Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiß auch nicht
das machen die ja nicht zum ersten mal das sowas immer wieder passiert kann ich nicht verstehen.

am telefon haben sie mir 20% zugesichert egal was für einen baum ich kaufe, ja sehr nett aber ich will den petfun und keinen anderen😡

Ich finde es aber auch nicht normal das meiner schon 2 Tage in der Versandvorbereitung ist. Werde da aber jetzt auch nicht anrufen und nachfragen.

Aber du hast ihn ja schon bezahlt und danach wurde er sogar reduziert.
Das wäre doch gar nicht möglich gewesen. Also haben die Mitarbeiter vonZooplus einen Fehler gemacht.

A

Werbung

Danke für den Hinweiß, denn jetzt mach ich denen die Hölle heiß *sing*
Liebe Grüße
:verschmitzt::dead::omg:

🙂
Ja, ctit Design Senses Tempo Spielschiene - Hoffe du meinst auch die ?:wow:
Bestelldatum 02.08.2011, heute gekommen

Jetzt bekomme ich aber echt Bedenken ob ich meinen Kratbaum bekomme:verstummt:

ich weiß auch nicht
das machen die ja nicht zum ersten mal das sowas immer wieder passiert kann ich nicht verstehen.

am telefon haben sie mir 20% zugesichert egal was für einen baum ich kaufe, ja sehr nett aber ich will den petfun und keinen anderen😡

Aber das bei mir seit gestern Morgen " Versandvorbereitung" steht ist auch nicht normal, oder?
Ich meine das andere Paket war ja innerhalb von einem Tag hier.
Und ich würde mich an deiner Stelle auch ärgern! ! ! !

Nadine 2011 - Und wielange hättest du ANrecht auf die 20% ? Zur Not bestellst du ein anderes Mal.

Oder du lässt dir jetzt schon ein reservieren, den du dann im September für 25 % bekommst 🙂

Heute ist zum ersten Mal ein Zooplus-Paket für mich hier angekommen. Hab am Montag bestellt.

War zwar hauptsächlich Futter, aber ich wollte unbedingt mal so Stinkekissen ausprobieren (die riechen ja echt mal eklig) und einen Knistertunnel hab ich auch bestellt (diesen günstigen, zum Mal gucken, ob's den Katzen gefällt).

Mein Kater findet die Stinkemaus doof und hat nur mal kurz dran geschnuppert, die Kleine hat sie aber schon bespielt (also ist natürlich für beide Katzen eine da), aber besonders euphorisch oder abgedreht erschien sie mir jetzt nicht *gg*

Und der Kater hat den Tunnel gleich mit Beschlag belegt. Da darf Fleur gar nicht rein und Rüdi surft hier mit dem Ding durch die Bude.

Wenn ihm das in ein paar Wochen immer noch Spaß macht, werd ich mal nen hochwertigeren Tunnel kaufen oder zwei, damit Fleur auch mal darf 😀

🙂
Ja, ctit Design Senses Tempo Spielschiene - Hoffe du meinst auch die ?:wow:
Bestelldatum 02.08.2011, heute gekommen

Jetzt bekomme ich aber echt Bedenken ob ich meinen Kratbaum bekomme:verstummt:

Ja genau die. Bestellt am 30.07. Zunächst wurde der Futterturm von der Bestellung gestrichen und dann kam nicht einmal die Temposchiene an. Ich bekomme das Geld wieder zurücküberwiesen. Sehr freundlich nicht. 😀🙄

Liebe Grüße

Werbung:
Nadine 2011 - Und wielange hättest du ANrecht auf die 20% ? Zur Not bestellst du ein anderes Mal.

Oder du lässt dir jetzt schon ein reservieren, den du dann im September für 25 % bekommst 🙂

wie lange ich die 20% bekomme hat sie nicht gesagt, sie sagte sie schreibt die mir gut bei jeder bestellung die online oder telefonisch eingeht bekommt ich halt dann 20% auf den baum wo ich mir aussuche, aber das sie den petfun wieder bekommen darauf hatte sie keine antwort😡

wie lange ich die 20% bekomme hat sie nicht gesagt, sie sagte sie schreibt die mir gut bei jeder bestellung die online oder telefonisch eingeht bekommt ich halt dann 20% auf den baum wo ich mir aussuche, aber das sie den petfun wieder bekommen darauf hatte sie keine antwort😡

welchen petfun kratzbaum hattest du noch mal bestellt?
denn der "juliette" ist im moment bei zooplus für 219 euro zu haben. 🙂

mein 2. paket von zooplus ist übrigens heute bei mir angekommen. alles schaut auf den 1. blick schon mal sauber verarbeitet aus. ist auch nix schimmelig oder so...
bin gespannt, wie der "joy" bei mir ausschaut, wenn er aufgebaut ist. sicher schön. :pink-heart:

ja genau den juliette wollte ich

na super wieder steht da liefertermin 😡😡😡😡

ich kann doch nicht alle 5 min. schauen😱

Montag bestellt und heute ist das Erste (von 3) schon angekommen.

Also als ich grad geschaut habe, war Juliette wieder verfügbar. Ruf doch schnell da nochmal an und besteh so lang darauf, dass sie ihn dir nun endlich zuschicken!!

Werbung:
bei mir steht auch nix mit liefertermin beim juliette, so wie bei der kratztonne von petfun.
die wissen wohl selbst nicht, ob er nun noch zu haben ist oder nicht.🙄

wie bei euch steht das er lieferbar ist????

die tonne seh ich gar nemmer😱

Bei mir steht auch bei Beiden Liefertermin.

ja...ich kann ihn sogar in den warenkorb packen, ohne eine info, dass er nicht mehr vorrätig wäre oder so.
die kratztonne ist bei mir direkt oben drüber. mit dem zeichen "liefertermin".

hääääääääää 😱😱😱

bei mir net 😱😱😱

Werbung:
verstehe ich nicht. guck mal bei mir:

jooo....tatsächlich. sehr sehr merkwürdig das ganze. :oha:

edit: jetzt ist der kratzbaum ganz weg von der seite aus meinem genannten link.