Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich seh es leider geht da keiner ans telefon aber ich hab ihn doch noch bestellen können und hab denen auch gleich ne email dazu geschrieben jetzt mal abwarten freuen tu ich mich aber mal noch nicht🙄
Stimmt, da ist der KB bei mir auch nicht ausverkauft und wenn ich petfun in die Suchmaske eingebe, ist auf der folgenden Seite der KB wieder ausverkauft.
Ich hab meinen Miezen die Undercover-Mouse bestellt, ist heute angekommen. Habs gleich ausgepackt und habs zusammengebaut und dabei es doch tatsächlich geschafft, den sehr dünnen Stab direkt an der Aufsteckbuchse abzubrechen. Habe angerufen und man sagte mir man schickt mir ein neues. Habe jetzt grad in die Mails geguckt und gesehen dass ich eine Bestellbestätigung drinne hab mit Rechnung und ganz normalem Preis. Ist das das normale Vorgehen auch wenn es heißt auf Kulanz wird der Artikel nochmals verschickt?
So ging mir das am Montag auch mit der Kong Catnip Maus. Als ich sie mit der Suchmaschine gesucht habe, wurde mir ständig angezeigt, dass sie ausverkauft sei. In den "Top 10 der beliebtesten Spielzeugen" war sie aber verfügbar 😕
Habe sie dann bestellt und heute kam sie an. Die haben sicher einen Programmierfehler im System, sowas von unlogisch.....
schön freut mich für dich 😀😀
dann hast ihn bestimmt in zwei tagen bei dir😀😀und wir bekommen mal wieder bilder zu sehen😀
ja ich hoffe es auch das wäre ja cool noch billiger als zuvor😀
aber mei männe weiß noch gar nichts davon 😱😱😱
aber mei männe weiß noch gar nichts davon 😱😱😱
ach stell dich einfach nackt vor den baum und frag "naaa, was fällt dir auf?"
der wird nichts merken 😀
Was die katzen angeht hab ich den besten freund der welt 😀 der teilt eigentlich immer meine meinung