Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
die....

415 g-Dosen heißen Cachet Classic, werden von meinen z.B. überhaupt nicht gefressen. Nur die 100g und 200 g-Dosen Cachet Select, das geht immer :smile:.
Aber ich dachte auch anfangs, da wäre dasselbe drin, wie in den 200g-Dosen, bis ich hier im Forum Aufklärung fand :verstummt::yeah:.

A

Werbung

Davon soll ich ja später 200 gramm geben.

also 200g pro Tag vom Cachet sind aus meiner Sicht viel zu wenig bei so einem schweren Kater

beim Futter ist dann natürlich auch entscheidend wie viel Geld du ausgeben willst, meistens gilt bei den teureren Sorten, dass sie satter machen und die Katzen dann auch weniger davon fressen

vielleicht wäre barf ja auch etwas?

kennst du schon den DickerchenThread, in dem sich User austauschen, die Katzen haben, die abnehmen sollen? vielleicht bekommst du dort die richtigen Tipps

http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/95914-der-dickerchen-treff.html

Zuletzt bearbeitet:
also 200g pro Tag vom Cachet sind aus meiner Sicht viel zu wenig bei so einem schweren Kater

beim Futter ist dann natürlich auch entscheidend wie viel Geld du ausgeben willst, meistens gilt bei den teureren Sorten, dass sie satter machen und die Katzen dann auch weniger davon fressen

vielleicht wäre barf ja auch etwas?

kennst du schon den DickerchenThread, in dem sich User austauschen, die Katzen haben, die abnehmen sollen? vielleicht bekommst du dort die richtigen Tipps

http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/95914-der-dickerchen-treff.html

Ja, die TÄ meinte am Anfang wäre es egal wiviel er bekommt und dann soll er 200 gramm bekommen. Sie meinte es wird eine harte Zeit und das es 2 Jahre lang dauern wird bis er sein Gewicht hat.
Ich warte noch auf die Rezepte die sie mir geben wollte.
Werde sie aber die Tage mal anschreiben ob sie etwas neues weiß.
Sie meinte das würde es in Tütchen und in Dosen geben.
Also hatten wir wohl das falsche. WIr hatten dann bestimmt das Classic und nicht das Select.

Ich werde dann animonda Carny und das von Aldi geben, also das Selcect.
Wäre das Abwechlung genug? Oder sollte ich noch eine 3 Marke raussuchen?

Denk Link schaue ich mir nacher noch mal in Ruhe an, muss gleich meinen SOhn vom Kindergarten abholen.

Sie hat auf jeden Fall 200 gramm gesagt und das Futter von Aldi gemeint.
DEshalb wollte ich erst einmal genauer gucken wie er so abnimmt wenn ich nicht NUR die 200 gramm gebe.

415 g-Dosen heißen Cachet Classic, werden von meinen z.B. überhaupt nicht gefressen. Nur die 100g und 200 g-Dosen Cachet Select, das geht immer :smile:.
Aber ich dachte auch anfangs, da wäre dasselbe drin, wie in den 200g-Dosen, bis ich hier im Forum Aufklärung fand :verstummt::yeah:.

Ja, ich hatte wahrscheinlich die falschen Dosen. Meine hatten glaub ich um die 400 gramm drin.

Du musst auf die einzelnen Dosen achten. Einige haben Zucker, andere nicht.

Huhu.
Hatte wohl die falschen Dosen, deswegen war überall Zucker drin.
Hatte nämlich große Dosen.
Werde Morgen oder die Tage mal bei Aldi nachsehen und ein paar Dosen mitnehmen.