur bei frauen.


Meinen Freund fand er super. Chris konnte Pan auch ziemlich schnell streicheln und sie haben sich zugeblinzelt. Ich glaube also nicht dass es daran liegt. Vielleicht hatten die zwei einfach einen schlechten Start weil dein Freund ein bisschen unbedarft gehandelt hat 😉 aber das wird bestimmt schnell besser wenn er öfters mal reinschaut und drauflosschnattert.
 
Musst ihm das Sofa halt schmackhaft machen 😀😛

Oh maaaan 😀 Das ist schon das zweite oder dritte mal, dass ich in diesem Forum so einen nicht jugendfreien Rat kriege xD
Ich glaube Pan würde das eher verstören >.<
Hab ich diesen Rat das erste mal nicht auch schon von dir bekommen? 😛

Denke auch, dass der Start nicht optimal war... da hab ich ihn wohl nicht gut genug informiert...
 
Mein Freund ist heut nachmittag ganz von selbst auf die Idee gekommen bei Pan ein Schläfchen zu halten 😵 Ich kam vorhin nach Haus und er sagt "ich hab heut den Nachmittagsschlaf bei Pan gemacht und er hat mich von seinem Stuhl aus beobachtet." ^-^
Und ich hab ihm vorhin entgegengewedelt, er hat sich dann selbst am Wedel gestreichelt und ist dann den Stab entlang auf mich zugekommen :pink-heart:
und hat an meiner Hand und meinem Gesicht ganz kurz geschnüffelt und nach der Hand gepfötelt. Dann hab ich ihm noch mehr essen gebracht und er ist als ich ins Zimmer kam nur gaaanz kurz unters Sofa verschwunden, dann kam er gleich an und hat gefressen. Ich hab mich nen halben Meter neben den Napf gesetzt und gelabert. Der Napf steht jetzt übrigens vorm Sofa und Pan sitzt noch unter dem letzten Stück Sofa zum essen. Aber ich hab ein paar Dreamys aus der Tüte gekramt und konnte die während er gegessen hat direkt neben seinen Napf legen und er hat noch während meine Hand dran war alle gefressen =)))
tjoa ich hab jetzt mit den anderen drei Babys 3 Std gespielt und gekuschelt. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens bei Pan nächtigen und die drei können bei ihrem Papa schlafen 🙂
Ich werd wohl noch ne Gute-Nacht-Geschichte erzählen bevor ich -wahrscheinlich ziemlich schnell heute- einschlafe. Uuuuund los =D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben