(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Weil ich gleich ins Bett muss - und mir bei so vielen guten Nachrichten und schönen Bildern eh nichts einfällt, kommt jetzt nur das:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und zwar von ganzem Herzen. 🙂
 
A

Werbung

Ich freue mich sehr für Euch, dass sich die Katzen immer mehr annähern und auch miteinander spielen. Einfach :pink-heart:
 
:pink-heart: Die Bilder sind toll :pink-heart: Das freut mich so für euch und Pan :pink-heart:

Und...pssst... als ich Joy das erste Mal richtig gestreichelt hab, musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken 😉
 
Klasse, das Pan ohne Probleme zu Dir kommt. Schöne Bilder sind das.:pink-heart: Und im ersten Bild, das Spielzeug sieht auch interessant aus, mit dem habe ich auch schon mal geliebäugelt. Wie finden sie das?
 
Also das fanden die anfangs wohl blöd aber pan fands ziemlich kuhl und seitdem finden es alle toll 😵 wobei auch das mir recht langweilig vorkommt xD aber nun gut ich muss ja damit nicht spielen... obwohl ich es trotzdem manchmal tue xD gestern z.b. mit pan zsm. immer die maus angehalten und wieder losgelassen...

Ich musste übrigend grad mit Pan zum TA... er hatte ne Bisswunde am Kinn. An so einer blöden Stelle, dass ich sie nicht sofort gesehn habe. Erst als er sich aufm Rücken liegend genüsslich gestreckt hat...
Es sah erstmal ganz gut aus, habe es mithilfe des Wedels jeden Tag versorgt (war wohl schon älter, evtl von dem Fight mit Sammy...?) bis er sich auf einmal vor ein paar Tagen alles wieder aufgekratzt hatte und ihm das Desinfektionsmittel am Wedel wohl zu sehr gestunken hat -_- und er sabbert ja so verdammt viel... vorhin habe ich dann beim Streicheln zufällig kurz drüber fühlen können und da hat man dann gemerkt, dass es anfängt dick zu werden... also bin ich eben grad beim Tierarzt gewesen.
Es war die Hölle ihn einzufangen. Ich hatte das Gefühl, er hat heute das erste mal wirklich null Angst gezeigt und ich konnte so neben ihm sitzen und er hat sich an mir gerieben... und tja als er in die Transportbox sollte wars vorbei. Ich hab richtig gemerkt wie ich damit alles Vertrauen kaputt gemacht habe. Aber es ging nicht anders. Ich kann schlecht eine Sepsis riskieren außerdem hätte das garantiert richtig angefangen wehzutun fepher oder später, wenn es das nicht schon hat.
Er hat richtig laut miaut als ich ihn eingefangen habe und beim TA auch...
Hat dann was gegen Schmerzen bekommen und die Wunde wurde gespült und mit AB versorgt.
Jetzt versuche ich weiterhin mithilfe des Wedels jeden Tag die Stelle mit Desinfektionsmittel abzutupfen und sie genauestens im Auge zu behalten.
Sie sieht zum Glück nicht ganz so übel aus wie ich anfangs dachte, da das meiste was drum herum hing nur lose Bröckchen der Kruste waren... Man man man ey ;( un bleibt nichts erspart
Und der arme Pan ist nun wieder da wo er vor 3 Wochen begonnen hat. Unterm Sofa. ._.
 
Oh man, da habt ihr ja was durch.
Ich drücke die Daumen, dass die Wunde nun gut verheilt und ihr nicht noch mal zum TA müsst
Und vor allem drücke ich die Daumen, dass er bald wieder unterm Sofa hervorkommt und wieder schneller Vertrauen zu Dir gewinnt.
 
Werbung:
Vor allem was mich jetzt grad ärgert, worauf ich bei der ganzen Aufregung nicht groß drüber nachgedacht habe (was ich aber besser hätte tun sollen), ist die Antibiotika-Gabe. Ich habe extra nen Abstrich nehmen lassen... und war davon ausgegangen, dass ich gesagt hatte, dass erst nach der Auswertung ein AB gegeben werden soll bzw dass das ja auch in meinen Augen eigentlich selbstverständlich ist. Allerdings war ich entweder nicht deutlich genug oder habe nur gedacht ich hätte es gesagt... ich hab nicht mal mitbekommen wie sie ihm so schnell ein Antibiotikum gegeben haben, aber es hieß auf einmal nach dem Spülen, er hat ja jetzt das AB und soweit ist alles sauber etc... und joa ich stand da ein bisschen blöd und erstaunt und wusste auch nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Das war ging mir einfach so durchs Mark, wie ängstlich Pan aussah und alles... das einzige was mir noch einfiel war, ob ich auf iwelche Nebenwirkungen achten soll aber so richtig zugehört habe ich dann auch nicht mehr und mir grad lieber alles wichtige selbst nochmal durchgelesen. Ich wusste nicht mal, ob ich jetzt sauer sein soll oder einfach nur überrascht -_- aber langsam werde ich sauer...
Bezahlt habe ich auch nicht :x das habe ich schlicht vergessen... habe ihn einfach genommen und bin rausgegangen 😵
wie ein Roboter...

ach man :< das ist so unfair alles für Pan. Ich hoffe es wird schnell wieder besser.
 
