Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

für meinen freund war ja das wieder einmal gefundenes fressen, naja war mir ja klar das die so einen sch... net wollen 😱😱😱

Hallo die Tonne ist soooooo schön 😀😀 OK

du, hauptsache WIR finden sie schön 😀😀

ja eben 😀😀😀

Ich habe mir die Kratzwelle bestellt, ist heute gekommen 🙂
Mein Kater nimmt keinen Kratzbaum an und tobt sich lieber am Teppich oder draußen aus, deshalb habe ich die Kratzwelle bestellt.

Naja er kratzt nicht daran, aber findet es toll auf oder unter der Welle zu liegen und weiter am Teppich zu kratzen 😀

Aber hauptsache dem Kater gefällts

Meine Bestellung wurde gestern verschickt. Vielleicht kommt es sogar heute noch, wenn nicht dann morgen. 🙂 Ach, ist immer wie Weihnachten! 😀

die Kratztonne steht... wurde beschnuppert und ....tattaaaaaaaaa wird ignoriert.. hmpf

War bei uns am Anfang auch so. Ist irgendwie mit allem, was ich neu anschleppe, so dass es ignoriert wird. Etwa nach 2 Wochen wird dann alles plötzlich interssant. 🙄
Wie gesagt, am Anfang wurde unsere Tonne auch nur mit dem Hintern angekuckt. Mittlerweil wird ganz oft in dem oberen Kissen geschlafen, manchmal auch in den Höhlen. 🙂

Werbung:
kann mir vieleicht jemand von euch weiter helfen 🙄

ich hab mir ja die Tonne von petfun gekauft und jetzt vor ein paar tagen den KB.

Da ich heute den ganzen tag im schwimmbad mit meinen kids war 😀😀😀
hab ich leider nicht gesehen das sie den baum reduziert hatten😡

wollte ihn jetzt einfach nocheinmal bestellen und den rabatt einsahnen😀aber leider war er schon vergriffen😱😱😱

jetzt zu meiner frage🙄

Mein Baum wird verschickt sobald das geld für die tonne gutgeschrieben wurde.

Hab ich die möglichkeit da er ja noch nicht verschickt wurde da anzurufen und zu fragen ob ich den baum jetzt noch für 219 euro haben kann😀😀😀 da ich ja meinen bestellt hatte da war er noch nicht reduziert oder meint ihr da hab ich keine chance???

leider hab ich da heute keinen mehr erreicht da ich erst um 21 uhr angerufen habe:sad:

Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen! Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Aber eigentlich ist Zooplus nach meiner Erfahrung recht kulant. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen! Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Aber eigentlich ist Zooplus nach meiner Erfahrung recht kulant. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Vielen dank ich werde es versuchen und euch berichten ob ich glück hatte

Gestern ist das erste Paket vom Joy gekommen, heute kommt das zweite. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

ich hab gerade bei zooplus angerufen und wollte nachfragen ob es möglich ist den KB für 219 euro noch zu bekommen da ich ihn ja noch für 259 euro bestellt hatte, und ich eine email erhalten habe sobald zahlung eingegangen ist wird er an mich verschickt.

wisst ihr was die gute frau zu mir gesagt hat 😱
es gibt keinen baum mehr auch der wo für mich resaviert wurde ist nicht mehr da 😱😱😱

ich bin so sauer in meiner email steht das er sofort nach zahlungseingang verschickt wird😡

habt ihr sowas auch schonmal erlebt???
bin so sauer

Werbung:
ich hab gerade bei zooplus angerufen und wollte nachfragen ob es möglich ist den KB für 219 euro noch zu bekommen da ich ihn ja noch für 259 euro bestellt hatte, und ich eine email erhalten habe sobald zahlung eingegangen ist wird er an mich verschickt.

es gibt keinen baum mehr auch der wo für mich resaviert wurde ist nicht mehr da 😱😱😱

ich bin so sauer in meiner email steht das er sofort nach zahlungseingang verschickt wird😡

bin so sauer

Ja, gerade eben. Zwar ging es bei mir um ein nichtigeres Teil, aber immerhin.
Ich habe u.a bestellt den Fummelturm und die Spielschiene. Soweit alles gut bis ich merkte, dass an der Versandbestätigung der Fummelturm fehlte. Also klemm ich mich dahinter und bekomm als Auskunft "Ja, da wird wohl ein Fehler im Dokument sein, ich soll abwarten, was im Paket ist und bekomme ihn ggf. nachgeschickt.". Ich bekomme kalte Füße und bestelle den Turm am selben Abend noch einmal in einer seperaten Bestellung. Am nächsten Tag kommt das Paket an : Der Turm ist dabei, aber die SCHIENE FEHLT! Ich klemm mich also wieder dahinter und erhalte als Antwort, dass ich die 14,32€ zurückgebucht bekomme. Das End vom Lied: ich hab nun zwei Türme und keine Schiene. Saftladen 😡
Und jetzt weiß ich nicht, ob ich 'aus Spaß' einfach auf mein Recht pochen kann oder wie das aussieht... Ich finds zwar jetzt scheiße, aber immerhin hab ich mein Geld vorerst wieder 🙄
😀
Grüße

Ps: In der AGB steht, dass sie vergriffene Artikel o.ö ohne Begründung aus der Bestellung nehmen dürfen. Mich würde einmal interessieren, in wie weit sie das auch kenntlich machen müssen. Ich bestellte über einen Tag zuvor, als erstmals überhaupt *Liefertermin* eingetragen wurde 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihnen jetzt noch eine email geschrieben finde sowas scheiße, hab den baum für 250 euro bestellt da war er noch lieferbar und jetzt sowas 😡
ich kann das echt nicht verstehen😡

Das End vom Lied: ich hab nun zwei Türme und keine Schiene. Saftladen 😡

Willst du den überzähligen Turm ihn loswerden? 😀

Die Schiene gibt es gerade auch bei Bitiba für €10,99 <klick>
Mit dem Startrabatt von €3 (oder VIP-Rabatt von 4%) auch kein schlechter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse am Turm!!! :verschmitzt:

Das Paket mit dem zweiten Turm muss erst einmal ankommen damit ich auch wirklich sicher bin, ob das Paket diesmal vollständig ist 🙄. Ansonsten werde ich sehen ob ich ihn behalte, weiterverkaufe, verschenke, tausche... oder ob Luise Gefallen daran findet: keine Ahnung.
Ich suche die Temposchiene als Erweiterung für die bereits vorhandene Schiene. Bei Bitiba kann ich die nicht finden...
Liebe Grüße

Werbung:

bin so sauer

Na, kannst du dich noch an meine Worte erinnern????? :

"Die Krönung wäre wirklich das ich gar keinen bekommen würde, denn jetzt bekommt man ihn ja gar nicht mehr.
Die Retrotonne steht ja wenigstens noch drin.
VIelleicht hatten die gar nicht so viele wie die verkauft haben uns ziehen es deshalb in die Länge 🙂 "

Mittlerweile hat Zooplus meine Zahlung erhalten. Seit gerstern steht da nicht mehr " Auf Zahlung warten", sondern Versandvorbereitung.

Am Montag habe ich die Schiene bestellt, die kam heute schon an.

Ich bin gespannt was daraus wird

ich weiß auch nicht
das machen die ja nicht zum ersten mal das sowas immer wieder passiert kann ich nicht verstehen.

am telefon haben sie mir 20% zugesichert egal was für einen baum ich kaufe, ja sehr nett aber ich will den petfun und keinen anderen😡

Ich hab mich nicht zurückhalten können und hab das Katzenhaus Pueblo in letzter Minute bestellt :pink-heart: