Na gut dann revidiere ich wohl und werde 4 neue Kennel holen, weil die die ich habe sind finde ich auf jeden fall zu klein. Die Katzis passen zwar rein aber iwie ist gemütlich doch was anderes. Werde dann einfach Dicke Kissen zum liegen reintun und von der Arbeit nehme ich dann so saugfähige Unterlagen mit :x Weiß ja nicht ob Pan "Boxenrein" ist ^^
Ja also Pan hat eben als mein Fuß vom Sofa baumelte an meinem Zeh geleckt
😵 leider hat es ziemlich gekitzelt, sodass ich den Fuß aus reflex weggezogen hat... er hat mich ganz verdutzt angeglotzt
Und als ich die Bäpfe aaubergemacht und neu befüllt habe, wäre ich als ich mich umgedreht hab fast über ihn gestolpert -_- er saß direkt hinter mir! Zusammen mit Bäp ~.~ Diese kleinen Affen... Tablet ins Wohnzimmer gebracht, dauernd blieb Pan vor mir stehen >.< und er und Bäp sind übereinander her gesprungen wie die bekloppten
😵 Für meine linke Hand, die noch das Tablet hielt gabs ne Kopfnuss *-* und dann wurde zu viert gefuttert nahahaha... hach ja. Aber als ich die Klos geleert habe und dafür in sein Zimmer musste, saß er natürlich direkt vor der Tür und ist erstmal 2 Meter stiften gegangen, um mich dann einmal anzufauchen. Aber als ich fast fertig war mit seinem Klo hat er es sich darin schonmal gemütlich gemacht um einen abzuseilen... jaja ^^
Meine Katzen haben iwie das gleiche exibitionistische Kloverhalten wie ich xD Gestern lauf ich so am Schlafzimmer vorbei und was sehe ich? Pan sitzt im Klo ordentlich am Pinkeln, wie ein Pferd, und davor sitzt Juju und guckt ganz neugierig zu und daneben sitzt das Baby Sawyer und guckt genauso dämlich zu xD Pan juckte das mal wieder so gar nicht und als er rauskam beschnüffelten sich die drei erstmal und Sawyer hat Kopfnüsse verteilt >.<
Was hab ich nur für ein Glück mit meinen 4 Babys.
Miri du kannst Pan mal aus den Notfellchen rausnehmen - der bleibt hier! Für immer! Ich gebe ihn nie nie niiiiemals wieder her. Auch wenn er sich niemals von mir streicheln lässt. Das ist mir ganz egal. Nie mehr gebe ich ihn her! Er ist jetzt mein Baby, seine Geschwister haben mir auch scgon geflüstert, dass ich was erleben kann, wenn Pan nicht bleibt und der Papa sieht das genauso, er liebt seinen kleinen Flutschzungen-Jungen genauso