Ich würde gar nicht sagen ihr fangt wieder von vorne an. Er ist schließlich in der gleichen Wohnung, mit den gleichen Katzen, Menschen und Gerüchen aus dem Kennel gestiegen. Das ist eine total andere Situation als das letzte mal.

Hier hatte es damals sogar einen großen Schritt nach vorne eingeleitet, da er nicht wieder woanders hin musste sondern wieder mitgenommen wurde.
 
Vielleicht hast du ja recht und es wird hier auch so ablaufen... Das werde ich wohl frühestens heute abend sehen. Muss jetzt arbeiten und bin froh, dass mein Freund zu Hause ist um Pan im Auge zu behalten. Ich vertraue darauf, dass er sieht sobald etwas mit ihm ist. Als Krankenpfleger weiß er zum Glück worauf er achten muss. Puh na denn mal los :<
 
meiner meinung nach, fangt ihr nicht von vorne an, sondern irgendwo in der Mitte.

Er wird sich jetzt verkriechen..aber kommt schneller raus, als ihr meint.

Er hatte ja das Grundvertrauen zu euch...das ist nicht weg, sondern höchstens a bisserl angekratzt..das renkt sich wieder ein.
 
23415615ai.jpg


So kanns kommen *-* Tür geöffnet und zaaaack :pink-heart:
Pew langsam werden meine Bauchschmerzen besser ^-^
 
Werbung:
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.... aber ich glaube es ist auf einmal alles besser *-*

Ich hatte heut keine Lust auf iwelche tollen Fotosessions also habe ich einfach fix 2 Beweisfotos gemacht 😛

Pan wartet wie immer mit allen auf sein Frühstück (dabei war sein Napf, den ich ja diesmal wieder in sein Zimmer gestellt hatte, damit er nicht zu uns kommen muss, wenn er nicht will, noch halb voll.) Na ja, er hatte ja geszern abend schon wieder von den anderen genascht ^^
23416923mh.jpg


Da haben er und Juju heut morgen doch tatsächlich kurz fangen gespielt. Dann ist bei Pan mal wieder ne Sicherung durchgeknallt und er hats komplett übertrieben woraufhin Juju keine Lust mehr hatte, was Pan aber offensichtlich nicht gecheckt hat... Daraufhin hat Juju den passenden Moment abgewartet und ist husch husch an ihm vorbeigedackelt und hat sich dann noch dreist geweigert mit ihm und den anderen aus meiner Habd zu futtern (ooooh ja auch das geht wieder =D).
Also hab ich ihren Napf 2 Meter neben denen der anderen deponiert. Was das angeht ist sie ja eh etwas eigen und sie ist auch eher so eine Naacherin, die immer mal nur 2 Happen nimmt und dann genug hat. Insgesamt braucht sie eh länger als alle um mit neuem warm zu werden, aber das ist denke ich okay.
Pan lief dann wieder direkt vor meinen Füßen, sodass ich beim Servieren mal wieder beinah über ihn gefallen bin.
Es wurden auf dem Weg zum Futterplatz überschwänglichst Kopfnüsse an Bäp und vor allem an Baby Sawyer verteilt (mind. 5 Stück).
Und ich bin sowas von glücklich, dass er mir die Aktion gestern, wenn überhaupt, nur minimal übel nimmt :pink-heart:
23416924tc.jpg


Ich liebe meine Babys <3
 
das ist ja schön das Pan nicht zu erschrocken ist und sich zeigt wie vorher. Ich habe auch Sorge das Nero mir einen TA Besuch übel nehmen könnte.
 
Das ist toll, dass Pan Dir den TA-Besuch nicht übel nimmt oder wenn nur minimal und er sich genauso zeigt wie vorher.:yeah:
 
Es ist so schön, wie es bei Euch läuft.
Und Pan ist nicht böse mit Dir - Du hast ja nichts schlimmes gemacht. Das war der Tierarzt. 😀
 
Nichts schlimmes... ihr habt die einfangaktion zum glück nicht gesehn... seid froh! danach hab ich erstmal nurnoch gezittert...
 
Werbung:
Tapfere Lumpenfee - hast du gut gemacht 🙂 (und das mein ich ernst - ich weiß, daß das nicht leicht ist, wenn man sowas nicht kennt).

Er wird dir verzeihen - wäre es anders, könnte ich hier die Scheumietzen nie zahm kriegen bei den ganzen TA-Terminen, die wir ja immer zwischendurch machen müßen...
 
Nichts schlimmes... ihr habt die einfangaktion zum glück nicht gesehn... seid froh! danach hab ich erstmal nurnoch gezittert...

Denk dir nix....was glaubst du wie mir es manchmal geht. ...einfach beherzt sein und dir nix anmerken lassen.

Du und dein freund macht das ganz toll mit Pan und dem Trio. ..

Man merkt ihr habt viel liebe zu geben. ..
 
Miri, das ist sehr lieb, dass du das sagst. Bestätigung kann man immer gebrauchen. Sowas wie das Einfangen tut mir im Herzen weh. Da kriege ich einfach sofort das Gefühl, dass ich ihm zumindest psychische Gewalt antue...

Kanoute, danke dir für die lieben Worte =)
Liebe ist genug in meinem Herzen für fast Jedermann und vor allem -tier!
Bei meinem Freund auf jeden Fall auch. Er tut zwar gern ganz hart von wegen "die wollen mich doch ärgern, die Säcke", aber insgeheim denkt er ganz anders. Das merkt man schon daran, dass er niemals ernsthaft sauer auf sie wird, selbst wenn er grad schlafen will und Bäp auf einmal ankommt und ihm auf den Eiern rumhüpft xD hahaha ^^ Nein nein... ich erwische ihn dauernd beim Schmusen 😛 vor allem mit seinem "kleinen Jungen". Bäp ist sein ganz besonderer Liebling und ich merke schon, dass das mit Pan genauso wird ^^ hihi :pink-heart:
 
Mal wieder ein Update. Morgen habe ich endlich mal frei und werde versuchen ein paar Fotos zu machen.
Ich hoffe ich hab bald mal wieder nen ganzen Tag für meine Babys zeit... ;(
Wenn ich immer nur mal einen Tag frei habe versuche ich da irgendwie alle wichtigen Termine reinzustopfen und somit ist so ein freier Tag dann im Endeffekt auch irgendwie verloren -_-
Aber: ab April oder Mai reduziere ich meine Arbeitszeit eh auf 3/4. Bis dahin habe ich nämlich genug Geld verdient um die Wohnung so gut es geht für die kleinen Scheißer zu gestalten 😛
Mein Wunschzettel ist nämlich ziemlich lang... ^^
Und wenn die teuren Anschaffungen dann alle gemacht sind brauche ich auch nicht mehr so viel Geld x)
Mit der 3/4 Stelle kann ich trotzdem noch Futter, Streu, Spielzeug im Überfluss shoppen und auch immer schön was für den TA beiseite legen 😛
(Mein Papa denkt ich bin komplett verrückt, weil ich nur für die Katzen vollzeit arbeiten gehe >.<)

Pan geht es gut denke ich. Ich meine er spielt nachts, wenn die unheimlichen Menschen nicht so viel durch die gegend trampeln, schon ab und an mit Sawyer und Bäp. Und heut morgen hat er, wenn ich das richtig erkannt habe, ein bisschen mit Juju zu spielen versucht >.<
Also was die zwei miteinander haben da steig ich kein Stück durch. Einerseits sieht mir das nach halbherzigem Räuber und Gendarme spielen aus und andererseits hat sie eher wenig Bock auf ihn >.> 😕

Er versucht immer öfter Bäp näher zu kommen, köpfelt ihn an und latscht ihm hinterher. Bäp findet das nur manchmal gut und köpfelt dann zurück. Manchmal ist ihm Pan aber immernoch nicht geheuer, weil der ihn ja echt oft mit seinen Scheinangriffen fast zu Tode erschreckt hat also kriegt Pan dann auch mal ne Ohrfeige bzw Bäp hebt meist auch einfach nur kurz die Pfote, was Pan aber nen feuchten Scheiß interessiert xD der köpfelt dann einfach so lange weiter bis Bäp es ihm gleich tut.

Sawyer und Pan finde ich am unkompliziertesten. Sawyer ist total begeistert von ihm und wenn sie ihn sieht läuft sie erstmal hinterher. Kopfnüsse finden beide toll aber: Also Pan ist schon ein kleiner Trottel xD Sawyer ist diejenige, die locker weg mit ihm spielen und schmusen würde, aber er verwendet seine Energie lieber darauf bei (den vermutlich kuhleren Kids in der Clique) Bäp und Juju anzukommen (Sawyer ist ihm wohl nicht hart genug, sondern in seinen Augen ein kleiner Waschlappen, der eh nix zu sagen hat).
Vielleicht steht er auf die Herausforderung... na ja wer nicht will der hat schon.

Oder es liegt daran, dass Sawyer zu viel bei den komischen bösen Menschen rumhängt - sie könnte ja verseucht oder ein Spitzel im Katzenpelz sein (jetzt grad liegt sie übrigens auf meinem Gesicht. Meine Augen sind grad noch so frei und evtl werde ich gleich den Erstickungstod sterben. Wundert euch also nicht, wenn das mein letzter Post ist >.<).

Gut ist, dass Pan mir immernoch aus der Hand frisst, so kann ich ihm morgens sein Schmerzmittel gut geben.

Er erschreckt aber seit dem TA Besuch wieder öfter, wenn wir uns lait in seine Richtung bewegen. Ich denke aber es wird besser.

Omg zum Glück, Katze hat mein Gesicht verlassen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben