(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du schon mal versucht, den vieren zu verbieten in die Höhle zu gehen? Manchmal funktioniert das – Du weißt doch: Katzen machen immer das, was sie nicht sollen. :grin:
 
A

Werbung

Das hört sich so toll bei Euch an und Pan macht sich richtig gut, schläft an Deinen Füßen.:pink-heart:
 
Verbieten... ja vll bringt das was *-* haha aber ich wüsst gar nicht wie... im prinzip gibts hier keine Verbote... nur von der Küchenzeile nehm ich sie runter und sage einmal bestimmt "nein", weil ich angst hätt, das sie sich doch mal iwie verbrennen oder so... (wobei ich eh immer nen tiof mit kaltem wasser auf benutzte herdplatten stelle...)
irgendwer hat hier grad einmal kurz rumgedchrien. als ich in den flur geschielt hab hab ich aber nur gesehn wie pan ausm Schlafzimmer getrottet ist und bäp mit ihm ^^ wird wohl nix schlimmes gewesen sein >.<
 
Es macht wirklich spaß hier mitzulesen. Pan ist schon was ganz besonderes.
Wenn meine Katzen irgendwas nicht benutzen stellt mein Freund sich auch immer vor die Sache und verbietet allen Katzen es zu benutzen. :grin: Manchmal klappt es auch
 
Also ich habe festgestellt, wenn ich den Tunnel im Eingang der Höhle anbringe, dann ist die Höhle ziemlich kuhl >.<
Sieht iwie aus wie ne Quarantäne-Schleuse x)

Und ich glaube Pan wurde heut morgen von ner Tarantel gestochen @_@
Er hat oooohne Witz mit Bäp gerauft 😵 Und das sah nicht nach Agressionen oder so aus sondern tatsächlich nach Spielen. Ich hab leider nicht viel mitbekommen, da ich davon wach wurde von der wilden Jagd... aber ich denke so wars... sehr interessant.
Danach hat er Wettrennen mit Sawyer gemacht und ist im Anschluss wie ein Pferd über diverse Hindernisse gehüpft. Verrückt der Alte... einfach nur verrückt.
Das Essen hat sie allerdings alle wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und danach haben er und Sawyer nurnoch vor diesem komischen elektrischen Gerät, was immer so nen Faden durch die Gegend schleudert, gelegen und halbherzig danach gepfötelt; zumindest so lange bis Bäp ran wollte und über die beiden rübergehüpft ist und so wild nach dem Faden gegrabscht hat, dass die beiden abgedackelt sind.
Was Bäp nicht wusste: er damit nur Platz für Juju gemacht hat, die schon die ganze Zeit drauf gegeiert hat und im Karton daneben lag. Er hat sich ganz schön erschrocken als auf einmal ne Pfote aus dem Kartonschlitz geschnellt kam x)
Also ich fand diese E-Spielzeuge, die mein Freund (ich will gar nicht genau wissen, was er dafür ausgegeben hat...) vor einigen Wochen gekauft hat, irgendwie aus Prinzip erstmal blöd, weil ich das Gefühl hatte "da macht er es sich aber einfach, damit er blos nicht aktiv mit ihnen spielen muss". Jetzt hab ich langsam gerafft, dass es ihm gar nicht darum ging nicht aktiv mit ihnen spielen zu müssen (er rennt nämlich auch liebend gern mit gleich mehreren angeln bewaffnet durch die Wohnung ^^ sieht zum schießen aus 😀 ), sondern dass er sich einfach -typisch Mann- selbst total für diese Dinger begeistert (und dass die Teile für die Katzis wohl echt interessant zu sein scheinen). Ich glaube manchmal er würde selbst gern damit spielen 😛
Allerdings stellt sich mir nun folgende Frage: mein Freund ist heute morgen zu seiner Familie gefahren, das Teil war schon an als ich wach wurde... Wer zum Teufel hat es angestellt? 😵 Unheimlich das Ganze...

Irgendwie hab ich meinen tollen Plan, jetzt im Urlaub noch mehr Fotos zu machen, nicht wirklich adäquat in die Tat umgesetzt :stumm: Es sei mir hoffentlich verziehen, aber ich spiele und beobachte so gern, dass ich immer, wenn ich auf den gedanken komme "jetzt könntest du mal ein Foto machen", angst habe irgendwas zu verpassen oder sie zu stören, wenn ich extra aufstehen würde um das Handy zu holen ^^"
Vielleicht schaffe ichs ja heute oder morgen noch ein paar tolle Momente auf Bildern festzuhalten.
Der Urlaub ging viel zu schnell vorbei :<
Und jeden Tag, wenn ich aus der Wohnung zu Arbeit gehe vermisse ich schon beim schließlich der Tür meine Babys ;(
Grauenvoll ist das. Aber ich sehe einer rosigen Zukunft mit einer Halbtagsstelle entgegen... in nem Jahr dann hoffentlich.
 
Ich lese hier ja auch immer still mit und bin total begeistert von deiner Truppe:yeah:
 
Werbung:
Oh heyyyy es gibt essen! Mach schneller, schneller!
23356831fb.jpg


Ich glaube Juju tut so als würde Pan nicht existieren >.<
23356832bv.jpg


Na gut du existierst... Guten morgen du verrückter.
23356833le.jpg


Folgt mir Männer! Es ist angerichtet
23356834sk.jpg


Als würde es schneller gehen, wenn sie dauernd vor meinen Füßen stehen bleiben 🙄 aber das werden sie wohl nie lernen...
23356835br.jpg


Baby Sawyer ist schon ein armes Würstchen... die beiden tollsten Näpfe wurden einfach besetzt ;(
23356838ks.jpg


Na der Napf tut es anscheinend auch. Da könnt ja auch tatsächlich das gleiche drin sein 😵
23356836sj.jpg


Juju ist nicht so verfressen wie die drei Giermöpse. Sie nutzt die Zeit in der die Knallköpfe abgelenkt sind lieber um sich ganz exklusiv Zeit mit mir allein zu sichern...
23356839le.jpg


...oh ja man das ist gut. Immer schön weitermachen. Diese Trottel da drüben haben keinen blassen Dunst was ihnen grad entgeht. (Oh ha oh ja ich glaube genau das hat sie tatsächlich gedacht.)
23356840jg.jpg


Juju isst im allgemeinen inzwischen eh viel weniger als alle anderen. Jetzt wo es halt klick gemacht hat, dass tatsächlich immer genug da ist ^^ Sie ist so ne MiniHäppchenEsserin. Die kleinen futtern immer als gäbe es kein morgen, aber sie müssen ja auch schön wachsen. Von nix kommt nix (und schon gar keine knapp 3kg und knappe 4kg inzwischen... ich glaub bäp will mal ein kleines Pferd werden). Und Pan scheint immernoch die letzten Jahre nachzuholen ^^" Ein wunder, dass er dem Anschein nach noch nichts zugenommen hat...

Ich hab grad irgendwie versucht mal ordentlich viele Fotos zu machen, weil ich das die letzten Tage ein wenig vernachlässigt habe 😛 Und ob ihr es glaubt oder nicht: Da wo die herkommen gibts noch viiiiele viele mehr 😎

Man entschuldige übrigens meine nicht sehr ansehnlichen Füße xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Man entschuldige übrigens meine nicht sehr ansehnlichen Füße xD

Und ich denke noch "was für gepflegte Füße" und vor allem "was für eine tolle Tätowierung". 🙂

Die Bilder sind wirklich klasse - wie lange ist Pan jetzt bei Euch? Es hat den Anschein als wäre er schon ewig da.
 
Danke danke =D
Es müssten jetzt genau 3 Wochen sein, dass Pan hier ist :pink-heart:
 
Tolle Katzen, tolle Füße, tolles Tattoo und ich mag deine Berichte 😀 Schön, dass es bei euch so gut läuft 🙂

Da vermisse ich meine eigenen Mietzen glatt noch mehr.
 
Zu viele Komplimente auf einmal x_x
Joa also später kommen mein Papa und meine Schwester zu Besuch... ich habe schon vorgewarnt, dass Vaddern bloß nix zu dem Chaos hier sagen soll -_- er krittelt nämlich gern rum. Wir haben hier den Nachmittag über ein Schläfchen gehalten und dann Burgen bauen und verstecken und Jagen gespielt. Dazu musste ich natürlich alles umstellen und dementsprechend sieht es jetzt aus. Ich hab zwar grad keine Lust mehr zu spielen aber die übrigen Damen und Herren finden es immernoch gut somit muss es halt noch den Abend über so bleiben.
Durch das komplett offene Fenster im Schlafzimmer ist eine Hälfte der Wohnung auch quasi zur Eisburg geworden. Komischerweise ist wohl nur mir kalt >.<
Dann soll es wohl so sein, dass das "Knast"Fenster auch noch ne ganze Zeit lang offen bleibt... jaja muss ich mit leben...
 
Werbung:
Pan macht das gut mit dem Besuch und der Besuch macht seine Sache auch gut ^^ 2 Freunde und meine Schwester sind hier. Wir hören in moderater Lautstärke Musik und alle versuchen nicht zwischendurch zu laut zu lachen etc =) und alle lassen die Katzis schön in Ruhe ^-^
Pan ist sogar kurz zu mir auf die Lehne vom Sessel gehüpft *-* richtig gut
 
Das ist alles so klasse - Du scheinst allerdings auch eine tolle Familie und wirklich gute Freunde zu haben.
 
Das ist alles so klasse - Du scheinst allerdings auch eine tolle Familie und wirklich gute Freunde zu haben.

Das stimmt auf jeden Fall. Allerdings wussten es ein zwei Leute in meinem freundeskreis bis vor ein paar Wochen auch einfach nicht besser. Aber ich kann zum Glück klipp und klar sagen, wenn mir was nicht passt =)
Als nur Juju ne zeitlang hier war musste ich nie was sagen, die ist von selbst zack einfach abgehauen, wenn der Besuch ihr zu aufdringlich war bzw 3 Mal hab ich erlebt, dass sie ordentlich zugehackt hat ^^
Seitdem die kleinen hier sind, musste ich aber unbedingt meinem Besuch klarmachen, dass ich es nicht will, wenn man die Katzen so bedrängt, also einfach hochhebt etc. weil von selbst konnten sie sich noch nicht so gut wehren undd so.
Da ich aber ziemlich oft Besuch habe, wissen viele inzwischen sogar schon, wen sie wann hochnehmen dürfen. Dass Bäp das z.B. oft sehr sehr gern mag und Sawyer kommt eigentlich immer von selbst auf Schöße und umgarnt alle. juju kommt immer um die Füße geschlichen und wartet, dass der Besuch sie streichelt.
Mein Besuch spielt sogar immer mal wieder gern mit den Katzis mit der Angel etc =)
Alle mögen in 99% der Fälle gern besuch und laufen über Schöße und hinter den Rücken oder legen sich da zum schlafen hin und und und ;D
Eine Freundin hat es vor einigen Wochen iwie nicht gsnz verstehen wollen, aber der hat Baby Sawyer dann in die Füße gehckt und ich hab sie seitdem einfach nicht mehr eingeladen 😛
Und so wie ich mich aufrege, wenn irgendwem meinen Babys blöd kommt, wissen alle, dass es übel endet, wenn jemand schlecht mit ihnen umgehen würde. Sie ziehen mich manchmal, wenn wir so rumflaxen gern mit Worten auf, z.B. "man ist die hässlich". Das hört sich in wirklichkeit gar nicht so schlimm an und wir reden halt auch eher alle etwas grob miteinander von daher weiß ich, dass es Spaß ist um mich ein bisschen zu provozieren und natürlich ist jedem klar, dass meine Antwort lautet: "du bist hässlich."
Oder wenn ich mal aus Spaß sage "ich werf gleich die XBox ausm Fenster, wenn du so weiter machst." und die Antwort darauf ist "dann werf ich deine Katzen ausm Fenster." Logische Antwort vob mir: "Tjoa dann fliegst du hinterher."
Es ist zwar alles Spaß, aber trotzdem weiß jeder der mich kennt, wenn iwer meinen Babys was antub würde, würde ich demjenigen tatsächlich das gleiche antun :stumm:

Haltet mich für verrückt, aber so ist es 😎

Na ja wie man sieht labern wir gern viel mist, wenn wir uns alle treffen ^^ Das gehört bei uns einfach dazu. Ist unser komischer Humor. Ob es daran liegt, dass ich zu 90% nur mit Männern befreundet bin... evtl? Keine Ahnung ^^
Jedenfalls wissen meine Leute, wie sie mit den Katzen umzugehen haben und sie machen es auch alle super gut und darüber bin ich sehr froh und die Babys freuen sich auch immer über Besuch =)
Pan sicherlich auch bald. Er hat ja gestern auch erstaunlich oft im Wohnzimmer gechillt und sogar neben nem Kumpel gefressen ;D

Ach ja: ich weiß nicht, ob ichs schon erzählt habe: Pan hat gestern aus meiner Hand gefressen (hab das Futter einfach mal in die Hand genommen und Pan hat es einfach so daraus gefressen und danach noch locker mehrere Minuten meine Hand abgeleckt *-*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach grad mal wieder aus der Hand gefüttert und Pan atmet das so weg =D und hat danach fast noch meine finger abgeknabbert... -_-
 
Danke danke =D
Es müssten jetzt genau 3 Wochen sein, dass Pan hier ist :pink-heart:
Oh was erst 3 Wochen dafür läuft das so toll bei Euch.:wow:

Pan macht das gut mit dem Besuch und der Besuch macht seine Sache auch gut ^^ 2 Freunde und meine Schwester sind hier. Wir hören in moderater Lautstärke Musik und alle versuchen nicht zwischendurch zu laut zu lachen etc =) und alle lassen die Katzis schön in Ruhe ^-^
Pan ist sogar kurz zu mir auf die Lehne vom Sessel gehüpft *-* richtig gut
Toll, dass Pan sogar zu Dir kurz auf den Sessel gehüpft ist.:yeah:

