Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D
ThemenstarterLumpenfee
Beginndatum
Neokaiju
Forenprofi
ABBOOOOOOO
Wünsch euch eine supi Zusammenführung
Liebe Grüsse
Neo
A
Werbung
Katzenschatz
Forenprofi
Ich habe auch abonniert. Bin zwar gerade im Urlaub, lese aber mit, wenn ich kann oder lese nach dem Urlaub.
O
Olive Oil
Forenprofi
Ich nehme auch eine Abo.
X
xxtaubexx
Erfahrener Benutzer
na klar, auch abo
bin gespannt wie norios "bruder"🙂 sich einlebt.
wünsche euch ein entspannte zeit
lg helga
Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Also ich bin grad zu Hause angekommen. Pan war wohl die ganze Zeit unter dem Sofa in der Ecke. Alles ist unberührt... Habe ihm das essen fix unters Sofa geschoben und kurz mit ihm geredet... Hoffe er isst bis morgen mal was der Arme :<
Das Trio macht null Anstalten in Richtung Pans Zimmertür. Das scheint sie kein bisschen zu jucken...
Mal gucken was der morgige Tag so bringt.
Taskali
Forenprofi
War ja jetzt auch viel auf einmal - schon wieder woanders.... 🙁
Ich denke/hoffe, daß er heut Nacht dann auf Entdeckungstour geht.
Werbung:
O
Olive Oil
Forenprofi
Ach, heute Nacht wird er sicherlich vom Futter naschen.
MillysMama
Forenprofi
Hallo Pan, wie schön, dass das sooo schnell ging mit deinem neuen Zuhause. Ich drücke euch die Daumen für eine gute Zusafü.
schön das Pan nun da ist. Er wird schon auftauen. Ist ja erstmal durch den Wind.
Nero hat als erstes rohes Rind gefuttert. Da konnte er nicht nein sagen.
Ist vielleicht auch eine Option?
Drücke die Daumen.
Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Guten morgen =D
Beweisstück A
Beweisstück B
Yayyy ^-^ Er ist zwar wieder in seiner Ecke aber was solls. Die wichtigsten Dinge hat er immerhin erledigt.
Ein ganzer Berg frisches Futter steht unterm Sofa. Klo ist sauber. Jetzt wird ne runde mit ihm geschnackt und dann weiterhin das beste gehofft =)
Pualla
Forenprofi
Das ist doch toll!
Weiter so und Glückwunsch zum Neuzugang!
Werbung:
P
prinzessin-kullerauge
Neuer Benutzer
Das ist so toll 🙂.Ich verfolge ganz aufmerksam und neugierig hier mit wie es mit dem Schatz weiter geht.
Lg Kullerauge
K
Kanoute
Forenprofi
So lieber Pan hoffentlich kannst jetzt für immer bleiben
*Daumen drück*.
Wenn die Grundbedürfnisse gestillt sind ist es wahrscheinlich nicht so schlimm im Hause Lumpenfee. ..
Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Eyyy 🙁
das Hause Lumpenfee aka Miriam 😛 ist bisher von allen Babys als gut befunden worden. Zumindest wurde mir nix gegenteiliges berichtet 😛
Als ich mit Pan geredet habe meine ich gehört zu haben wie er gefressen und leicht gegrunzt hat. Sein Schnurren gleicht eher dem Grunzen eines Schweinchens =D So hat er übrigens auch gegessen... alles Krümel neben dem Napf verteilt... tzetze... Unordentlicher als Bäp kann er aber nicht sein... das kann niemand.
Ich hoffe das war kein Angstschnurren oder so.
Bevor ich zur Arbeit muss, werde ich mich auf jeden Fall nochmal zu ihm gesellen.
Und morgen ist frei =D Da muss ich mir dann ne kängere Geschichte ausdenken... bisher hab ich von nem kleinen Kater erzählt, der gern nach Panama wollte, aber dann doch in ner kleinen Butze landete mit ganz vielen anderen Katzis und den Dingen harrte die da kamen. DienFortsetzung erzähl ich ihm gleich. Gibt natürlich ein Happy End 😀
Mal gucken was er dazu zu sagen hat.
Als ich mit Pan geredet habe meine ich gehört zu haben wie er gefressen und leicht gegrunzt hat. Sein Schnurren gleicht eher dem Grunzen eines Schweinchens =D So hat er übrigens auch gegessen... alles Krümel neben dem Napf verteilt... tzetze...
😀 Das ist ein gutes Zeichen wenn es ihm schmeckt .
Taskali
Forenprofi
Fein - erster Schritt ist getan. Ein tapferer Bub 🙂
Das Grunzen ist bei ihm Zeichen von Wohlbefinden. Er gibt gern seltsame Geräusche von sich. Es gibt Katzen die reden ständig und er kommentiert alles was für ihn spannend ist mit Grunzlauten 😀
Das Futter zieh dann jetzt in Zukunft stückweise aus seinem Versteck raus, damit er dann jetzt anfangen muß dafür vorzukommen.
Wenn du dich das nächste mal zu ihm setzt, dann schieb ihm Leckerlies unter die Couch - Stängelchen z.B.
Werbung:
Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Ein Wunder, dass er von den ganzen verschiedenen Leckerlies noch keinen Durchfall hat 😱
Die gehören zur Standardbestechung =D
Spotino
Forenprofi
Das klingt ganz wunderbar.
Es ist wirklich toll, dass Pan gleich gefressen hat und aufs Klo gegangen ist - Arcana hat da ein bisschen länger gebraucht.
Und wenn er schon zufrieden grunzt, dann ist ja wirklich alles gut.
Alles wohl noch nicht. Zu Gesicht bekommen habe ich ihn noch nicht. Aber gut, alles braucht eben so seine Zeit =)
Irgendwann wird er schon merken, dass hier kein Captain Hook auf ihn lauert 😀
Hab ich ihm zwar auch schon erzählt, aber so ne olle Lumpenfee kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Zuletzt bearbeitet:
Spotino
Forenprofi
Ich muss über die Peter-Pan-und-Wendy-Geschichte so schmunzeln und auch darüber, dass Du Pan von Panama erzählst. 🙂 Dass erinnert mich an die ersten Tage von Spot und Neelix bei mir. Ihnen habe ich von Raumschiffen und mutigen Raumfahrern erzählt - weil die beiden doch nach Katzen aus Star Trek benannt sind. Meine Geschichten hatten auch immer ein Happy End.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.