(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Ein kleines Update, denn gestern gabs Hühnchen x) Das schien so toll gewesen zu sein, dass man nun nurnoch gaaanz kurz unters Sofa rennt, sobald die Türe aufgeht, weil könnte ja ein Monster sein was grad reinkommt (zu viele Geschichten über einen bösen Hakenmann und ein verrücktes Krokodil sind vermutlich schuld). Dann wird aber sofort geguckt wer da am rumträllern und -pfeifen ist und das wird wohl für gut befunden ^^ Denn es ist die Hünchen-Mama.
Oh was die macht das Klo sauber, na das muss gleich getestet werden. Der kleine Exibitionist, mich während ich daneben sitze wird sich völlig ungeniert entleert und dann geguckt, was denn so zu futtern mitgebracht wurde. Grunz grunz >.< Ich sehe direkt was dann in seinem Kopf vorgeht, wenn er so fragend guckt: "ey, wo bleibt der Wedel"... Jaaaa kommt:


23203611on.jpg


23203612wo.jpg


"Geiler scheiß" denkt man sich dann. So vermute ich zumindest.

Na ja meine andere Hand lege ich zwischendurch auf den Boden und meine Hände sind wohl noch etwas unheimlich, denn danach wird erstmal gehauen -aua- aber ich will keine hektischen Bewegungen machen also bleibt sie erstmal liegen und wird dann wenn er damit fertig ist die Hand zu misshandeln 😛 (vll denkt er ja anstelle der Hand müsse ein Haken sein. Ich wusstw ja diese Geschichten sollte ich nicht mehr erzählen....) ziehe ich sie langsam zurück. Mal gucken wann sie nicht mehr malträtiert wird 😀

Man verzeihe mir übrigens das ganze Streu aufm Boden. Ich mag einfach noch nicht saugen >.< Ich hab zwar nen Handstaubsauger aber der hat nicht genug Power für Teppich. Also fege ich immer alles mit der Hand zusammen, aber sobald man wieder reinkommt liegt natürlich wieder alles vorm Klo, welches sich übrigens rechts von Pan und mir befindet.
Evtl hat jemand nen Tipp für nen guten Handstaubsauger?
 
A

Werbung

Dann wird aber sofort geguckt wer da am rumträllern und -pfeifen ist und das wird wohl für gut befunden ^^ Denn es ist die Hünchen-Mama.

:yeah: Witzig, ich habe auch immer lustige Lieder gesungen bei ängstlichen Tieren.

Das sind doch schon stetig gute Fortschritte!

Und ich würde jetzt auch noch nicht saugen, sondern alles lieber nur mit dem Handfeger zusammen kehren.
 
Danke für den Link. Der sieht gut aus, wird wohl demnächst gekauft ^^

Ich denk auch, dass ich noch ein wenig mitm Saugen warten werde. Es stinkt nix oder ähnliches, Pan stört sich nicht dran. Ist halt nur ein seltsames Gefühl unter den Füßen >.< aber man könnte ja Puschen anziehen... :stumm:
 
mit dem Saugen habe ich auch zuerst gewartet, habe allerdings keine Teppiche in der Nähe der Klos.
Du könntest auch Tücher umm die Klos legen. Die kannst du ja dann wegnehmen wenn Streu darauf verteilt ist und in einem anderen Raum ausschütteln. Bei Nero konnte ich zuerst keine Tücher groß in seiner Nähe bewegen, da hatte er Angst im Fellpopo.

Es geht ganz toll bei euch voran. :pink-heart:
 
ihr macht aber tolle Fortschritte.. Wie groß ist der Teppich, könntest du ihn nicht kurz aus dem Zimmer "entführen" ?
 
Werbung:
Das Ding ist, dass er so heftig am buddeln ist, dass es noch ein ganzes Stück weiter fliegt das Streu >.< und an einer Seite steht ja das Sofa davor. Da ist also eh immer Streu drauf. was solls =D wird halt nächste woche oder so einmal ne Putzorgie veranstaltet in dem Zimmer falls er dann so weit sein sollte. Momentan siehts recht gut aus.
Er macht sich zwar immernoch kurz vom Acker wenn die Tür aufgeht und ab und an guckt er ganz komisch wenn ich mich zu viel bewege, aber ich denke nur ruhig sitzen oder liegen zu bleiben ist auch keine Lösung. Er soll sich ja dran gewöhnen, dass wir uns nunmal auch bewegen ^^
Meine Hände findet er immernoch ganz schlimm 🙄 aber dafür kommt er jetzt immer aufs Sofa gehüpft, wenn ich da liege. Er streckt sich immer so schön lang aus und haut dann gegen die kleinen Kissen, die sich dann logischerweise bewegen, was ihm jedes Mal nen ordentlichen Schreck einjagt sodass er dann erstmal zack vom Sofa hüpft, davor sitzen bleibt und wie ein Auto hochguckt >.<
Manchmal wenn ich aufhöre zu reden und dann irgendwann wieder anfange oder anfange ein Ständchen zu trällern, guckt er mich an als würde er sagen wollen "was zum.... das ist ja grausam. was soll das.." >.<
Gestern abend hat eins von den anderen Babys draußen an der Tür gekratzt, das fand er wohl ziemlich spannend und hat sich vor die Tür gehockt und schien ganz neugierig. Er sitzt jetzt auch meist, wenn man ins Zimmer kommt direkt auf dem Sessel genau vor der Tür, rennt dann nur halt erstmal weg, bzw. rennen tut er meist gar nicht mehr sondern geht manchmal eher gemütlich, kurz unters Sofa und kommt nach ein paar Sekunden wieder raus.
Gestern hat er auch zweimal kurz gefaucht, kam dann aber sofort wieder her 😵

Edit: der Teppich ist so groß, dass er beinah bis auf den Eand das ganze Zimmer ausfüllt. Der wunderschöne Zebrateppich >.< Ich hab extra alle Räume mit recht großen/vielen kratzfesten Teppichen bestückt, damit sie nicht auf dem rutschigen Laminat laufen müssen und dadrauf schön ihre Krallen wetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich alles so toll, ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Wie und wann plant ihr den nächsten Schritt ? :pink-heart:

Lg Kullerauge
 
Ich hab grad mit Miriam geschrieben... wir versuchen ES wohl heute 😵
Irgendwie habe ich wohl insgeheim gehofft das gaaanz lange rausschieben zu können, einfach aus angst, dass es nicht klappt und Pan dann schon wieder umziehen muss oder so. Ich bin zwar recht optimistisch aber die Möglichkeit, dass es doch nicht klappt, ist ja leider da und das macht mir Bauchweh :<
Ich hab Pan schon so sehr lieb und ach man... Ja also grad schlafen alle 4. Ich weiß nicht, aber ich denke ich öffne die Türe lieber, wenn alle wach sind...?
 
Ich hab grad mit Miriam geschrieben... wir versuchen ES wohl heute 😵
Irgendwie habe ich wohl insgeheim gehofft das gaaanz lange rausschieben zu können, einfach aus angst, dass es nicht klappt und Pan dann schon wieder umziehen muss oder so. Ich bin zwar recht optimistisch aber die Möglichkeit, dass es doch nicht klappt, ist ja leider da und das macht mir Bauchweh :<
Ich hab Pan schon so sehr lieb und ach man... Ja also grad schlafen alle 4. Ich weiß nicht, aber ich denke ich öffne die Türe lieber, wenn alle wach sind...?

Ja, die Tür sollte man öffnen wenn alle wach sind 🙂
Es wird auch dazu geraten vorher zu füttern, denn satte Katzen sind zufriedene Katzen.

Aber es sollten auf jeden Fall alle mitbekommen 🙂
 
Gefüttert wird quasi immer ^^ also alle immer satt x) und Bäp und Sawyer sind eh schon wieder wach. Juju chillt ihr leben... aufm sofa ^^" und nur pan pennt noch. hmn ich male mir das szenario irgendwie so aus: tür auf, pan rennt erstmal kurz unters sofa, mindestens Sawyer und Bäp werden zack in Pans Zimmer und alles erkunden... Juju ist entweder gemächlich im Hintergeund oder bleobt einfach an Ort und Stelle liegen und guckt was passiert. Sobald sie Pan sieht wird sie auf ihn zugehen wollen und wahrscheinlich einen oder 2 Meter vor ihm sitzen bleiben um zu gucken was er macht... aaaah ich will nicht -_- ich mach mir jetzt nen Tee und warte bis Pan wach ist...
 
Werbung:
Das wird schon 😉
Je entspannter du dabei bist, umso beser.

Als wir bei Joy die Tür öffneten passierte... nix 🙄 Sie blieb erstmal im Bad und als sie rauskam, schliefen Mausi und Delli 😳

Bei Pan ist das sicherlich anders, er ist ja ein ganz anderer Typ.
Aber irgendwann muss der Schritt kommen und das wird durch Hinauszögern auch nicht besser 😉 Ihr macht das schon :zufrieden:
 
:omg: Ich kann dich verstehen, ich hatte auch Angst (und habe sie manchmal noch immer) das sich alle hassen werden und es nicht gut geht, aber es wird hoffentlich gut gehen und je enspannter du bist, desto entspannter sind auch die Katzen.
Also Baldriantee für dich und durch, das wird schon.
 
Ich hab grad mit Miriam geschrieben... wir versuchen ES wohl heute 😵
Irgendwie habe ich wohl insgeheim gehofft das gaaanz lange rausschieben zu können, einfach aus angst, dass es nicht klappt und Pan dann schon wieder umziehen muss oder so. Ich bin zwar recht optimistisch aber die Möglichkeit, dass es doch nicht klappt, ist ja leider da und das macht mir Bauchweh :<
Ich hab Pan schon so sehr lieb und ach man... Ja also grad schlafen alle 4. Ich weiß nicht, aber ich denke ich öffne die Türe lieber, wenn alle wach sind...?

Wir schon gutgehen.....bei dir sind die Karten ja eh ganz anders, weil du schon "viele" hast in unterscchiedlichen Altersklassen, die auf Mister "große Klappe" dann auch ganz unterschiedlich reagieren werden.

klar wird auch bei euch gefaucht und getatzt werden, aber ich sag immer: Solange niemand anfängt unsauber zu werden oder sich nicht mehr aus seinem Versteck traut, ist alles noch im grünen Bereich.

Aslan und Gismo können ja auch nicht miteinander...das härt sich immer nach drittem Weltkrieg an, wenn beide sich begegnen....man kann aber durchaus zusammen nebeneinander aus verschiedenen Näpfen fressen. Fazit: Nicht alles ist immer so böse wie es für menschen aussieht....🙂
 
@_@ Schock! Alle wach. ich mach die Tür auf... alle drei gleich am glotzen vor der Tür. Pan ebenso... schnüffel schnüffel... Jo langweilig der alte. alle latschen stumpf an ihm vorbei, gucken was so im Raum abgeht... hm nicht viel. Alle kommen wieder zu mir.... gehn nochma gucken weil Pan näher kommt... Pan wird frech zu Bäp, aber denkste Puppe, Bäp verpasst ihm eine. Ruhe im Karton. Pan und Bäp lungern in Pans Zimmer, latschen aneinander vorbei, beschnüffeln sich Nase an Nase. Die Ladys liegen wieder auf den Sofas verteilt, finden das eher unspektakulär. Bäp ist eh der neugierigste und so beobachtet er und latscht hinterher, aber ganz friedlich. Pan scheints nicht groß zu jucken.... Gefaucht oder ähnliches hat anfangs niemand... 😵
Aber ich kann mich erst ein wenig entspannen, wenn ein paar Stunden vergangen sind... Pan hat auf eiiinmal kein bisschen mehr angst, wenn ich mich überraschend bewege 🙄 Alter Schauspieler...
Allerdings hat Pan es noch zweimal versucht bei Bäp, wenn der kurz unaufmerksam war. Aber Bäp findet ihn immernoch sehr spannend und hat gleiches mir gleichem vergolten und grummelt ihn nun zwischendurch ein wenig an... Aber wirklich böse siehts bisher nicht aus bei den beiden. Angst habe ich trotzdem nach wie vor -_-


23212135zl.jpg


23212136tf.jpg


23212137sv.jpg
 
Man hast du entspannte Ladys :grin:
 
Werbung:
Klingt spannend, aber gut 😎
Ich sach ja - der braucht nur ne klare Ansage. Hört sich echt gut an 🙂
 
Klingt doch perfekt....Erste Hürde geschaftf: Bäp hat zurückgetatzt und klargestellt : So nicht. Ist doch genau das was Pan braucht. 🙂 Frauen sind meist eh zickiger, wenn Kerle ihnen blöd kommen. 😛
 
Ist Bäp nicht ein Kerl 😕
 
Ja....ich wollte damit nur andeuten, dass er von den anderen Beiden vermutlich eh was zurückbekommt, wenn er denen zu doof wird. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben