S
sky1980
Erfahrener Benutzer
Sky, den Baum hast du aber nicht bei Zooplus gekauft, oder?
Doch, der ist von Zooplus. Warum fragst du????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sky, den Baum hast du aber nicht bei Zooplus gekauft, oder?
Weil mich solche Bäume interessieren aber ich nur die Retrotonne und eine Fensterbankliege von Petfun dort gefunden habe, und bei "Joy" finde ich bloß ein Außengehege für Kleintiere.
Sorry fürs Fragen, ich wusste ja nicht dass dich das ärgert...
Unter "Joy" findest Du auch keinen Joy mehr, weil der nämlich ausverkauft ist. Ich hab ihn auchnicht mehr bekommen🙁
Weil mich solche Bäume interessieren aber ich nur die Retrotonne und eine Fensterbankliege von Petfun dort gefunden habe, und bei "Joy" finde ich bloß ein Außengehege für Kleintiere.
Sorry fürs Fragen, ich wusste ja nicht dass dich das ärgert...
Super die Bilder! Der Baum steht doch perfekt so wie er steht! So einen schönen Baum darf man nicht in eine Ecke stellen!
Ich hab ja den Mia und der steht mitten im Raum neben meinem Bett, sieht fast aus wie ein Raumteiler😉
Wie kommen Deine von den höheren Etagen wieder runter? Meine klettern den Mia an den Säulen hoch, springen dann aber von oben immer in mein Bett😳
Ich will auch im September mit dem Gutschein versuchen den Joy zu bekommen, diesmal war ich ja leider zu langsam.
Im September soll es doch 25 %geben. Vielleicht schaffst du es bis dahin?
FÜr ein Kratzbaum ist das wirklich eine Menge Geld.
HAtte sonst immer so Plüsch-Kratzbäume, aber ich wurde hier im FOrum versaut.
Einmal die Kratzbäume von Petfun gesehen - schon waren alle anderen blöd 🙂
muss einfach fragen, ist Deine eine Katze schwanger😀(😉)
... Ich hoffe, dass Sky den Kerl bereits auf Diät gesetzt hat.
Du, das is ja gar nicht so einfach😳, versuche ich beim Felix ja auch immer wieder, aber er kann dann richtig schlechte Laune bekommen
Trotzdem passe ich auf und wenn Reste übrig bleiben, stelle ich sie erstmal hoch und genau da hat der Eumel mich gestern ausgespielt. Ist er doch glatt auf die Abdunsthaube (is so`n kleiner Absatz) gesprungen und hat dort sein Fresschen eingenommen🙄
Toootal tolle Fotos und sooooo süüüüüß, wie Deine Katzen den KB geniessen, muss einfach fragen, ist Deine eine Katze schwanger😀(😉)
Bild von Sky:
Super die Bilder! Der Baum steht doch perfekt so wie er steht! So einen schönen Baum darf man nicht in eine Ecke stellen!
Ich hab ja den Mia und der steht mitten im Raum neben meinem Bett, sieht fast aus wie ein Raumteiler😉
Wie kommen Deine von den höheren Etagen wieder runter? Meine klettern den Mia an den Säulen hoch, springen dann aber von oben immer in mein Bett😳
Ich will auch im September mit dem Gutschein versuchen den Joy zu bekommen, diesmal war ich ja leider zu langsam.
Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, dass Sky den Kerl bereits auf Diät gesetzt hat.
Hallo
seid ihr gemein! Der schläft so friedlich und ihr lästert über seine Figur - ging doch um den Kratzbaum 😀
Den finde ich übrigens superschön und steht schon auf meiner Wunschliste.
Sehr schönes Bild!