(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben grad heftige Spiele veranstaltet bzw tun es noch (lasse das ganze grad so nebenbei ausklingen).
Es begann mit einem kompletten Umbau von Möbeln und Kartons etc.
Dann habe ich 4 Stinkekissen so halb versteckt. Die wurden auch wie verrückt gesucht und dann richtig heftig vollgesabbert mit allem Drum und Dran. Als alle völlig berauscht nach und nacg ihre Kissen nicht mehr mit ihrem Leben verteidigt haben habe ich sie zum trocknen aufgehangen. Der Rausch macht anscheinend hyperaktiv also wurde mit angeln an jedem Bein, einer in der Hand un in der anderen Hand ein Laserpointer wilde Hetzjagden in gang gesetzt.
Die Schnüre an meinen Beinen haben sich dauernd verheddert -_- irgendwann konnte ich nurnoch laufen wie ein Punguin. Pan ist der Angel in meiner Hand gefolgt =D wenn auch eher zurückhaltend. Ab und zu wurde die anregriffen ^^
Zeischendurch wurde sich eh dauernd umentschieden wer was jagt...
Als mir irgendwann der Schweiß lief, weil ich zwischendurch so gerannt bin und immer wieder enttüdeln musste, und dann auch meine Arme lahm wurden hab ich mir ne Dose bunt gemixter Leckeries geschnappt und die wie wild durch die Wohnung geschleudert... Dann habe ich noch in 3 Räumen ne Handvoll genommen, mich im Kreis gedreht und die wahllos in die Luft gefeuert, sodass sie in allen möglichen Ritzen gesucht und rausgefischt werden mussten (ich hoffe es wurden inzwischen alle gefunden, nicht dass es hier irgendwann anfängt zu stinken. wobei... in 2 Monaten ziehen wir eh aus xD Da werden dann eventuell übersehene Gammelleckerchen wohl wieder auftauchen).

Und ich muss sagen: Ich fühle mich verarscht -_-
Werden die denn NIE müde!?
Wir haben hier für jede Woche nen "Katzenzeitplan" eingeführt. Da mein Freund und ich uns ja manchmal lang nicht sehen wegen des Schichtdienstes, fand ich das ganz schlau. Gibt mehrere Spalten mit: 1. gefüttert (wann u wieviel), 2.Wann Näpfe gesäubert (mind. 1xtgl), 3. 4. u. 5. diverse Spalten für Katzenkloleerung und Reinigung etc, 6. Leckerchen (wieviel ca., wann und für wen) und 7. gespielt (wann, wie lange, mit wem).
Wenn man da mal draufguckt ist das nicht mehr feierlich wieviele std wir mit ihnen spielen -_- und nach einer gabzen Std Spiel wie eben grad ist immernoch keiner Müde. Kleine Teufel...
Wenn man mich weiterhin so belästigt verteile ich mein Ritalin in die Näpfe! 😛
Schweinepriester xD
Ach ich bin so froh, dass ich sie habe, meine felligen Antidepressiva ^-^
Aber ich will doch nur eben in ruhe guten gewissens Kacken gehn und nicht noch dabei Bäp aufm Schoß haben >.< Das ist doch nicht mehr feierlich!

Was ich eigebtlich nur loswerden wollte bzw was ich mich grad frage: Wieviel Leckerlies sind zu viel? Ich befürchte die Antwort werde ich nachher in den Kaklos sehen... ;(
Wenn die Schaufel wieder richtig schön "geteert und gefedert" ist -.-
 
A

Werbung

Dann habe ich 4 Stinkekissen so halb versteckt. Die wurden auch wie verrückt gesucht und dann richtig heftig vollgesabbert mit allem Drum und Dran. Als alle völlig berauscht nach und nacg ihre Kissen nicht mehr mit ihrem Leben verteidigt haben habe ich sie zum trocknen aufgehangen. Der Rausch macht anscheinend hyperaktiv also wurde mit angeln an jedem Bein, einer in der Hand un in der anderen Hand ein Laserpointer wilde Hetzjagden in gang gesetzt.
Die Schnüre an meinen Beinen haben sich dauernd verheddert -_- irgendwann konnte ich nurnoch laufen wie ein Punguin. Pan ist der Angel in meiner Hand gefolgt =D wenn auch eher zurückhaltend. Ab und zu wurde die anregriffen ^^
Zeischendurch wurde sich eh dauernd umentschieden wer was jagt...
Als mir irgendwann der Schweiß lief, weil ich zwischendurch so gerannt bin und immer wieder enttüdeln musste, und dann auch meine Arme lahm wurden hab ich mir ne Dose bunt gemixter Leckeries geschnappt und die wie wild durch die Wohnung geschleudert... Dann habe ich noch in 3 Räumen ne Handvoll genommen, mich im Kreis gedreht und die wahllos in die Luft gefeuert, sodass sie in allen möglichen Ritzen gesucht und rausgefischt werden mussten (ich hoffe es wurden inzwischen alle gefunden, nicht dass es hier irgendwann anfängt zu stinken.

Ich möchte bitte ein Video. Dein Freund muss aber filmen, damit wir dich auch mit drauf haben. :aetschbaetsch1::grin:
 
Ich möchte bitte ein Video. Dein Freund muss aber filmen, damit wir dich auch mit drauf haben. :aetschbaetsch1::grin:

Oh ja, das will ich auch.

Du musst das ganze positiv sehen, überleg dochmal was du alles an Gebüren und Fahrtzeit fürs Fitnessstudio sparst. Die Katzen rackern sich für deine Gesundheit ein ab und du meckerst :aetschbaetsch1:
 
Na, da war ja heute Action angesagt bei Euch. :yeah:
Toll, was Du alles mit ihnen machst und klasse, dass ihr Beide so viel spielt mit ihnen. Sind auch alles Wohnungskatzen oder? Die brauchen oft mehr Beschäftigung, aber Ihr macht das super.
Ein Video würde mir auch gefallen.😀
 
Mein Freund ist zum Glück nicht da =D
Und ich werd nen Teufel tun ihn das auch nur einmal irgendwann filmen zu lassen >.< bah irgendwer hat grad ordentlich geschissen... ich RIECHE die Leckerchenorgie schon :<
 
Ach ja, habe auf Deine Frage vergessen zu antworten: wie viel Leckerlis hat denn jeder abbekommen? Auf vielen Tüten steht auch, wie viel sie davon auf einmal haben dürfen. Wenn ich mit Findus klickere, kriegt er auch schon mal mehr Leckerlis, dann wohl ca. 15, aber das mache ich nicht jeden Tag und bei ihm kann ich den Output nicht kontrollieren, weil er Freigänger ist. Ansonsten wenn es so Leckerlis gibt als Werfrunde bekommt jeder zwischen 5 und 10 Leckerlis, wobei letzteres glaube ich schon hoch gegriffen ist.
 
Werbung:
Ähem... ich sollte da besser nicht drauf antworten >.< ich hab so locker 15 Stück pro Nase durch die Gegend gepfeffert, aber vll sind ja ein paar verschütt gegangen :x
 
Als wir umgezogen sind haben wir einen riesigen Leckerlievorat (und Zopfgummies viele viele Zopfgummies) unterm Sofa gefunden. Vieleicht ist das ja bei dir auch so.
 
Wahrscheinlich wird es so sein =D

Ein Schnappschusa von der vorgestrigen Drogenparty ^^ (Pan und Juju haben sich ein Zimmer weiter zugedröhnt)
23464202rc.jpg


Nach der spielsession war Pan dann auch iiirgendwann mal müde.
23464203co.jpg


Ich hab keine Ahnung was genau das werden sollte!? Spaß oder Ernst? Für mich schwierig zu sagen...
23464204aq.jpg


23464205aq.jpg


aaaaber endlich habe ich mal schnell genug geschaltet und ein Foto von allen vieren ergattert =)
23464206fd.jpg
 
deine katzen bekommen ihr fressen auf dem tablett...nobel nobel....

meine müssen von schnöden schreibtischunterlagen fressen....
 
Oh mal alle vier gleichzeitig.:yeah:
Süß wie Pan auf dem Sessel schläft.:pink-heart:
 
Werbung:
deine katzen bekommen ihr fressen auf dem tablett...nobel nobel....

meine müssen von schnöden schreibtischunterlagen fressen....

Haha =D
Ich besitze gar keine Schreibtischunterlagen 😛

Warts ab, bald gibts sogar spezielle Tabletts mit Gravur hier xD Natürlich aus Gold, versteht sich ja von selbst 😛
 
Also wenn ich die Tablets nach dem großen Fressen (und Fressen trifft es bei Pan momentan ganz gut xD wie ein Schweinchen...ehrlich >.< glaube der hatte keine Kinderstube. Miri das hättest du dem ruhig mal beibringen können!) sehe, dann bin ich sehr froh über die Tablets *-*
Wenn ich mir vorstelle jeden Tag den Boden wischen zu müssen, nenene.
Pan ist immernoch schreckhafter als zu der Zeit vor dem TA-Besuch, aber gleichzeitig stört es ihn nicht wenn meine Hand direkt vor einem Köpfchen liegt, er frisst weiterhin draus und wenn ich aufm Boden sitze, setzt er sich direkt auf den Stuhl vor mein gesicht und streckt sich zu mir hin 😵
Streicheln geht trotzdem noch nicht wieder... egal macht nix.

Das kuhlste ist eh das:
23514074mn.jpg


chillen die da einfach nebeneinander...
Und als ich letztens mit Tick Trick und Track im Bett gekuschelt habe hat Pan sich ans Fußende dazugesellt =D
Und ich war froh, dass mein Freund nicht da war xD so hatten wir schön viel Platz im Bettchen. Höhöhö

Wir haben jetzt auch beschlossen ein größeres Bett zu holen damit zur Not alle 4 auch noch genug Platz haben... evtl muss ich mich dann weniger um sie herum ins Bett platzieren >.< Das ist oft ein äußerst akrobatischer Akt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt auch beschlossen ein größeres Bett zu holen damit zur Not alle 4 auch noch genug Platz haben... evtl muss ich mich dann weniger um sie herum ins Bett platzieren >.< Das ist oft ein äußerst akrobatischer Akt...

:grin: ds hat mir jetzt meine triste Vorlesung versüßt. Schön wenn die Katzen einen voll im Griff haben.
Aber ich versteh dich, bei mir im Bettwird es auch langsam eng.
 
Klasse, dass sie da nebeneinander chillen. Schade, dass er sich noch nicht wieder streicheln lässt, aber das kommt sicher wieder.
 
Schöne Bilder und Pan bekommt sich wieder ein, keine Sorge. ..

Aber darf ich mal was fragen? Warum schreibst du immer kuhl? Es heisst doch cool? Ist net böse gemeint, die Rechtschreibreform ist an mir vorbeigegangen. ..
 
Werbung:
Hmm. Mache das schon ewig so...glaube es lag daran, dass ich mir mal dachte: "kuhl" sieht schicker aus als "cool" ^-^
Nen anderen Grund gibt's nicht =D
An mir ist die Reform eigentlich nicht vorbeigegangen. Ich kann sogar ein richtiger Klugscheißer sein, was das angeht.
Aber die Mühe alles richtig zu schreiben mache ich mir nur, wenn es benotet wird oder ich bei jemandem Korrektur lese, was leider viel zu oft vorkommt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
😀

Bei mir ists so mit nix und plöd - ich muß auf Arbeit immer voll aufpassen, dass ichs da richtig schreibe 😀
 
😀

Bei mir ists so mit nix und plöd - ich muß auf Arbeit immer voll aufpassen, dass ichs da richtig schreibe 😀

"nix" geht ja auch 1. viel schneller als "nichts" und hört sich 2. viel besser an =D
 
Hmm. Mache das schon ewig so...glaube es lag daran, dass ich mir mal dachte: "kuhl" sieht schicker aus als "cool" ^-^
Nen anderen Grund gibt's nicht =D
An mir ist die Reform eigentlich nicht vorbeigegangen. Ich kann sogar ein richtiger Klugscheißer sein, was das angeht.
Aber die Mühe alles richtig zu schreiben mache ich mir nur, wenn es benotet wird oder ich bei jemandem Korrektur lese, was leider viel zu oft vorkommt -_-


Danke für die Auskunft dann machst du es bewusst. ..das ist ok..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben