(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist eine tolle Entwicklung bei Euch. Ich freue mich so. :grin:
 
A

Werbung

:pink-heart:
Hach ja. Pan ist einfach toll *-*
Auch wenn er mich eben angefaucht hat 😵
Ich musste direkt auf ihn zu um ihm seinen Napf hinzustellen -_- und da faucht er einfach... tzä. ich habs einfach mal nicht so persönlich genommen und es ignoriert. Als sein Napf dann da stand war alles gut und er hat sofort gefressen, obwooohl ich noch direkt davor stand. Der Schweinepriester >.<
Gestern kurz bevor ich eingeschlafen bin gabs ein kleines "Geschrei" also Pan oder Bäp hat ganz kurz geschrien. Alle waren im Schlafzimmer und als ichs hörte hab ich mich kurz hingesetzt und gespäht. Aber juju chillte gemütlich aufm Teppich, Baby Sawyer hat riiichtig süß aufm Bett hinterm Bettpfosten gesessen und immer links rechts dran vorbeigeluschert und Pan beobachtet, Bäp lag auch gechillt aufm Boden und Pan hat es sich in der Kratztonne gemütlich gemacht und mit so nem Plüschanhänger gespielt. Evtl fand Sawyer das deshalb auch so spannend alles, denn so spielt sie auch immer mit dem Plüschgebimsel ^^ Hätt mich nicht gewundert, wenn sie mitgemacht hätte. vll hat sies ja sogar als ich eingepennt bin hehe.
Aber mega kuhl, dass Pan mit allen mit ins Schlafzimmer gekommen ist *-* Und das bisschen Geschrei verbuche ich jetzt mal unter "irgendwer hat sich vermutlich erschreckt".
 
Das ist so schön.
Und ein bisschen Schreien am Anfang darf ruhig sein. Die müssen ja noch austesten wer, wie, was alles geht oder nicht.:pink-heart:
 
23252343ex.jpg


23252344nu.jpg


23252345le.jpg


Juju sitzt natürlich wieder linls daneben und guckt sich alles an. Zwischendurch war sie allerdings mit von der Partie aufm Karton, aber als ich auf die Idee kam Fptos zu machen hatte sie kein Bock mehr -_- Vielleicht denkt sie sie ist nicht so fotogen...
 
Das sieht ja fast schon nach erfolgreicher Beendigung der Zusammenführung aus 😉 *3xaufHolzklopf*
 
Na jaaa beendet glaube ich nicht ^^ zumindest nicht in meinen Augen.
Also Pan hat gestern abend als ich von der arbeit kam ziemlich angefanfen zu überdrehen. Der kleine Kasperkopp =D Er hat ordentlich "ausgeteilt". Erst ist er ein paar mal uf Bäp zugehüpft, hat ihm eine verpasst. Bis Bäp kein Bock mehr auf Wohnzimmer hatte ^^" dann musste Juju dran glauben, der ist er sogar hinterher gewetzt, aber immer nur 3 4 meter, sobald sie in der Kpche bei meinem Freund war hat er angehalten. Und zu guter letzt war nunoch Baby Sawyer im wohnzimmer, als aie ihm den Rücken zugedreht hat ist er auf sie raufgehüpft und hat ihr zwei saftige Ohrfeigen verpasst.
Habe dann mal als Pan kurz in sein Zimmer ging erstmal die Türe geschlossen, da ich gemerkt habe, dass alle grad ein bisschen aufgedreht sind.
Kamen auch gleich wieder alle 3 angeflitzt und hben die Tür beschnüffelt, aber sie kamen mir gleich entspannter vor und haben erstmal ne Runde gekuschelt. Das haben sie die letzten Tage nicht ganz so oft gemacht.
Gut, Pan wirkte aber nulö aggressiv, das hat Miri mir auch nochmal bestätigt, er testet halt noch aus und sie sagt auch es ist halt wie bei nem frechen kleinen Kind, was sann einfsch übertreibt ^^
Das Trio hat auch keine Angst gezeigt sondern war einfach kurz mega überfordert und ja eher erschrocken.
Also nichts schlimmes, finde ich.
Als ich vorm Schlafen gehen nich kurz zu Pan bin wollten Bäp und Sawyer auch unbedingt wieder mit rein. Aber ich muss ja auf alle ein bisschdn gucken und ich denke es ht trotzdem allen gut getan mal ne Nacht Ruhe zu haben. Pan ist wieder runtergekommen und die anderen drei konnten Kräfte sammeln, damit sie ihm wieder zeigen können was sie von solchen Scheinangriffen halten.
Türe habe ich heut morgen wieder aufgemacht und alles ist wieder gut ^^
Ich denke also das war alles völlig richtig so.
 
Werbung:
Fein, daß heut früh wieder alles gut ist. Der Kerle braucht halt ab und an mal seine "stille Treppe" 😀
 
Sieht ganz danach aus >.<
 
Ich glaube ich muss mal wieder fotos machen. Vergesse dauernd das Handy mit mir rumzuschleppen... und wenn ich dann denke "och wie süüüüß, kannst ja mal fotografieren.", merke ich, dass das Handy wohl in nem anderen Raum liegt. Und sobald ich aufstehe läuft man mir in 90% der Fälle eh hinterher und zu 10% vor mir weg xD weil ich wieder über iwas stolper und mega Krach mache ~.~ das macht aber nichts, denn Pan ist mir heut tatsächlich, wie die drei anderen es jedes mal tun, in die Küche mit hinterher gelaufen, als ich das Tablett mit den Näpfen mitnahm. So wie die alle immer mitrennen könnte man meinen, sie müssten irgendwie hungern -_- das müssen sie natürlich nicht, denn sie können jederzeit futtern. Wahrscheinlich ist es die pure neugier darüber was es heut zu essen gibt.
Das beste: zu 95% bin ich sicher, dass Pan und Sawyer hestern abend fangen gespielt haben (es war dunkel und ich hatte meine Brille nicht auf), zumindest für 5 Minuten.
Und also heut morgen als ich dann die Näpfe befüllt habe, kam Pan also auch mit hinterher, dann ging er in den Flur zurück und guckte gaanz interessiert, und auf einmal schoss das Baby Sawyer an mir vorbei und sprang qier über Pan rüber... und er... er stand einfach da und guckte mir weiter zu, Baby Sawyer führte vor ihm ihren kuhlen Buckeltanz auf, wie damals schon bei Bäp, und sie rannten 2mal hin und her *-* erst Sawyer hinter Pan, dann Pan hinter Sawyer, dann wars schon wieder vorbei, aber ich bin sicher, das war ein Ansatt zum Spielen, keine Angst, keine Aggression konnt ich sehn. Dann hat Sawyer den Plüschigel misshandelt und Bäp dacht wohl "jooo ich mach miiit" und hat zu Pan gepfötelt, der ihn aber nur blöd angeguckt hat >.<
Futter war fertig, ich mache dann immer win bestimmtes Geräusch, wenn ich das frische Tablett zurück an seinen Platz bringe (und seit 3 Tagen reagiert auch Pan darauf), dann rennen sie immer alle los, vir mir her zur Futterstelle. Pan kam ganz aufgeregt mit ^-^
Die letzten 3 Tage war Pan da immer in seinem Zimmer oder im Wohnzimmer und kam dann von dort angeschosssn. Er bleibt dann meist 1 Meter von den anderen weg stehen an "seiner" Futterstelle, die halt noch nicht direkt daneben steht, sondern nur halt 1-2 Meter weiter, aber in Sichtweite. Dachte mir, dass sie dann alle 4 das "sich-sehen" mit was positivem verknüpfen...
Gestern abend wollt Pan mal wieder schön von seinem Sessel ganz hinterrücks auf Juju springen (der kleine Krawallpeter <3...), die gechillt unter ihm vorbeilief, da konnt ichs nicht lassen und hab dann etwas ernster angefangen iwas vor mich herzubrabbeln, das hat ihn veranlasst kurz zu mir zu gucken und er hat sich dann eines besseren besonnen :x im nachhinein war ich allerdings nicht sicher, ob ich ihn nicht hätt machen lassen sollen... aber iwie fand ich das in dem Moment richtig =/ es hat ihm keine Angst gemacht sondern einfach abgelenkt kurz und dann war Juju schon an ihm vorbei... dacht mir sonst traut sie sich iwann nicht mehr sich frei in seiner Gegenwart zu bewegen =/

Ich hoffe das war alles nicht zu verquer geschrieben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Pan ist angekommen - ich freue mich für und mit Euch.
:zufrieden::pink-heart::zufrieden::pink-heart::zufrieden::pink-heart::zufrieden::pink-heart:
 
Klingt toll! :zufrieden:
Deine PN beantworte ich gleich - war nen bißchen viel die letzten Tage... 😳
 
Werbung:
Was für die Augen und fürs Herz ^-^ Bany Sawyer und Pan... das passt irgendwie. Die sind sich soooo ähnlich.

23279397hh.jpg


23279398pd.jpg


23279399xs.jpg


23279400qb.jpg


23279401ly.jpg


23279402xd.jpg


und grad eben hat Pan Bäp spontan angeköpfelt :pink-heart: Davon gibts leider kein Foto.
Juju hält sich noch vornehm zurück, schnüffelt dauernd durch Pans Zimmer und guckt bei allem zu.
 
Toll! Tolltoll! :yeah:

Hat der Hase endlich kapiert, wie das Spiel jetzt läuft :zufrieden:
 
DAS wäre ja richtig schön, wenn es so weitergeht. :pink-heart:

Der Katzentunnel ist ja toll. Ich hatte auch schon überlegt, mir den zu holen.
 
Das ist so klasse - Pan ist wirklich angekommen. :zufrieden::pink-heart:
 
Oh ist das schön. Pan ist Zuhause angekomme. Die anderen Feinheiten im zusammenleben kommen sicher auch noch.
 
Werbung:
Heut Nacht ging wieder die wilde Luzi ab ey ^^ Das war mir ne Nr zu hart alles, somit habe ich die Türe nochmal für 2 Std geschlossen bis ich dann aufgewacht bin. das ist in unserem Fall echt nicht verkehrt, denn als ich nachm Aufstehen die Türe öffnete gingen Bäp und Sawyer gleich rein und Pan stand schon vor der Tür zur Begrüßung und er hat die zwei ganz süß angeköpfelt. Baby Sawyer fand das toll. Bäp hat kurz gezuckt aber dann gemerkt, dass Pan nicht wieder auf ihn los will ^^ Pans "auf jemanden losgehen" ist echt nur ne Spielaufforderung, die die anderen aber noch nicht so ganz verstehen. Nach dem Köpfeln hat er Sawyer auch erstmal gehörig eins mit der Pfote gegeben. Sie hat sich kurz erschrocken, dann gemerkt, dass er ihr nix böses damit will und nochmal ihren Kopf hingegalten und wurde nochmal angeköpfelt :pink-heart:

Ich hab so ne tolle Familie =D yayyyy
 
Ich war im Urlaub und steige hier mal wieder ein. Aber ich habe einiges überflogen von den letzten Seiten und das hört sich doch gut an, das wird.:yeah:
 
Ohne Worte :pink-heart::pink-heart::zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben