(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, mal schauen. Ich bin auf alles gefasst. Da alle schlafen halte ich jetzt auch mal ein Nickerchen 😳

Ich schreibe leider in 99% der Fälle mitm Handy und damit bin ich nicht sooo vertraut, was Bilder bearbeiten angeht ^^

Ich meld mich dann in 2-3 Stündchen nochmal, vll gibts dann ja was interessantes zu berichten 🙂
 
A

Werbung

Auf den Fotos kann man sehr schön an den Ohrenstellung und der Mimik/Gestik sehen, daß Pan und Bäp das ausdiskutieren. Bäp sitzt da mit nach hinten gedrehten Ohren und weicht Pan nicht aus. Der dreht den Kopf hin und her und weiß nicht so recht was tun. Er wird Bäp bestimmt noch ein paar mal testen, wenn der nicht aufpasst, aber ich glaub der Kleene weiß sich ganz gut zu wehren. Mit den Mädels scheint Pan nicht so das Problem zu haben hab ich den Eindruck.
 
Ja das kommt ungefähr hin, denke ich auch. Es gab auch schon eine Nasenküsschen bei den Jungs. Bäp lässt sich tatsächlich nichts gefallen und ist der Vorreiter ^^ Er ist auch einfach neugieriger als die Mädels. Juju saß halt nur da und hat geguckt als würde sie denken "Ey. Schon wieder ein neuer, echt jetzt!? Die alte hat doch nicht mehr alle Zacken an der Krone..."
Sawyer ist halt die größte Schissern von allen, wenn man das so nennen kann. Sie ist trotzdem immer mal auf Pan zugegangen und hat ihn angeschnüffelt und ein bisschen rumgeknurrt und wieder geschnüffelt und dann Bäp wieder den Vortritt gelassen...
Bäp jucken ein paar Ohrfeigen nicht, die kriegt er von Juju ja auch manchmal, wenn er nicht aufhört sie zu nerven, wenn sie grad am relaxen ist >.<
Aber die Schein"angriffe" von Pan lässt er sich dann doch nicht gefallen. Ich würde sagen er macht das gut.
Aber jetzt schlafen alle schon gefühlt ne Ewigkeit und ich kann nicht einschlafen -_-
Aaaah werdet wieder wach ;(
 
Hier auch noch mal: Klasse Klasse Klasse :pink-heart:

Bäp macht das prima, das wird bestimmt ne dicke Freundschaft wenn die das ausdiskutiert haben 🙂 ich freu mich riesig. Daumen und Pfoten sind nach wie vor feste gedrückt.
 
Na das will ich doch hoffen =)
Jetzt hab ich Pan grad aus den Augen verloren als er im gesamten Wohnzimmer rumgestratzt ist...
ui da isser wieder =D auf seinen Stuhl gehüpft und keinen interessierts >.<
 
Wenn sich der Pan mal richtig eingelebt hat, würde mich ein Video vom "grunzenden Pan" interessieren 😀 . Muss ja sehr süß sein 😉
 
Werbung:
Klar. Mache ich dann =D oder vom pan der sich gern aufm rücken liegend fortbewegt 😵
ich weiß jetzt auch nicht genau ob ich die tür über nacht offen lasse. würde aber tendenziell sagen warum nicht... und dann im wohnzimmer nächtigen. Da kriege ich alles gut mit.
 
Vor ein paar Stunden gabs ne kleine "Prügelei"/Schlagabtausch. Es wurden 3 Backpfeifen verteilt. Hauptakteure waren Pan und Bäp. Sawyer war nur kurz beteiligt und Juju war Zuschauer und hat durch bloßes angucken zur Ordnung gerufen würde ich sagen. Seitdem geht Bäp immer wieder für einige Zeit zu Pan ins Zimmer und wenn er rauskommt, kommt Pan kurze Zeit später hinterher. Es wurde kurz zu zweit gefressen hier im wohnzimmer und sich das Gesicht angeschnüffelt.
Irgendwie fühlt sich das für mich recht positiv an. *-*
Sawyer und Juju chillen momentan zusammen im Schlafzimmer und Bäp scheint sich nicht ganz entscheiden zu können und Pan war schon ganz kurz davor ihm ins Schlafzimmer zu folgen, hat es sich dann aber anders überlegt >.< Alle scheinen entspannt zu sein soweit ich das beurteilen kann.
 
Bäb und Pan werden dicke Kumpels. .glaub ich


Aber du brauchst ruhe...die katzis machen das schon. .
 
Das ist doch ein Witz :< kurz nachdem ich das geschrieben habe, hör ich ganz lautes Gekreische aus Pans Zimmer :< Als ich reinkam saß Pan vor seinem Sofa und Bäp einige Meter weiter unter einem Stuhl. Dann ist er an mir vorbei in den Flur. Blut hab ich keins gesehn. Pan ist dann unter sein Sofa, schien aber so nicht ängstlich. Bäp schon eher so halb... Also ich bin dann zu ihm in den Flur nachdem ich nach Pan geguckt habe, er hat sich streicheln und begutachten lassen, dann kam Sawyer und er ist mit ihr ins Schlafzimmer und ich hinterher. Hab mich mit auf den Boden gesetzt... Bäp is aufs Bett und Sawyer ist hochgesprungen und er hat sich so erschreckt, dass er unters Bett gerannt is. Dann kam der Papa und alles war wieder gut =/
Das macht mich ganz schön traurig und ich bin etwas ratlos... alles sah so toll aus...
 
Guten Morgen
Hattet ihr dann jetzt die Tür zugemacht danach, oder aufgelassen?
Kreischen usw. kann durchaus mal vorkommen, wenn einer übertreibt. Das Wichtige ist, daß derjenige der angegriffen wurde sich danach nicht für länger versteckt, sondern schnell wieder vorkommt. Wenn du den Eindruck hast, die sind durch die Aufregung etwas zu sehr durch den Wind, dann mach die Tür mal wieder für einen Moment zu, damit sich alle beruhigen können.
 
Werbung:
Also wirklich angst hatte niemand länger als einige Sekunden. Beide waren aber für mein Empfinden halt zumindest so aufgeregt/überfordert, dass die wahrscheinlich die Nacht nicht geschlafen hätten. Ich habe die Tür also über Nacht zugemacht und mache sie jetzt wieder auf und werd versuchen die heut Nacht offen zu lassen. Evtl war ich einfach zu ängstlich, weil ich so ein Geschrei noch nie zuvor gehört habe.
 
Evtl war ich einfach zu ängstlich, weil ich so ein Geschrei noch nie zuvor gehört habe.

Ich kann dich da sehr gut verstehen, weil ich so ein markerschütterndes kreischen zu gut von Eliza kenne, wenn Nelson sie "im Schwitzkasten" hat.
So etwas kann einen kurz die Schweißtropfen auf die Stirn treiben.

Trotzdem hört sich das für mich alles eher sehr positiv an, was du schreibst.
Daumen sind weiter fest gedrückt für deine Bande.
 
Es sah grad als ich die Tür geöffnet habe auch wieder sehr positiv aus alles. Wenn das Internet sich wieder eingekriegt hat lade ich noch ein paar Bilder von gestern und grad eben hoch.
Ich hatte einfach angst, dass es Bäp jetzt so geht wie Sammy vor einer Woche... das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Ich mag einfach die Vorstellung nicht, dass es so abläuft wie bei Sammy und Pan und ich Pan wieder hergeben muss ._. Ich hab ihn jetzt schon so schrecklich lieb... Das kleine Oinki mit seiner raushängenden Zunge :pink-heart:

Man Pia, meine Hochachtung, dass du das so mit Fassung getragen hast und zum Wohl der Katzen handeln konntest <3
 
Gestern Abend:

Pan steht auf jeden Fall auf Sessel
23220462cn.jpg


Wohin geht denn der Bäp?
23220463dc.jpg


Mal hinterher gehn...
23220464su.jpg



Heute morgen:
Türe auf, Juju ist Vorreiter und inspiziert erstmal alles - der Rest läuft hinterher. Dann gehts wieder raus.

Oh hey, wer kam denn da hinterher und frisst von unseren Tellerchen.
23220465pl.jpg


Kommt Pan so ca. noch den halben Abstand von jetzt näher knurrt Sawyer manchmal.
23220466js.jpg


Juju interessiert das so gar nicht.
23220467zp.jpg


Als Pan zum Sessel latscht und vorbeiluschert sieht er Juju. ...und dreht ab... ich glaube Juju ist der Boss, von ihr reicht nur ein Blick um Pan zur Ordnung zu weisen 😵 gestern auch schon zweimal so ähnlich passiert. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Er zeigt keine Angst danach aber dreht meist ab und trottet seines Weges.
23220469iy.jpg


Juju kommt kurze Zeit später zum Rest ihrer Truppe. So liegen sie da in ihrer Formation und schicken die kleinste im Tupp als Kanonenfutter zum spähen vor. Sawyer hat immer wieder reingespäht.
23220471cg.jpg


Irgendwann geht Juju in Pans Zimmer, um auf ihrem Tron zu entspannen. Ohne Aufsicht versuchten die zwei übrigen die Leckerchen aufzuknacken -_- Haben sie glücklicherweise nicht geschafft... als gäbe es nicht so schon genug Leckerlies 🙄
23220472qk.jpg


Pan sitzt da wie Pikdoof...
23220473jn.jpg


Tjoa Juju schiebt jetzt im Flur "Wache", na ja sie liegt im Prinzip nur faul rum. Die kleinen nutzen sie als Hürde während eines ausgiebigen Jagdspiels durch die ganze Wohnung. Und Pan guckt immer nal wieder ins Wohnzimmer, nascht von fremden Näpfen und geht wieder in sein Zimmer und kommt wieder... und geht wieder... und momentan interessiert sich wieder niemand für ihn.
 
Dass du die Tür über Nacht zugemacht hast war richtig. Wenn sie so überdrehen vor Aufregung tut ne kleine Auszeit zur Abkühlung ganz gut. 😉

Hört sich jetzt heut schon wieder besser an. Und daß Pan abdreht wenn Juju ihn anstarrt ist ne gute Sache. Er muß ja lernen sich auch unterzuordnen. Das ist genau richtig so. 🙂
 
Werbung:
Dann ist ja gut. Er dreht auch zum glück nicht ängstlich um, sondern eher ganz gemächlich. Bäp ist nicht mehr ganz so neugierig, hat ihm wohl gereicht gestern >.< aber das kommt bestimmt noch wieder ^^"
 
Also es ist jetzt allgemein so, dass sie sich erstmal größtenteils ihre "Reviere" lassen würde ich sagen. Juju ist da ein wenig due Ausnahme, die besucht Pan ab und zu in seinem Zimmer um alles zu beschnüffeln und da an der Wand auf ihrem tröhnchen zu hocken.
Ich hab momentan auch die Türen vom Schlafzimmer und vpn Pans Zimmer nicht sperangelweit offen sondern nur so halb angelehnt. Gibt vll ein größeres Gefühl von Sicherheit und Privatsphäre dacht ich mir.
Ich hab mich ja heut morgen gewundert, dass alle 4 über nacht nur sparsam gefressen haben, dachte das liegt an der Aufregung oder so... Aber das Cosma nature Hühnchen haben sie alle 4 so weggeatmet. Dann willte diesmal Juju an die Leckerchen dran (hatte nen Mittagsschlaf gemacht, mit den Katzis zusammen und bin davon aufgewacht). Dann hab ich den Rest von der Riesendose Carny verfüttern wollen, was es auch schon gestern zur Nacht gab. Alle kamen ganz begeistert angerannt, schnupperten dran und drehten alle 4 wieder ab! Ich hatte ja schon immer so ein Gefühl, dass Carny allgemein nicht sooo super ankommt, aber dieser Multifleischcocktail wird anscheinend von allen gehasst - von mir übrigens auch, ich finde das stinkt so unlecker, bahbah!
Ich hab den Inhalt der Näpfe entsorgt und Real nature gegeben, jap..m anscheinend ist das Carny wirklich so widerlich wie es riecht. Das Real Nature wurde sofort mit Freude gegessen... Die restlichen Dosen Carny werden gespendet... wobei ich mir fast schäbig dabei vorkomme auch nur irgendeinem Lebewesen das anzutun -_- aber wahrscheinlich gibt es wohl auch welche, die es -unverständlicherweise- mögen. Und wegschmeißen wäre ziemlich ignorant...
Ach man. Das Carny war so ein guter "Preisausgleich" -.-
Ich höre meinen Freund schon rumnölen >.< wobei... er hat schon lang nichts negatives mehr gesagt darüber, dass ich so viel Geld für die Babys ausgebe. Er hat es wohl endlich ganz verstanden :pink-heart:
Er ist ja nach dem Gekreische gestern sofort angeschossen gekommen um zu gucken, ob es seinem Papakind Bäp gut geht und hat ihn gleich hochgenommen und beruhigend auf ihn eingeredet.
Fast hätte er so angefangen wie ich und gesagt "Ist ja gut mein Sohn" Aber er hat grad noch die Kurve gekriegt xD
Von Pan ist er auch richtig begeistert, das merkt man bei ihm daran, wenn er anfängt rumzuspinnen und so Sachen sagt, wie: "Ich will Pan nen Zylinder, Monokel und Gestock kaufen. Er trägt doch quasi schon nen Anzug und so wie er da sitzt und sich streckt sieht er aus wie ein feiner Herr." x)

Pan war jetzt als ich geshlafen habenauf jedem Fall öfter im Wohnzimmer, ich bin immer so halb von seinem Getapse aufgewacht, die Babys hören sich ja alle anders an wie sie laufen und außerdem hat er ab und zu gegrunzt und er schmatzt auch viel mehr als die anderen ^^ kleine Flutschzunge 😀

Ach ja, Pan chillt jetzt meist auf der Fensterbank in dem Pappkarton mit Wolldecke, die man auf dem letzten Foto von ihm sieht. Das war anfangs auch immer Bäps Lieblingsplatz.
 
Hört sich gut an finde ich. Er scheint gemerkt zu haben, daß er bei diesen Katzen mit der King-Loui-Nummer nicht weit kommt und nun siehts nach ner normalen Zusammenführung aus. :zufrieden:

Ich drück die Daumen, daß es jetzt dabei bleibt
 
Sry erstmal für die zwei gedrehten Fotos. Habs iwie verkackt >.<

Aufm Sessel wälzen ist top
23226853yl.jpg


Juju glotzt. Pan will ihr eine verpassen, sie bleibt genau so sitzen und faucht einmal ganz böse. Das ist ihm nach einem zweiten Scheinversuch dann endlich ne Lehre.
23226854lm.jpg


Juju sitzt weiterhin da...wie ne Statue
23226855mz.jpg


...das kann sie ganz schön lang
23226856ti.jpg


Hat gewirkt.
23226857ci.jpg


Das Baby Sawyer sucht hinterm Sessel verirrte Leckerchen. Habe nämlich das Fummelbrett vorher stehen gehabt und dazu wild welche durch die Gegend geworfen. Pan war mit von der Partie als Zuschauer und hat welche zugeworfen bekommen.
23226858xn.jpg


Baby Sawyer findet Pan heute riiiichtig spannend. Auch wenn sie ihm dauernd hinterher läuft meint sie immer mal wieder knurren zu müssen (das hatte sie bei Juju und Bäp am anfang auch so gemacht >.<)
23226859ml.jpg


Nönö gar nicht wie King Loui >.<
23226860te.jpg


Der King latscht gemütlich durch die Gegend, da er ja freie Bahn hat, weil alle bei mir liegen ^^ Lang ist ihm das aber nicht geheuer, weil die Spülmaschine läuft.
23226861pq.jpg


Wir gucken jetzt zu fünft Brokeback Mountain 😀 Pan hatte ganz kurz angst vor den bewegten Bildern. War aber auch ziemlich fix verflogen. Sobald ich mich viel bewege ist ihm das aber immernoch nicht 100%ig geheuer >.< Also wenn er zu frech wird könnt ich quasi einfach mal aufstehen und loslatschen und er wurde erstmal langsam aber sicher Richtung sein Zimmer gehen um dann nach 5 Sekunden wieder herzukommen.
Ich glaube sie schlummern hier grad alle im Wohnzimmer ein 😵
Wahrscheinlich weil wir den Film schonmal zusammen geguckt haben... das ist ihnen wohl zu langweilig.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben