Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Siamprincess: Ich frag mich jedes Mal auf`s Neue, ob Du die Augenfarbe von Lotti in der Signatur bearbeitet hast
Uuuund hast Du?
ein klein wenig ^^ aber nich viel 🙂 Gar so tief Blaud sind sie nicht aber fast 😀
hatte seit Ende Mai von 9,7 kg!!! Ich wiege ihn 1 mal die Woche. Unsere Waage funktioniert nur irgendie nicht richtig. Bis jetzt wog er 9,3-9,5.
( Muss mir erst neue Batterien oder eine Babywaage kaufen).
Ein paar Gramm weniger hat er wenigstens schon
das ist doch schon mal gut, zu schnell abnehmen ist denke ich sowieso nicht gut, das muss langsam passieren
MEIN PETFUN IST UNTERWEGS XDDDD
Die Bestellung hat also noch Funktoniert!!! Ich bin sooooo Aufgeregt XDDDD *durchgegendhüpf*
Da wird sich mein Lottipopochen freuen ^^😀😀😀
das ist doch schon mal gut, zu schnell abnehmen ist denke ich sowieso nicht gut, das muss langsam passieren
... und ich hab`s auch wirklich nicht bös gemeint, hab doch selbst mit meinem Felix Gewichtsprobleme.
Ich bin auch noch relativ neu hier und muss gestehen, ich wusste wirklich nicht, dass es sich um einen Kater handelt, die Namen und dazugehörenden Katzen müssen sich erst noch richtig einprägen😉
Also ich sollte z.B das Cachet Futter von Aldi geben. Jetzt geben wir das Animonda Corny,dann wird das denke ich eh anderes gerechnet.
fütterst du immer nur eine Sorte? eigentlich ist es besser, wenn man ein paar Sorten abwechselt
die Sorten machen unterschiedlich satt und du siehst ja auf der Beschreibung auch, dass es unterschiedliche Futterempfehlungen gibt
Sie meinte sicher Cachet Select, das es in 200g-Dosen gibt und weder Zucker noch Getreide enthält.Also am ANfang hatten wir das Futter von Cachet geauft, weil die TÄ das sagte. Allerdings war ich der Meinung das sie irgendein Name mit S gesagt hat.
Habe mal gehört das man nicht so viele verschiedene DOsen geben soll, also verschiedene Marken.
Sie meinte sicher Cachet Select, das es in 200g-Dosen gibt und weder Zucker noch Getreide enthält.
Es is ratsam, Futter verschiedener Hersteller zu verfüttern, weil man somit Problemen mit mäkelnden Katzen reduzieren kann. Falls ein Hersteller mal die Rezeptur ändert und die Katzen das Futter deswegen nicht mehr mögen, kann man noch auf das Futter der anderen Hersteller, das sie gewohnt sind, zurückgreifen.
Sie meinte sicher Cachet Select, das es in 200g-Dosen gibt und weder Zucker noch Getreide enthält.
Es is ratsam, Futter verschiedener Hersteller zu verfüttern, weil man somit Problemen mit mäkelnden Katzen reduzieren kann. Falls ein Hersteller mal die Rezeptur ändert und die Katzen das Futter deswegen nicht mehr mögen, kann man noch auf das Futter der anderen Hersteller, das sie gewohnt sind, zurückgreifen.
Du musst auf die einzelnen Dosen achten. Einige haben Zucker, andere nicht.
Waren es große oder kleine Dosen, Cachet Select gibt es nur in kleinen 200g-Dosen.Ich hatte irgendein Name wie " SCHAR" oder so ähnlich im Kopf. Und mein Freund holte dann Cachet. Ich meine da stand auch Cachet Select drauf und da war trotzdem Zucker drin.