Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Petfun Fans Zooplus
Themenstarterfränz
Beginndatum
F
fränz
Gast
20% mit Petfuns erwerbbar SSV-2008
A
Werbung
M
Momenta
Gast
Hi Fränz,
wo steht, daß es 20% Ermäßigung gibt?
Ach menno...ich habe doch keinen Platz mehr *grummel*
F
fränz
Gast
rundmail schätze ich, unsere nachnamen kommen später, aber habsch grad ausprobiert mit dem venezia, ca37€ weniger 😎
N
nadine76
Erfahrener Benutzer
Hab die Mail gerade bekommen...20% auf alles (außer Tiernahrung und Streu)
F
fränz
Gast
😎
und mit bankeinzug unter 150 und zum glück hab ich keinen platz, so WIRKLICH keinen platz 😀
M
Momenta
Gast
Oh wie ärgerlich.....aber es ist echt kein Platz mehr vorhanden...dabei würde mir noch ein KB gut gefallen 😳🙄
Werbung:
A
anna-sophie
Gast
Das ist sooooo fies. Ich wüsste doch gar nicht mehr wohin mit einem weiteren. *schonmalverzweifelteinenplatzsuch*
Huibuh70
Erfahrener Benutzer
Hallo Fränz,
du warst schneller 😀
haben uns auch gerade einen bestellt bei 20% konnten wir einfach nicht anderst.
LG
Carmen
gazze
Forenprofi
Mach doch bitte sowas nicht....ich möcht sooo gerne aber nee ich hab mir vorgenommen erst werden meine Pelzmäntel die ich geerbt habe verkauft: Also wer kann nen Fuchs und nen Nerzmantel brauchen tausche gegen Petfun😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
LG
Karin
A
anna-sophie
Gast
Woher war mir nur schon wieder klar, dass sie die Petfuns wieder "versteckt" haben?🙄
F
fränz
Gast
eben warn sie noch ganz normal öffentlich, aber selbst wenn, die findet man 😎
Werbung:
A
anna-sophie
Gast
Hab sie ja auch gefunden, aber leider noch keinen Platz dafür...😎
Alannah
Forenprofi
Als ich vor 4 Wochen nachgefragt hatte, ob es dieses Jahr wieder eine 20%-Sonmmeraktion gibt, hieß es, das wüßten sie noch nicht. Wollten wohl, daß ich einen teuren Baum bei ihnen kaufe 🙄
tiggerw83
Forenprofi
bekommt ihr die zooplus seite auf???
hier geht es nicht und ich wollte doch mal schauen ob ich vielleicht doch noch für was nen platz finde 🙂))
toll das geht hier nicht :-(( vorgang wurde abgebrochen...
Werbung:
tiggerw83
Forenprofi
aja, arbeitssicherheit umgangen *grins*
Leann
Forenprofi
Hmm 🙁
Ich habe keinen Code bekommen 🙁
Platz habe ich, brauchen tu ich auch einen.... muss ich mal den Sparstrumpf befragen 🙄
F
fränz
Gast
der code steht doch da, ist doch für alle der gleiche
M
Momenta
Gast
Die Preise für die Kratzbäume wurden aber reichlich erhöht. Ich habe für meinen Fina letztes Jahr 135 € (?) bezahlt, evt. auch ein wenig mehr *überleg*.
Die 20% Ermäßigung würde dann also den Preis ergeben, den ich letztes Jahr bezahlt habe 🙄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.