Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.... aber ich glaube es ist auf einmal alles besser *-*
Ich hatte heut keine Lust auf iwelche tollen Fotosessions also habe ich einfach fix 2 Beweisfotos gemacht
😛
Pan wartet wie immer mit allen auf sein Frühstück (dabei war sein Napf, den ich ja diesmal wieder in sein Zimmer gestellt hatte, damit er nicht zu uns kommen muss, wenn er nicht will, noch halb voll.) Na ja, er hatte ja geszern abend schon wieder von den anderen genascht ^^
Da haben er und Juju heut morgen doch tatsächlich kurz fangen gespielt. Dann ist bei Pan mal wieder ne Sicherung durchgeknallt und er hats komplett übertrieben woraufhin Juju keine Lust mehr hatte, was Pan aber offensichtlich nicht gecheckt hat... Daraufhin hat Juju den passenden Moment abgewartet und ist husch husch an ihm vorbeigedackelt und hat sich dann noch dreist geweigert mit ihm und den anderen aus meiner Habd zu futtern (ooooh ja auch das geht wieder =D).
Also hab ich ihren Napf 2 Meter neben denen der anderen deponiert. Was das angeht ist sie ja eh etwas eigen und sie ist auch eher so eine Naacherin, die immer mal nur 2 Happen nimmt und dann genug hat. Insgesamt braucht sie eh länger als alle um mit neuem warm zu werden, aber das ist denke ich okay.
Pan lief dann wieder direkt vor meinen Füßen, sodass ich beim Servieren mal wieder beinah über ihn gefallen bin.
Es wurden auf dem Weg zum Futterplatz überschwänglichst Kopfnüsse an Bäp und vor allem an Baby Sawyer verteilt (mind. 5 Stück).
Und ich bin sowas von glücklich, dass er mir die Aktion gestern, wenn überhaupt, nur minimal übel nimmt
Ich liebe meine Babys <3