(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Dachte ich auch? Jetzt bin ich verwirrt.
 
A

Werbung

Bäp istn Kerl. Ganz eindeutig. Zwar vor ner Woche entmannt worden aber na ja... ^^"
Tjoa jetzt liegt Bäp so nen halben meter neben mir aufm Sofa und Pan putzt sich direkt vor uns aufm Boden und wirkt aber nicht nervös dabei finde ich. die Damen pennen nebenan... was hat das wohl mit der Pfote auf dem Bild zu bedeuten... Das hat Pan 2mal gemacht 😵

23212199xf.jpg


23212200bj.jpg


Bei Sawyer bin ich halt grad nicht 100% sicher, ob sie zurückhauen würde, wobei sie das bei Bäp schon gern mal macht >.<
aber Bäp verteidigt sie auch immer vorm Staubsauger also hat sie nen Aufpasser
 
Ich denk das mit der Pfote ist auch Kontaktaufnehmen und testen. Sieht echt sehr gut aus :zufrieden:
 
Okay das wär ja schön ^^ jetzt spielen bäp und sawyer grad und juju ist in pans zimmer gegangen und stumpf auf ihre wandbrettchen gesprungen xD ein bisschen vermisst hat sie die wohl >.<
 
:zufrieden::grin::zufrieden::pink-heart::zufrieden::grin::zufrieden:
Mehr fällt mir nicht ein. 🙂
 
Werbung:
Spannend :muhaha:
 
Irgendwie scheint das keiner so wirklich spannend zu finden... höchstens so nebenbei wenns mal wieder einfällt >.< Bäp und Sawyer spielen immernoch fangen, juju guckt von ihrem Wandbrett auf alle hinab und pan luschert vonner tür aus zu mir rüber während ich esse... aber er hat sein eigenes essen also pfoten weg von meinem 😵
 
würde sagen das mit der pfote war Kontakt aufnehmen

zum Rest würde ich sagen: läuft...

und nicht verunsichern lassen, wenn es mal lauter wird...oder wenn der eine den anderen jagt und es gibt gekreische und geheule...das ist normal.


Katzen sind nicht immer die leisen, geschmeidigen samtpfoten.
 
23212623ec.jpg


23212624lm.jpg


Gechillt *-*
 
Ich oute mich nun auch mal als begeisterte Mitleserin.
Du hast einfach tolle Katzen, und der wundervolle Pan scheint ja wirklich
genau rein zupassen :zufrieden:

Und deine Juju find ich einfach zum klauen :pink-heart:😳
 
Werbung:
Danke vielmals 😀 Aber lieber den Tag nicht vor dem Abend loben... wobei bisher immernoch alles recht langweilig ist. Bzw. Juju ist jetzt auch am beobachten und zwar wie Pan sich putzt. Der liegt grad mega demonstrativ auf einem Kissen aufm Boden >.< nach dem Motto "guckt mich an, wie schön ich bin" 🙄
Und jetzt hat er sich wieder vor sich selbst erschrocken, weil er ein zweites Kissen mit seine Pfote bewegt hat -_- und 5 Sekunden später ist er nun wieder an Ort und Stelle xD Oh man, er könnt glatt Comedian sein. Oh hey er guckt sich grad den Kratzbaum im Wohnzimmer an *-*
 
23213413ce.jpg


23213414ky.jpg


23213415yz.jpg


Ich könnt minütlich updaten xD Wie es einfach keinen von den vieren juckt, dass ich hier nur am fotografieren bin >.<
 
Wenn du die Bilder vorm hochladen drehst dann müssten die eigentlich auch richtigherum hier erscheinen. Nicht falsch verstehen, aber dann könnten wir deine Katzen noch besser bewundern :zufrieden:
 
Werbung:
Puh bilder drehen.. ich versuchs >.< 😛
 
Wenn du Windows hast müsstest du nur das Bild öffnen und solange auf den Pfeil unten klicken bis es richtig herum ist.
 
Na das sieht ja schon alles ganz toll aus.

Ich will ja nicht unken, aber stell dich trotzdem lieber
darauf ein, dass es in den nächsten Tagen nochmal
lauter werden kann, vielleicht wird Pan noch
ausprobieren wie weit er gehen kann.

Jetzt gerade denkt er, lieber mal die Pfoten still halten,
bei gleich drei neuen Kameraden.
 
Schön, dass du uns fast live dabei sein lässt!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben