Ich hab heut nacht bei Pan gepennt
Das Sofa musste ich erstmal vom sand befreien... das zimmer sieht aus... er war eindeutig schon überall drauf und drunter und zwischen. Überall Streu =D
Aber saugen mag ich noch nicht bei ihm...
Ich konnt erst kaum einschlafen und hab auh noch bisschen Geschichten erzählt. Er kam dann raus auf seinen Schreibtischstuhl ^^ und hat mich ganz aufmerksam beobachtet. Ich hab manchmal aus den Augenwinkeln rüber geschielt. Er hat sich wieder auf dem Stuhl rumgerollt. Dann gefressen, rumgegrunzt, wieder aufn Stuhl, ne Runde putzen. Dann isser durchs Zimmer gestratzt und dann hab ich einfach versucht zu schlafen.
Hab allerdings 2 Stunden zum Einschlafen gebraucht und gemerkt wie er übers Sofa gelatscht ist und meine Käsemauken beschnüffelt hat. 5 Minuten lag er dann zu meinen Füßen, iwann hatte er dann seine 5 Minuten auf der kleinen Kratzwand und quer übern Boden, dann gibgs aufs Klo, was direkt neben meinem Schlafplatz steht.
Genau in dem Moment hats mich am Fuß gejuckt, ich also hoch um mich zu kratzen, hat ihn nicht gejuckt.
Er is weiter rumgelatscht.
Und als ich aufgewacht bin lag er auf seinem Stuhl und hat mich angeglotzt
So süß... so klein. Da musst ich ihm erstmal meine Liebe gestehn und er hat (was sicherlich Einbildung war) geblinzelt und noch süßer geglotzt >.< Hab dann zurück geblinzelt... und bin raus, kam mit Futter wieder rein (er hat noch angst, wenn man von außen die Tür öffnet), er wieder unters Sofa. Hab ihm das Essen hingestellt, was jetzt schon fast draußen steht, dann hab ich sein klo sauber gemacht und dabei, warum auch immer, angefangen die Melodie von "magic moments" zu pfeiffen, da kam er wieder raus und hat schön gegessen und rumgegrunzt (das ist sooooo lustig dieses Grunzen *-*). Als hätt ihm das Rumgetrellere gefallen ^^
Joa und dann dacht ich, dass seine Geschwister auch mal bisschen Liebe brauchen, bevor ich in 3 Std zur Arbeit muss, also hat er jetzt erstmal wieder seine Ruhe und diesmal stand Sawyer, der kleine Schlingel, vor der Tür und hat mich schon sehnsüchtig erwartet... musste aber ne handvoll Leckerlies werfen, um wieder rauszukommen
🙄
Hach ja, so ist das. Er scheint übrigens diese Dokas Kausnacks nicht zu mögen, genau wie alle anderen, bis auf Sawyer, die findet die einfach nur göttlich. Sie haut die immer einmal komplett durch die Wohnung und frosst sie dann in nem safe place
😀
Ach so: den Wedel fand er gestern abend nicht so spannend. Wollte ihm damit dann auch nicht einfach übern Kopf streichen. Ich denk da wart ich bis er in Spielrausch ist bzw ihn wenigstens einmal selbst beköpfelt hat.
Schadet ja nicht lieber abzuwarten denk ich...? Es soll am besten alles erstmal von ihm kommen. Zumindest würd es sich für mich falsch anfühlen sonst =/ Ich hätt angst ihn mit sowas zu bedrängen >.< Wenn der Wedel dann so auf ihn zukommt...