Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
ja ich seh es leider geht da keiner ans telefon aber ich hab ihn doch noch bestellen können und hab denen auch gleich ne email dazu geschrieben jetzt mal abwarten freuen tu ich mich aber mal noch nicht🙄

A

Werbung

ja ich seh es leider geht da keiner ans telefon aber ich hab ihn doch noch bestellen können und hab denen auch gleich ne email dazu geschrieben jetzt mal abwarten freuen tu ich mich aber mal noch nicht🙄

Haha, da ist bestimmt auch der bei, denn du eigentlich reserviert hattest. DEr ist jetzt wieder zu haben 🙂

Bei mir steht immer noch Verandvorbereitung:-(

Was stand denn bei dir?
Wann hast du bestellt? Stand bei dir auch Versandvorbereitung?

Nein ich hatte ja noch eine rechnung offen und sie haben mir geschrieben sobald diese zahlung eingeht wird mein baum verschickt.

habe jetzt die zahlung überwiesen und den neuen baum nochmals bestellt da stand immer nur warten auf zahlung oder sowas.

Ich hab meinen Miezen die Undercover-Mouse bestellt, ist heute angekommen. Habs gleich ausgepackt und habs zusammengebaut und dabei es doch tatsächlich geschafft, den sehr dünnen Stab direkt an der Aufsteckbuchse abzubrechen. Habe angerufen und man sagte mir man schickt mir ein neues. Habe jetzt grad in die Mails geguckt und gesehen dass ich eine Bestellbestätigung drinne hab mit Rechnung und ganz normalem Preis. Ist das das normale Vorgehen auch wenn es heißt auf Kulanz wird der Artikel nochmals verschickt?

Stimmt, da ist der KB bei mir auch nicht ausverkauft und wenn ich petfun in die Suchmaske eingebe, ist auf der folgenden Seite der KB wieder ausverkauft.

So ging mir das am Montag auch mit der Kong Catnip Maus. Als ich sie mit der Suchmaschine gesucht habe, wurde mir ständig angezeigt, dass sie ausverkauft sei. In den "Top 10 der beliebtesten Spielzeugen" war sie aber verfügbar 😕
Habe sie dann bestellt und heute kam sie an. Die haben sicher einen Programmierfehler im System, sowas von unlogisch.....

Ich hab meinen Miezen die Undercover-Mouse bestellt, ist heute angekommen. Habs gleich ausgepackt und habs zusammengebaut und dabei es doch tatsächlich geschafft, den sehr dünnen Stab direkt an der Aufsteckbuchse abzubrechen. Habe angerufen und man sagte mir man schickt mir ein neues. Habe jetzt grad in die Mails geguckt und gesehen dass ich eine Bestellbestätigung drinne hab mit Rechnung und ganz normalem Preis. Ist das das normale Vorgehen auch wenn es heißt auf Kulanz wird der Artikel nochmals verschickt?

Da würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. Das habe ich auch schon gehabt, aber das Geld wurde dann nicht abgebucht. Ich denke, die neue Rechnung ist nur für die interne Verrechnung bei Zooplus.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Zooplus ausgesprochen kulant ist.

Werbung:
So ging mir das am Montag auch mit der Kong Catnip Maus. Als ich sie mit der Suchmaschine gesucht habe, wurde mir ständig angezeigt, dass sie ausverkauft sei. In den "Top 10 der beliebtesten Spielzeugen" war sie aber verfügbar 😕
Habe sie dann bestellt und heute kam sie an. Die haben sicher einen Programmierfehler im System, sowas von unlogisch.....

Ich glaube, dass das System bei Zooplus zusammengebrochen ist, weil wir wegen der 20 % Rabatt alle in einen Kaufrausch verfallen sind! 😀😀😀

jaaaaa! Versendet - Man bin ich froh

Endlich habe ich eine mail bekommen das es versendet wurde 🙂

Und ich dachte schon ich hätte mal wieder so ei Glück und bekomme ihn nicht.

Nadine 2011
- Ich hoffe das du ihn dieses Mal bekommst - UNd das sogar günstiger als vorher 🙂

schön freut mich für dich 😀😀
dann hast ihn bestimmt in zwei tagen bei dir😀😀und wir bekommen mal wieder bilder zu sehen😀

ja ich hoffe es auch das wäre ja cool noch billiger als zuvor😀

aber mei männe weiß noch gar nichts davon 😱😱😱

schön freut mich für dich 😀😀
dann hast ihn bestimmt in zwei tagen bei dir😀😀und wir bekommen mal wieder bilder zu sehen😀

ja ich hoffe es auch das wäre ja cool noch billiger als zuvor😀

aber mei männe weiß noch gar nichts davon 😱😱😱

Meinst du der merkt das? :muhaha:

Werbung:
ach stell dich einfach nackt vor den baum und frag "naaa, was fällt dir auf?"
der wird nichts merken 😀

😀😀😀😀:grin: ja das wäre mal ne überlegung wert :grin:😀😀😀

ich weiß hätte ich gefragt hätte er NEIN gesagt, er findet das unnötig und teuer, blabla jaja kenne ma ja schon.

Und jetzt wollen die zwei net mal die Tonne wo ich bekommen habe🙄 aber egal ICH will das haben:aetschbaetsch2:

Es steht jetzt Versandvorbereitung bei mir drinn 😀
aber verfolgen kann ich die Lieferung noch nicht und eine email hab ich auch noch nicht bekommen?
Aber es tut sich was😀

So jetzt überlegen wie ich das meinem Männle bei bringe😕😕

Oh Gott das wird nochmal was hab schon mit der Tonne so kämpfen müssen🙄
aber ich hab ja gewusst lange Zeit zum überlegen hab ich nicht sonst ist wieder der Baum weg daher erst bestellt und dann an Mann gedacht 😀

ich hab den Petfun Kratzbaum auch bestellt und schön überwiesen... momentan steht "warten auf Zahlung" drinne... ich hab schiss...-.-":sad:

Das erste Paket ist schon angekomme 🙂
Bei dem anderen Paket steht immer noch wurde elektronisch vermittelt.

Man bin ich erleichtert. Brauche nämlich sehr dringend einen🙂

so irgendwie muss ich meinem schatz heute beibringen das ich den Baum bestellt habe🙄🙄
oh man warum muss ich nur so einen sturen bock zu hause haben, könnte der nicht genauso meine leidenschaft für meine katzen teilen😀

wie ist das denn bei euch, stimmen eure partner immer gleich zu oder motzen die erst gar nicht wenn ihr einfach kauft.

Meiner ist so was man net braucht kauft man auch net, ja schon klar aber ICH brauch den ja nur seht er das anderst😡

Und eige. besprächen wir auch immer gemeinsam wenn etwas gekauft wird wo der preis etwas höher liegt🙄aber ich wusste ja frag ich sagt er NEIN

Also ist er ja selber schuld, oder???😀😀😀

Werbung:
Mein Partner hat den Joy eingekauft, weil er meinte es sei ein Schnäppchen... ich glaube wir sind beide shoppinggeil was die Katzen angeht, aber ich glaube, dass das noch viel schlimmer ist, wenn einen keiner mal bremst.

Was die katzen angeht hab ich den besten freund der welt 😀 der teilt eigentlich immer meine meinung

Was die katzen angeht hab ich den besten freund der welt 😀 der teilt eigentlich immer meine meinung

Mein Süßer guckt manchmal komisch, wenn ich wieder was bestellt habe, aber er freut sich dann mit mir, wenn die Katzen es gut annehmen 🙂

na toll, warum kann meiner net auch so sein 🙄