(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist sensationell wie das bei euch läuft 😎 ich freu mich so krass für Pan, dass er nun endlich sein traumzuhause gefunden hat :pink-heart: den Tunnel will ich mir auch unbedingt noch holen 🙂
 
A

Werbung

Es ist so schön bei euch mitzulesen. Nach all dem hin und her hat Pan ein Zuhause verdient.
 
nahahahahahaaaa ja man =D JA! :pink-heart:

23297970qq.jpg


Da Bäp die letzten Tage immer unbedingt mit aus Pans Napf futtern will, dachte ich mir stell seinen Napf doch mal daneben :x uhuhuhu so kuhl *-*
Die Damen essen nen Meter weiter rechts.
Und wenn ich in die Küche gehe fürs Essen machen kommen sie alle 4 mit. Und Pan hat erstmal ordentlich ins Kaklo inner Küche gekackt x) und die anderen haben in 1-2 Metern Abstand sehr interessiert zugeguckt höhöhö
Pan war das ziiiemlich wayne 😀
Als er rauskam gabs erstmal Schnüffel Schnüffel an Juju und dann sind sie alle 4 vor mir her als ich das Tablet rübergebracht habe. Pan ist null gehetzt oder so vor meinen Füßen herstolziert >.<
Als ich wach wurde hat er mit seinen Geschwistern im Schlafzimmer gechillt, er liebt die Kratztonne und vor allem die Bömmels dadran ^-^ Der süße kleine Peter xD
Ja mhmm jajaja uns gehts gut =D
Jetzt muss ich echt langsam mal meine Signatur ändern.

Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung. Falls man es nicht so schon merkt wollt ich das mal gesagt haben x)
Die ein oder andere Freudenträne ist grad auch schon gekullert :stumm:
 
Hey supi, die essen ganz dicht nebeneinander. :yeah:
Bald hast Du ein Vierer-Traumteam und Pan mitten dabei.:yeah:
 
Uuuurlaub =D
Also ganz viel Zeit für lustige Katzendinge x) Bzw so zu tun als wäre ich Katze Nr. 5... aufm Boden mit allen chillen, kuscheln, ganz viel spielen, Spielzeug basteln, neue Kartonburgen bauen *-*
Uuuund Fotos machen :x
wuhu ^-^
Es sieht gut aus hier, alle sind lieb und verspielt. Pan braucht bestimmt nicht mehr lang dann spielt er richtig mit. Als ich aufgestanden bin hat er glaube ich mit Bäp fangen/pföteln? gespielt, zumindest so halb 😛 ganz hat ers noch nicht raus. Sie haben sich durch die Kartonlöcher bepfötelt und sahen sehr interessiert aus. Dann wollte Bäp glaube ich seine Beute sein? Aber Pan blieb stumpf sitzen xD und dann hat Sawyer übernommen. Dann hat sie gesehn, dass Pan da blöd rumhockt ist zu ihm hin und hat ne Kopfnuss verteilt. Na ja und denne gabs essen ^^" Pan geht wie selbstverständlich zum Futterplatz seiner Geschwister mit und isst direkt neben ihnen. Also Seite an Seite berühren die sich sogar dabei. Jetzt muss ich demnächst den Platz ein wenig verschieben, weil das doch recht eng wird >.<
Ich hab seit vorgestern nen neuen Feliwaystecker und iwie habe ich das Gefühl seitdem ist was anders... kann aber nur grob benennen was... juju hat Pan seitdem nimmer angefaucht, die 2 kleinen sind irgendwie aufgedrehter und kommen öfter bei Pan an zum köpfeln oder Pföteln, Pan scheint allgemein ausgeglichener. Aber evtl ist das auch nur der normale Lauf der Dinge...?
Ach und gestern abend kam Pan zu mir ans Sofa, meine Hand hing da iwie runter, weil ich was unterm Tisch gesucht hatte und Pan hat locker 10 Sekunden dran geschnüffelt, und meine Hand dabei nicht zerfleischt xD
Versuchen ihn zu streicheln wollt ich trotzdem nicht, lieber nix kaputt machen denk ich mir... aber ich werde mich weiterhin mit der Cocoscreme einschmieren 😛
Das scheint allgemein zu gefallen =D
Und wenn morgen die Leckerliebestellung nicht ankommt, werde ich einen Hassbrief an Zooplus verfassen -_- diese P****r.... macht mich richtig wütend, wenn ich darüber machdenke.
Dann gibts nachher halt Hühnchen stattdessen... pah! PAH!
Pan ist jetzt übrigens mit in der Signatur, wie man sieht. So ganz passt die Fellzeichnung ja nicht, aber was besseres hab ich iwie nicht finden können :< Glaube das bearbeite ich selbst noch bisschen nach, vor allem will ich nen Mund wo ein Stückchen Zunge rausflutscht x)
 
23311552gi.jpg


:pink-heart: Schade, dass Juju satt ist ;( das wäre perfekt gewesen.
 
Werbung:
Oh Pan ist mit in der Signatur.:yeah:
Tolles Fotot, wie sie zusammen essen, das schaut richtig gut aus. Weiterhin daumendrück.
 
Das ist so schön, wie es sich bei Euch entwickelt. :pink-heart:
Und die Signatur ist wirklich klasse.
 
Juju taut auch langsam auf =D Es gab heut schon 3x Nasenküsschen. 100% geheuer ist ihr Pan noch nicht und Pan hatte grad auch wieder seine "ich teile mal eben rundherum aus"-phase. aber mein gott... wenns nur das ist und eh keiner mehr annähernd respekt davor hat sondern sie trotzdem immer wieder bei ihm ankommen, dann entwickelt sich das genau richtig ^^
Gefressen wird immernoch zusammen und überhaupt =D Wenn ich das essen hinstelle steht Pan immer direkt da wo meine Hand ist und beschnüffelt sie neugierig. Er läuft auch nurnoch in 20% der Fälle ein paar Meter weg, wenn ich zufällig direkt auf ihn zukomme.
Juju und Pan haben heut morgen wieder durch die Löcher im Karton rumgepfötelt und iqie trotten Pan und Sawyee sich viel gegenseitig hinterher ^^
Sawyer ist einfach everybodys Darling *-* Jeder liebt sie und sie liebt auch jeden, sogar den Tierarzt begrüßt sie schnurrend.
Ich bin mal gespannt wies Donnerstag wird, da muss ich mit Juju zur Kontrolle zum TA und Sawyer muss wohl auch mit. Aber bisher war nach TA Besuchen auch immer alles normal.Wer weiß was Bäp und Pan dann so treiben in der Zeit... @_@

In 2,5 Monaten ziehen wir um... davor grauts mir schon. Ich hoffe bis dahin vertraut Pan mir schon, denn ich würd ihn so gern an die Box gewöhnen, um ihn dann nicht wieder zu verstören...

Ach ja: kann evtl jemand tolle Transportboxen empfehlen? Ich möcht mir gern 4 schön große zulegen für mehr Bewegungsfreiheit und Gemütlichkeit. Ich liebäugele mit diesen schwarzen aus Nylon? Die scheinen irgebdwie gemütlicher als die Hartplastikdinger... Müssen natürlich aber auch was aushalten etc...
Ich mag nicht so gern 60€ pro Box ausgeben, wenn sich dann herausstellt, dass die doch nicht so super sind ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja wenn Pan zu Dir Vertrauen gewonnen hat, mit ihm Boxentraining machen.
Für meinen großen Findus habe ich diese Box hier http://www.amazon.de/gp/product/B00F5ZTLZU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00
Er hat da genug Platz und ich finde sie stabil.
Bei den Nylontaschen würde ich mir überlegen, was ist, wenn jemand rein pieselt oder sein großes Geschäft macht, das ist sicher schwieriger zum Sauber machen. Zudem sind sie sicher mit Reißverschluss und daher dauert es länger sie zu zu machen, ich weiß nicht, wie schnell man bei Pan sein muss, bei meinen kann ich nicht so lange warten, höchstens bei Findus.
 
Wir hatten zuerst eine Nylon-Tasche, die hat sich aber unglaublich schnell verzogen ( obwohl die Kleinen noch Kitten waren, als wirklich kaum was wogen), so daß wir sie dann ganz schnell durch Plastikkennel ersetzt haben.
Und weil ich die auch ziemlich ungemütlich finde, liegt in jeder Box ein Lammfellkissen, was meine Katzen sehr lieben und auch aus den Höhlen in ihren Kratztonnen kennen.

Läuft echt super bei Euch, zusammen futtern geht hier nach 5 Jahren immer noch nicht....
 
Werbung:
Na gut dann revidiere ich wohl und werde 4 neue Kennel holen, weil die die ich habe sind finde ich auf jeden fall zu klein. Die Katzis passen zwar rein aber iwie ist gemütlich doch was anderes. Werde dann einfach Dicke Kissen zum liegen reintun und von der Arbeit nehme ich dann so saugfähige Unterlagen mit :x Weiß ja nicht ob Pan "Boxenrein" ist ^^
Ja also Pan hat eben als mein Fuß vom Sofa baumelte an meinem Zeh geleckt 😵 leider hat es ziemlich gekitzelt, sodass ich den Fuß aus reflex weggezogen hat... er hat mich ganz verdutzt angeglotzt :pink-heart:
Und als ich die Bäpfe aaubergemacht und neu befüllt habe, wäre ich als ich mich umgedreht hab fast über ihn gestolpert -_- er saß direkt hinter mir! Zusammen mit Bäp ~.~ Diese kleinen Affen... Tablet ins Wohnzimmer gebracht, dauernd blieb Pan vor mir stehen >.< und er und Bäp sind übereinander her gesprungen wie die bekloppten 😵 Für meine linke Hand, die noch das Tablet hielt gabs ne Kopfnuss *-* und dann wurde zu viert gefuttert nahahaha... hach ja. Aber als ich die Klos geleert habe und dafür in sein Zimmer musste, saß er natürlich direkt vor der Tür und ist erstmal 2 Meter stiften gegangen, um mich dann einmal anzufauchen. Aber als ich fast fertig war mit seinem Klo hat er es sich darin schonmal gemütlich gemacht um einen abzuseilen... jaja ^^
Meine Katzen haben iwie das gleiche exibitionistische Kloverhalten wie ich xD Gestern lauf ich so am Schlafzimmer vorbei und was sehe ich? Pan sitzt im Klo ordentlich am Pinkeln, wie ein Pferd, und davor sitzt Juju und guckt ganz neugierig zu und daneben sitzt das Baby Sawyer und guckt genauso dämlich zu xD Pan juckte das mal wieder so gar nicht und als er rauskam beschnüffelten sich die drei erstmal und Sawyer hat Kopfnüsse verteilt >.<
Was hab ich nur für ein Glück mit meinen 4 Babys.

Miri du kannst Pan mal aus den Notfellchen rausnehmen - der bleibt hier! Für immer! Ich gebe ihn nie nie niiiiemals wieder her. Auch wenn er sich niemals von mir streicheln lässt. Das ist mir ganz egal. Nie mehr gebe ich ihn her! Er ist jetzt mein Baby, seine Geschwister haben mir auch scgon geflüstert, dass ich was erleben kann, wenn Pan nicht bleibt und der Papa sieht das genauso, er liebt seinen kleinen Flutschzungen-Jungen genauso :pink-heart:
 
😀 😎 :zufrieden:
 
Naaaaaiiin ;( Es war so kuhl :< Da kam ich ins Wohnzimmer und Juju ubd Pan lagen nur knapp nen Meter voneinander zsm aufm Sofa (ich glaube sie hat vorhin sogar nach ihm gerufen 😵) und lagen beide auch noch in genau der gleichen Pose da ;( und ich Arschheini stoße mir den Fuß und fluche laut und Pan hüpft erstmal vom Sofa, weil ich ihn so erschreckt hab -_- Miiist das wär so ein tolles Foto geworden ;( blöder Türstopper aus Metall -.- Blöder Fuß!!!
Aber es sah sooo süß aus :pink-heart: und ich zerstörte es...
 
Das ist einfach toll, wie es bei Euch läuft - und man spürt richtig, wie Pan Dir schon ans Herz gewachsen ist.
Besser hätte es für ihn nicht sein können.
 
Na ja sie könnten es bestimmt alle besser haben... mit mehr Platz und nem gesicherten Garten z.B. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie das bei mir alle noch kriegen werden =)
Heut nacht bin ich aufm Sofa eingepennt und als ich iwann zwischendurch kurz wach wurde und an mir runtergeluschert habe ergab sich folgendes Bild: Baby Sawyer pennte neben meinem Kopf, Juju und Bäp vor meinem Bauch und Pan schlief an meinen Füßen *-* öhöhöhö ich hab jeden Tag was worüber ich mich freuen kann :pink-heart:
Das ist so verdammt kuhl und einfach unbezahlbar das Gefühl 😎
 
Werbung:
Schicke Signatur - ein lächelnder Pan *freu
 
Ja ich denke das passt ganz gut, wenn man sein grunzen als lächeln interpretiert xD ansonsten guckt er nämlich eher wie ein kleiner süßer Schwachkopf mit seiner Zunge x) Sein Kopf Gewackel ist auch ziemlich niedlich ^-^ jetzt habe ich extra noch so ne Recht stabile Plüschhöhle gekauft, weil ich dachte vll liegt er da gern drin, bisschen versteckt... denkste >.< er liegt aufm Sessel, bei mir aufm Sofa, aufm Kratzbaum... scheiß egal =D nur nicht in dieser ollen Höhle. Sie wird von allen verschmäht. Sogar von Bäp, der eigentlich ein kleiner Höhlenforscher ist :*( Pah! Nie wieder gibts teure Höhlen o.ä. ab jetzt mache ich alles nurnoch aus hässlichen Kartons -_- Solche Banausen...
 
Schicke Signatur - ein lächelnder Pan *freu

Aber die Zunge fehlt :aetschbaetsch1::yeah:

Bei euch wird es ja echt von mal zu mal entspannter. Das ist so genial 😎
Irgendwann ist Pan soweit dass ihn ein gestoßener Fuß nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringt 🙂
Ist die plüschhöhle so ne Kleene von Zooplus? Die wird hier auch nicht angenommen, nicht mal zum drauf liegen 🙁
 
Das ist so ein weißes iglu ^^" sieht eigentlich mega gemütlich aus und riecht auch nicht iwie "neu" oder so... tja na ja man kann niemanden zu seinem glück zwingen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben