Also es ist jetzt allgemein so, dass sie sich erstmal größtenteils ihre "Reviere" lassen würde ich sagen. Juju ist da ein wenig due Ausnahme, die besucht Pan ab und zu in seinem Zimmer um alles zu beschnüffeln und da an der Wand auf ihrem tröhnchen zu hocken.
Ich hab momentan auch die Türen vom Schlafzimmer und vpn Pans Zimmer nicht sperangelweit offen sondern nur so halb angelehnt. Gibt vll ein größeres Gefühl von Sicherheit und Privatsphäre dacht ich mir.
Ich hab mich ja heut morgen gewundert, dass alle 4 über nacht nur sparsam gefressen haben, dachte das liegt an der Aufregung oder so... Aber das Cosma nature Hühnchen haben sie alle 4 so weggeatmet. Dann willte diesmal Juju an die Leckerchen dran (hatte nen Mittagsschlaf gemacht, mit den Katzis zusammen und bin davon aufgewacht). Dann hab ich den Rest von der Riesendose Carny verfüttern wollen, was es auch schon gestern zur Nacht gab. Alle kamen ganz begeistert angerannt, schnupperten dran und drehten alle 4 wieder ab! Ich hatte ja schon immer so ein Gefühl, dass Carny allgemein nicht sooo super ankommt, aber dieser Multifleischcocktail wird anscheinend von allen gehasst - von mir übrigens auch, ich finde das stinkt so unlecker, bahbah!
Ich hab den Inhalt der Näpfe entsorgt und Real nature gegeben, jap..m anscheinend ist das Carny wirklich so widerlich wie es riecht. Das Real Nature wurde sofort mit Freude gegessen... Die restlichen Dosen Carny werden gespendet... wobei ich mir fast schäbig dabei vorkomme auch nur irgendeinem Lebewesen das anzutun -_- aber wahrscheinlich gibt es wohl auch welche, die es -unverständlicherweise- mögen. Und wegschmeißen wäre ziemlich ignorant...
Ach man. Das Carny war so ein guter "Preisausgleich" -.-
Ich höre meinen Freund schon rumnölen >.< wobei... er hat schon lang nichts negatives mehr gesagt darüber, dass ich so viel Geld für die Babys ausgebe. Er hat es wohl endlich ganz verstanden
Er ist ja nach dem Gekreische gestern sofort angeschossen gekommen um zu gucken, ob es seinem Papakind Bäp gut geht und hat ihn gleich hochgenommen und beruhigend auf ihn eingeredet.
Fast hätte er so angefangen wie ich und gesagt "Ist ja gut mein Sohn" Aber er hat grad noch die Kurve gekriegt xD
Von Pan ist er auch richtig begeistert, das merkt man bei ihm daran, wenn er anfängt rumzuspinnen und so Sachen sagt, wie: "Ich will Pan nen Zylinder, Monokel und Gestock kaufen. Er trägt doch quasi schon nen Anzug und so wie er da sitzt und sich streckt sieht er aus wie ein feiner Herr." x)
Pan war jetzt als ich geshlafen habenauf jedem Fall öfter im Wohnzimmer, ich bin immer so halb von seinem Getapse aufgewacht, die Babys hören sich ja alle anders an wie sie laufen und außerdem hat er ab und zu gegrunzt und er schmatzt auch viel mehr als die anderen ^^ kleine Flutschzunge
😀
Ach ja, Pan chillt jetzt meist auf der Fensterbank in dem Pappkarton mit Wolldecke, die man auf dem letzten Foto von ihm sieht. Das war anfangs auch immer Bäps Lieblingsplatz.