Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
ohh:reallysad:schade normal sind die echt fix in der lieferung.

Hallo Nadine2011

Ich habe den Joy per Vorkasse bezhalt. Wollte eigentlich per Einzug, ging aber nicht. Warum auch immer.Sollte meine Kreditartennummer eingeben oder per Vorkasse bezahlen, also die Einstellung ändern und mich dann bei denen melden.
Ich glaube das war SAmstag. HAbe dann die Überweisungsbestätigung kopiert und in die Mail ( beim Text) mit eingefügt.
Dann bekam ich heute Morgen eine Mail in der stand das sie keinen Beleg bekommen hätten - ob ich es noch mal schicken könnte.
Okay, dann habe ich das noch mal kopiert und im Textt eingefügt. Fragte ob dies reichen würde, ansonsten würde ich das ausdrucken und dann einscannen und dann mailen.
Es kam dann heute Nachmittag die Mail das ich das per Fax machen soll.
So geht es seit Samstag hin und her und weiter bin ich auch nicht.

Unter Zooplus " meine Bestellung" kannst du das nachlesen. Bei mit steht immer noch : Warten auf Zahlung :-(

Keine Ahnung wann die das endlich mal als bezahlt "markieren."

Auf die Frage wo denn das Budget liegen würde das ich nicht per Bankeinzug zahlen konnte und so per Vorkasse zahlen musste ( und somit sich die Lieferung unnötig verschiebt) bekam ich ebenfalls keine Antwort.

Also dann bin ich mal gespannt wann ich den Kratzbaum bekomme

A

Werbung

Oh man sch... 🙁
ich kann mir vorstellen das du dich tot ärgern tust, würde glaube ich jeder von uns.
Wichtig ist nur das du den Baum bekommst und das mit den 20% das ist ja aber sicher.
da ja das wochenende dazwischen lag kann es gut sein das sie erst morgen oder übermorgen auf dein konto gutschreiben aber ich denke so ende der woche dürfte der baum dann bei dir sein.

P.S. Bilder nicht vergessen

Ah, das ist ärgerlich, Sky. Aber den Baum kriegst Du und die 20% auch; das liegt garantiert am WE und ZP hatte bestimmt auch viele Buchungen laufen.
Das klappt schon.🙂

Oh man sch... 🙁
ich kann mir vorstellen das du dich tot ärgern tust, würde glaube ich jeder von uns.
Wichtig ist nur das du den Baum bekommst und das mit den 20% das ist ja aber sicher.
da ja das wochenende dazwischen lag kann es gut sein das sie erst morgen oder übermorgen auf dein konto gutschreiben aber ich denke so ende der woche dürfte der baum dann bei dir sein.

P.S. Bilder nicht vergessen

Es ärgert mich eher das man keine Antworten bekommt.:-(
Hätte ja auch per paypal zahlen können,dann wäre das Geld ja auch sofort drauf gewesen.
In der Mail stand aber per Kreditkartennummer oder Vorkasse.

Samstag 17:11 bestellt
17:38 email soll per vorkasse
18:01 Bestätigung Überweisung gemailt + Anfrage wegen Budget
und Bankeinzug, da unnötig Lieferungsverzögerung
18:02 email bekommen, Antwort würde dauern
Montag 8:16 sie hätten keine Zahlung erhalten und auch nicht die Über-
weisungsbestätigung, soll sie noch mal schicken
10:06 noch mal geschickt
? wieder nicht erhalten, soll per fax schicken

Also irgendetwas müssten die ja bekommen haben.
SO eine Überweisungsbestätigung kann man doch schlecht selber hinzubasteln.

Trotzdem freue ich mich das ich noch einen ergattern konnte.
Brauche dringend einen.Bei dem alten ist der Sisal schon überall ab und die Kleinen haben es den Stoff zu zerstören 🙂
Was der große nicht geschafft hat, schaffen die Kleinen in ein paar Wochen 🙂

Ich habe keine Bedenken das ich ihn nicht bekommt, aber ich will ihn jetzt 🙂

Jetzt hier und gleich 🙂

Bei mir hat das damals mit Vorkasse geschlagene 2 Wochen und 5 Tage gedauert, bis sie es gerallt hatten.

Werbung:
Ah, das ist ärgerlich, Sky. Aber den Baum kriegst Du und die 20% auch; das liegt garantiert am WE und ZP hatte bestimmt auch viele Buchungen laufen.
Das klappt schon.🙂

Ja ich weiß - trotzdem blöd.:-(
Habe ja extra von mir aus diese Überweisungsbestätigung per email geschickt, also das was immer nach der Überweisung da steht. Dachte das geht dann schneller :-(

Und meine Frage haben sie ja auch nicht beantwortet, also warum das nicht per Bankeinzug ging. WÜrde mich schon interessieren. Vielleicht hatten die ein Systemfehler?

Dadurch das sie mir schrieben ich soll per Kreditkarte oder Vorkasse zahlen, habe ich hinterher paypal gar nicht mehr probiert.
Die 2 % hatten sie mir aber trotzdem gegeben.
Denke das bekommt man nur bei Bankeinzug???????

Bei mir hat das damals mit Vorkasse geschlagene 2 Wochen und 5 Tage gedauert, bis sie es gerallt hatten.

2 Wochen??????????!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nicht !!!

Die Krönung wäre wirklich das ich gar keinen bekommen würde, denn jetzt bekommt man ihn ja gar nicht mehr.
Die Retrotonne steht ja wenigstens noch drin.
VIelleicht hatten die gar nicht so viele wie die verkauft haben uns ziehen es deshalb in die Länge 🙂

2 Wochen??????????!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nicht !!!

Die Krönung wäre wirklich das ich gar keinen bekommen würde, denn jetzt bekommt man ihn ja gar nicht mehr.
Die Retrotonne steht ja wenigstens noch drin.
VIelleicht hatten die gar nicht so viele wie die verkauft haben uns ziehen es deshalb in die Länge 🙂

Mal den Teufel nicht an die Wand :massaker:

Du bekommst ihn bestimmt bald immer positiv denken 😀

Mal den Teufel nicht an die Wand :massaker:

Du bekommst ihn bestimmt bald immer positiv denken 😀

Naja, bei meinem Glück ist alles möglich 🙂
Oder hat hier schon irgendjemand den Joy aus der 20% Aktion bekommen? 🙂

Samstag hatte ich wegen der Retrotonne angerufen und bin dann aus der Leitung geflogen als ich gerade anfing der guten Frau zu erklären was ich möchte :-(
Wollte wissen wie hoch die Chance steht das sie bis zum 2.8 noch mal lieferbar ist.

Danach habe ich eine email geschrieben, bis heute keine Antwort:-(

Hatte dann hin und her überlegt und den Joy bestellt bevor der auch nicht mehr lieferbar ist.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ichir jetzt extra noch die Mühe mache und das rüber faxe. Habe noch nicht einmal ein Faxgerät.
Und die Zahlung müssten die ja eigentlich schon längst haben.
Onlineüberweisungen sind doch immer zügig.

Weiß einer zufällig bei welcher Bank die das Konto haben?
Schaue sonst gleich mal nach

Werbung:
Sky, je nachdem, welche Banken es sind, dauern Überweisungen innerhalb D schon mal bis zu 3 Werktage. Ich denke, ZP wartet ganz akribisch den Zahlungseingang auf deren Konto ab, denn genau genommen könntest Du Deinen abgesendeten Auftrag zumindest innerhalb der ersten Zeit noch stornieren.😉 Mach Dir mal keinen Kopf, mit etwas Glück hast Du Dein Paket vielleicht schon zum WE bei Dir.🙂
Ich kenne das ja selbst, am liebsten hätte man die Sachen sofort.

Sky, je nachdem, welche Banken es sind, dauern Überweisungen innerhalb D schon mal bis zu 3 Werktage. Ich denke, ZP wartet ganz akribisch den Zahlungseingang auf deren Konto ab, denn genau genommen könntest Du Deinen abgesendeten Auftrag zumindest innerhalb der ersten Zeit noch stornieren.😉 Mach Dir mal keinen Kopf, mit etwas Glück hast Du Dein Paket vielleicht schon zum WE bei Dir.🙂
Ich kenne das ja selbst, am liebsten hätte man die Sachen sofort.

Ja, ich weiß.
Fand es halt nur komisch das sie das angeblich nicht bekommen hätten :-(
Muss ich halt warten. Werde ihn trotzdem schneller haben als wenn ich den Kratzbaum bei petfun bestellt hätte 🙂

Hoffe ich zumindestens 🙂

Zooplus Juliette reduziert - auf 219 €

Hallo,

nachdem die Retrotonne so schnell ausverkauft war und dann ebenfalls der Joy-Kratzbaum, wollte ich euch schnell sagen, das der oben genannte Kratzbaum auf 219 € reduziert ist.

Also falls noch jeamand einen braucht...
Heute gibt es ja noch die 20 % ! !

Ich selber habe schon den Joy bestellt, ausschlagend war der günstigere Preis.

Also falls noch jemand einen braucht ;-)

Oh mann, von PF ist nur noch die Fensterliege bei ZP zu haben. Der Rest ist alles weggefegt.:wow:

Die ist heute bei uns angekommen. Muß gleich mal noch das Paket auspacken und testen!!!!! :smile:

Die Retrotonne kommt bei unseren Samptpfoten auf jeden Fall super an!!!!!!! :pink-heart:

Werbung:
kann mir vieleicht jemand von euch weiter helfen 🙄

ich hab mir ja die Tonne von petfun gekauft und jetzt vor ein paar tagen den KB.

Da ich heute den ganzen tag im schwimmbad mit meinen kids war 😀😀😀
hab ich leider nicht gesehen das sie den baum reduziert hatten😡

wollte ihn jetzt einfach nocheinmal bestellen und den rabatt einsahnen😀aber leider war er schon vergriffen😱😱😱

jetzt zu meiner frage🙄

Mein Baum wird verschickt sobald das geld für die tonne gutgeschrieben wurde.

Hab ich die möglichkeit da er ja noch nicht verschickt wurde da anzurufen und zu fragen ob ich den baum jetzt noch für 219 euro haben kann😀😀😀 da ich ja meinen bestellt hatte da war er noch nicht reduziert oder meint ihr da hab ich keine chance???

leider hab ich da heute keinen mehr erreicht da ich erst um 21 uhr angerufen habe:sad:

Oder hat hier schon irgendjemand den Joy aus der 20% Aktion bekommen? 🙂

ich hab den joy bei zooplus vorgestern, am sonntag, bestellt.
paket 1 von 2 ist heute angekommen.
drin enthalten war schon mal die 1,10 mtr. sisalsäule. ich frag mich insgeheim, warum sie da die 90 cm säule nicht auch schon mit eingepackt haben. 🙄

der arme dhl paketmann, der wird sich morgen oder übermorgen freuen, denn dann wird alles andere in dem 2. paket enthalten sein. :oha:
zumindest hoffe ich das, nicht das was fehlt. 🙄

die Kratztonne steht... wurde beschnuppert und ....tattaaaaaaaaa wird ignoriert.. hmpf