Ich hab einfach grad mal wieder aus der Hand gefüttert und Pan atmet das so weg =D und hat danach fast noch meine finger abgeknabbert... -_-
Klasse.:wow:

Ich wäre froh, wenn mein Mann elektrisches Katzenspielzeug kaufen würde, aber das würde er nie machen, dafür bin ich bei uns zuständig.😉 Das Froli Cat Flik, so heißt das oder so ähnlich hätte ich auch gern, aber das ist nicht ganz billig. Ich habe es nun auf meiner Geburtstagswunschliste, vielleicht bekomme ich es ja bzw. die Katzen. Vielleicht hat Dein Freund es angestellt, bevor er ging.😉 Ist es eigentlich laut oder geht die Lautstärke? Ich frage nicht wegen mir, sondern wegen meinen Katzen, nicht dass sie Angst vor haben.
 
Werbung:
Schwierig Lautstärke zu definieren ohne sie in Dezibel direkt zu messen ^^
Hmn es ist auf keinen Fall leise und macht schon ordentlich Geräusche. Na ja die 4 hier stört es nicht aber die sind auch an öaute Geräusche gewöhnt und haben z.T. nicht mal ein Problem mit dem Staubsauger... Bäp z.B findet den sogar lustig und will immer damit spielen 🙄

Ich überlege grad womit man es vergleichen kann =/ aber mir fällt nix passendes ein x) Es macht immer so langgezogene Klickgeräusche, wenn das Seil durch die Gegend peitscht würd ich sagen. Und die höre ich auch noch locker nen Raum weiter. Genauso wie ich z.B. so Bälle mit Raschelkram drin höre.

Keine Ahnung warum es so super bei uns läuft 😵
Ich hab halt immer wenig "Rücksicht" auf alle genommen. Sei es was Geräusche angeht oder auch die Zusammenführung. Habe so getan als wär nix.
Mein Freund meinte auch letztens zu mir: "sag mal fällt dir eigentlich auf, dass sich alle Katzen an dir orientieren? Z.B. wenn im Hausflur ein lautes Geräusch ist oder so, gucken sie alle ganz kurz zu dir und weil du dann solche Geräusche etc. gar nicht beachtest interessiert es sie auch nicht."
hm. vielleicht hat er recht 😵
Ich brabbel auch manchmal, wenn alle mit mir in der Küche sind und ich die Spülmaschine unter lautem Geklirre ausräume blöd vor mich hin und leider finden sie die Spülmaschine sogar recht interessant und glotzen immer rein während ich ausräume -_-
Beim saugen singe ich z.B. oder pfeife, was ich selbst wegen dem lauten Sauger kaum höre aber evtl. denken sie dadurch ja, dass nix schlimmes an dem Sauger sein kann, wenn die Mama so fröhlich runträllert >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Meine vier haben Angst vor dem Staubsauger. Hmm mal sehen, ob ich es zum Geburtstag bekommen, dann probiere es einfach aus und notfalls verschenke ich es weiter. Nelly ist sehr ängstlich z.B. aber bei manchen elektrischen Spielzeug was laut ist, stört es sie nicht.
 
Also dieses Teil ist auch ihr liebstes E-Spielzeug würde ich sagen, obwohl es in meinen Augen total langweilig aussieht wie der faden einfach immer wieder gleich da rausluschertt und seine halbe Runde dreht... Ich stelle es auch einfach immer irgendwo anders auf und manchmal so, dass der Faden leicht überm Boden hängt (dann muss man es beschweren sonst reißen sie das Ding so wieder runter >.<) oder ich legs vor nen Kartonschlitz dann pföteln sie da immer durch.
So jede fünfte Benutzung verhäddert sich übrigens der olle Faden. Dann Fummel ich entweder mit meinen Fingern oder einer Gabel wild drin rum und es läuft wieder ^^"
 
23407137bo.jpg


23407138lk.jpg


23407140ku.jpg


Juju spielte übrigens ausm Tunnel raus mit 😛

Mein Freund meinte eben er könne Pan zu sich locken indem er süß mit ihm redet und dauernd Schnalzgeräusche macht -_- ich hab ihm gesagt, wenn ers so drauf anlegt geht das eh nicht und wollte ihm eigentlich nur nochmal zeigen wie man es richtig macht.
Hat ganz gut geklappt, Pan kam wie immer sofort an...
Und hat sich von mir streicheln lassen *-* Wenn auch nur 10 Sekunden... Und mein Freund saß daneben und hat ganz geschockt gefragt: "Weinst du!?" >.<
Kranker scheiß :pink-heart:
Und das alles nur weil ich ein wenig klugscheißern wollte. Ein Hoch auf die Besserwisserei!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben