Das ist alles so klasse - Du scheinst allerdings auch eine tolle Familie und wirklich gute Freunde zu haben.
Das stimmt auf jeden Fall. Allerdings wussten es ein zwei Leute in meinem freundeskreis bis vor ein paar Wochen auch einfach nicht besser. Aber ich kann zum Glück klipp und klar sagen, wenn mir was nicht passt =)
Als nur Juju ne zeitlang hier war musste ich nie was sagen, die ist von selbst zack einfach abgehauen, wenn der Besuch ihr zu aufdringlich war bzw 3 Mal hab ich erlebt, dass sie ordentlich zugehackt hat ^^
Seitdem die kleinen hier sind, musste ich aber unbedingt meinem Besuch klarmachen, dass ich es nicht will, wenn man die Katzen so bedrängt, also einfach hochhebt etc. weil von selbst konnten sie sich noch nicht so gut wehren undd so.
Da ich aber ziemlich oft Besuch habe, wissen viele inzwischen sogar schon, wen sie wann hochnehmen dürfen. Dass Bäp das z.B. oft sehr sehr gern mag und Sawyer kommt eigentlich immer von selbst auf Schöße und umgarnt alle. juju kommt immer um die Füße geschlichen und wartet, dass der Besuch sie streichelt.
Mein Besuch spielt sogar immer mal wieder gern mit den Katzis mit der Angel etc =)
Alle mögen in 99% der Fälle gern besuch und laufen über Schöße und hinter den Rücken oder legen sich da zum schlafen hin und und und ;D
Eine Freundin hat es vor einigen Wochen iwie nicht gsnz verstehen wollen, aber der hat Baby Sawyer dann in die Füße gehckt und ich hab sie seitdem einfach nicht mehr eingeladen
😛
Und so wie ich mich aufrege, wenn irgendwem meinen Babys blöd kommt, wissen alle, dass es übel endet, wenn jemand schlecht mit ihnen umgehen würde. Sie ziehen mich manchmal, wenn wir so rumflaxen gern mit Worten auf, z.B. "man ist die hässlich". Das hört sich in wirklichkeit gar nicht so schlimm an und wir reden halt auch eher alle etwas grob miteinander von daher weiß ich, dass es Spaß ist um mich ein bisschen zu provozieren und natürlich ist jedem klar, dass meine Antwort lautet: "du bist hässlich."
Oder wenn ich mal aus Spaß sage "ich werf gleich die XBox ausm Fenster, wenn du so weiter machst." und die Antwort darauf ist "dann werf ich deine Katzen ausm Fenster." Logische Antwort vob mir: "Tjoa dann fliegst du hinterher."
Es ist zwar alles Spaß, aber trotzdem weiß jeder der mich kennt, wenn iwer meinen Babys was antub würde, würde ich demjenigen tatsächlich das gleiche antun
Haltet mich für verrückt, aber so ist es
😎
Na ja wie man sieht labern wir gern viel mist, wenn wir uns alle treffen ^^ Das gehört bei uns einfach dazu. Ist unser komischer Humor. Ob es daran liegt, dass ich zu 90% nur mit Männern befreundet bin... evtl? Keine Ahnung ^^
Jedenfalls wissen meine Leute, wie sie mit den Katzen umzugehen haben und sie machen es auch alle super gut und darüber bin ich sehr froh und die Babys freuen sich auch immer über Besuch =)
Pan sicherlich auch bald. Er hat ja gestern auch erstaunlich oft im Wohnzimmer gechillt und sogar neben nem Kumpel gefressen ;D
Ach ja: ich weiß nicht, ob ichs schon erzählt habe: Pan hat gestern aus meiner Hand gefressen (hab das Futter einfach mal in die Hand genommen und Pan hat es einfach so daraus gefressen und danach noch locker mehrere Minuten meine Hand abgeleckt *-*)