Das wäre sooo super
Ich bin richtig erstaunt, dass Pan sich gar nicht dran stört, wenn ich von ihm Fotos mache mitm Handy ^^
Vielleicht liegt das ja daran, dass ich zu ihm ins Zimmer das Handy immer mitgenommen habe und aus angst, dass es mir aus der Hosentasche fällt und er sich dadurch erschreckt, hab ichs immer gleich rausgenommen und auf den Boden nahe seines Napfes gelegt, denn das erste was ich gemacht habe beim reinkommen war den Napf zu füllen oder auszutauschen. Evtl war das ein guter Zufall oder es hätt ihm eh nix ausgemacht xD Von Miri hat er sich ja auch ablichten lassen.
Also gibt es nachher sicherlich noch mehr Fotos. Ich hab übrigens auch (ziemlich langweilige) Videos gemacht, ab und zu. Weiß nur noch nicht wo ich die hochladen kann ^^
Irgendwie scheinen alle über Nacht fast nur das eine Klo im Wohnzimmer benutzt zu haben
😵 Also quasi im "Konfrontationsraum", so nenne ich das mal, weil daran ja Pans Zimmer angrenzt. Das Klo steht direkt neben meinem Schlafplatz von heut nacht - dem Sofa >.< Gut, dass es trotzdem kaum riecht; und ein Wunder, dass überhaupt noch Streu im Klo ist. Das sah auf den ersten Spatenstich so aus als bestünde es nurnoch aus irgendwelchen Haufen
🙄
Ich bin mal gespannt, wann Pan sich mal anfassen lässt. Wobei mir das momentan nicht wirklich wichtig ist, wenn ich ehrlich bin.
Erstmal soll er sich einfach wohl fühlen und ganz frei, ohne Erschrecken, bewegen können und mit seinen Geschwistern klarkommen
Der Rest wird wohl von selbst kommen. Somit wird er überwiegend von uns Menschen erstmal mehr oder weniger ignoriert.
Ich fands schon top, dass er den Film mitgeguckt hat gestern und kurz eingeschlummert ist dabei
😀
Wie es aussieht ist die Macht mit mir! Es ist allein schon ein Wunder, dass bei der Leckerchenorgie von gestern Abend keiner Durchfall hat
😎