(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
:zufrieden:

*Fülltext
 
A

Werbung

geeeechillt. immernoch. tür offen gelassen nachts und ich hab im wohnzimmer gepennt. keine Kampfgesänge. Und grad kommt Pan, läuft stumpf an mir und dem Baby Sawyer vorbei und setzt sich vor ihren Augen stumpf aufs Kaklo, um wie ein Wallach loszupinkeln.
Dann sieht er wie ich das Baby streichel und kommt das Sofa hochgesprungen.
Leider musst ich dann die kleine vorm Absturz retten, was Pan erschreckt hat also isser vom sofa runter, und das obwohl er vorgestern genau so! vom Sofa gekugelt ist. Die passen einfach null auf 😵 und sind auch beide voll die Weltmeister im schnurren 😀
 
Na das hört sich doch alles sehr gut an. Pan ist ein schlauer Kopf und ich
glaube Der weiss genau wie weit er bei welcher Katze gehen kann.

Deine Drei sind Tiere die nicht mobben aber auch nicht gemobbt werden wollen und das klar machen.

Nach meinem Gefühl wird das eine super Vierbande. :pink-heart:
 
Du hast alles ziemlich junge Katzen, da wird es das ein oder andere Mal zu Raufereien kommen, die aber normal sind. Sind halt Halbstarke🙄

Ich finde auch, dass sich alles im grünen Bereich befindet🙂
 
Das wäre sooo super :pink-heart: Ich bin richtig erstaunt, dass Pan sich gar nicht dran stört, wenn ich von ihm Fotos mache mitm Handy ^^
Vielleicht liegt das ja daran, dass ich zu ihm ins Zimmer das Handy immer mitgenommen habe und aus angst, dass es mir aus der Hosentasche fällt und er sich dadurch erschreckt, hab ichs immer gleich rausgenommen und auf den Boden nahe seines Napfes gelegt, denn das erste was ich gemacht habe beim reinkommen war den Napf zu füllen oder auszutauschen. Evtl war das ein guter Zufall oder es hätt ihm eh nix ausgemacht xD Von Miri hat er sich ja auch ablichten lassen.
Also gibt es nachher sicherlich noch mehr Fotos. Ich hab übrigens auch (ziemlich langweilige) Videos gemacht, ab und zu. Weiß nur noch nicht wo ich die hochladen kann ^^

Irgendwie scheinen alle über Nacht fast nur das eine Klo im Wohnzimmer benutzt zu haben 😵 Also quasi im "Konfrontationsraum", so nenne ich das mal, weil daran ja Pans Zimmer angrenzt. Das Klo steht direkt neben meinem Schlafplatz von heut nacht - dem Sofa >.< Gut, dass es trotzdem kaum riecht; und ein Wunder, dass überhaupt noch Streu im Klo ist. Das sah auf den ersten Spatenstich so aus als bestünde es nurnoch aus irgendwelchen Haufen 🙄

Ich bin mal gespannt, wann Pan sich mal anfassen lässt. Wobei mir das momentan nicht wirklich wichtig ist, wenn ich ehrlich bin.
Erstmal soll er sich einfach wohl fühlen und ganz frei, ohne Erschrecken, bewegen können und mit seinen Geschwistern klarkommen :pink-heart: Der Rest wird wohl von selbst kommen. Somit wird er überwiegend von uns Menschen erstmal mehr oder weniger ignoriert.
Ich fands schon top, dass er den Film mitgeguckt hat gestern und kurz eingeschlummert ist dabei 😀

Wie es aussieht ist die Macht mit mir! Es ist allein schon ein Wunder, dass bei der Leckerchenorgie von gestern Abend keiner Durchfall hat 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alles ziemlich junge Katzen, da wird es das ein oder andere Mal zu Raufereien kommen, die aber normal sind. Sind halt Halbstarke🙄

Ich finde auch, dass sich alles im grünen Bereich befindet🙂

Na ja bis auf Juju, die ist nicht wirklich jung. Offiziell soll die ja irgendwas um die 5 Jahre sein, wobei ich schon immer denke, dass sie mindestens schon 8 ist. Kann ich gar nicht genau erklären warum.... es ist so ein Gefühl. Würde auch dazu passen, was der TA damals sagte, als sie wegen eines Polypen am Ohr operiert werden musste, der mir ja vom Tierheim als "die hat immer mal ein bisschen viel Ohrenshmalz" verkauft wurde -_- Nach über 2 Jahren rege ich mich darüber immernoch auf. Nichts gegen Tierheime im allgemeinen, aber das hätte man damals schon feststellen können. Das was da rauskam hat gestunken wie nichts vergleichbares...
Und als ich nach einiger Zeit nochmal da war, um ne Zweitkatze zu holen, konnte sich niemand mehr an sie erinnern oder sie in den Unterlagen finden. Ne Zweitkatze wollte man mir auch nicht geben 😵 Die Katze, in die ich mich verliebt hatte, haatte nur ein Auge und das wäre alles zu kompliziert für mich gewesen... hmn...
 
Werbung:
"guckguck"

23237601sm.jpg


23237600es.jpg


23237602py.jpg


23237603wr.jpg


Ihr glaubt nicht was ich gelacht habe >.<
Dann ist Pan irgendwann unter die Decke auf den Sessel gehüpft und Bäp fand das ziemlich kuhl, dass sich da was drunter bewegt hat. Zack draufgesprungen. Pan ist geflüchtet... und nach einigen Sekunden wieder hergekommen, hat geguckt und ist wieder abgezogen :x
 
Geile Pappkartonburg 😎
 
Lustige Bilder, vor allem das zweite wo Bäp auf einmal wieder weg ist, als Pan sich umdreht und danach wieder vorsichtig hochluschert. :omg:
 
Ihr habt eine schöne Bettenburg😀

Juju, ist etwas älter, als die anderen Jungspunde, aber sie weiß sich durchzusetzen😉

Ich finde, das sieht alles gut aus🙂
 
Die Wohnung beherbergt ganz schön viele Kartons. In einige habe ich Gucklöcher reingeschnibbelt, manche haben ein Innenleben aus Folie, in manchen habe ich ganz viele von meinen Schals reingelegt und in andere hab ich kleinere Kartons reingetan mit Kissen drin etc etc... >.< Manchmal verbinde ich die Kartons mit Tunneln, oder stelle sie iwie übereinander und fixiere das ganze... Joa. Überall Kartons =D als die Wolldecke noch ordentlich drüber war sahs aus wie ein Zelt. Aber das wurde ja zerstört 😀
Ach das sah so lustig aus mit Bäp und Pan xD ich hatte so Bauchweh vor lachen... Pan lungert schon den ganzen Abend mit im Wohnzimmer. Es juckt ihn auch fast gar nicht mehr, wenn ich mich bewege. Es gab bisschen gefauche und gepfötel aber ansonsten... Sie können auch ganz gesittet aneinander vorbeilaufen etc. Juju ist das fast egal, es sei denn Pan ist ihr zu aufdringlich dann wird er kurz angefaucht und geht auch nen Schritt beiseite auf Wohlfühlabstand. Bäp ist neugierig aber ziemlich skeptisch und vorsichtig. Baby Sawyer ist sogar momentan fast die entspannteste und trotzdem noch sehr neugierig. Aber sie knurrt gern mal durch die Gegend. Beim Klogang hat sie Pan jedenfalls zugucken lassen und ist so an ihm vorbei ausm Klo... ^^
 
Werbung:
Ich bin froh zu lesen, das auch andere Leute Kartonburgen in ihren Wohnungen bauen! 😀 Hast du auch tolle Minilöcher drin, durch die man (also Katze) so prima Pföteln kann? Schlitze, wo die Pfote von links nach rechts tatzt? Und Gucklöcher, wo man nur mit einem Auge luschern kann! Hach, ich liebe diese Katonarchitektur! 😀

Und hey, das hört sich alles prima an bei euch! Vielleicht kommt noch mal ein kleiner "Knall", aber das sitzt du mit den Katzis sicher aus. Find ich klasse! 🙂
 
Guten Morgen =D
Izz, klar so längliche Schlitze gibts auch in eibigen Larton etc. pp ^^

Tjoa was soll ich sagen. Die Nacht war ruhig. Habe endlich mal wieder ruhigen Gewissens im Bett geschlafen.
Als ich grad die Näpfe eingesammelt habe und mich auf den Weg in diw Küche begeben habe, habe ich gesehn, dass Pan aus dem Wohnzimmer um die Ecke geluschert und mir nachgeguckt hat x) Sooo süß :pink-heart: hach
Seinen Napf stelle ich immer mal ein Stückchen näher zu denen der anderen. Das klappt bisher.
Ich meine ich hab gehört wie Pan es sich nachts kurz auf dem Stuhl im Schlafzimmer gemütlich gemacht hat.
Allen geht es gut, keiner hat angst. Sieht schick aus ^-^ yayyy
 
:yeah:

Ick froi mir so!
 
Werbung:
Evtl wars zu aufregend die letzten Tage oder es lag daran, dass ich vorhin alle noch ein wenig übertrieben bespaßt habe bevor ich zur arbeit bin ^^ aber mein Freund meinte bis auf eine weitere Spielerunde vorhin haben alle 4 verdammt viel gepennt >.<
also nix aufregendes passiert. Na ja jetzt fangen sie langsam wieder an aufzudrehn ^^
 
jetzt muss der Pan aber in deine Sig mit rein😀

Der scheint sich ja gut bei euch einzuleben. Einfach toll:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben