Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Haha wie bei mir 😡😡😡
nur wenn ich futter rein werfe gehen sie mal hin😡
mal sehen ob sie es je 😱 benutzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha wie bei mir 😡😡😡
nur wenn ich futter rein werfe gehen sie mal hin😡
die Kratztonne steht... wurde beschnuppert und ....tattaaaaaaaaa wird ignoriert.. hmpf
mal sehen ob sie es je 😱 benutzen...
für meinen freund war ja das wieder einmal gefundenes fressen, naja war mir ja klar das die so einen sch... net wollen 😱😱😱
Hallo die Tonne ist soooooo schön 😀😀 OK
die Kratztonne steht... wurde beschnuppert und ....tattaaaaaaaaa wird ignoriert.. hmpf
kann mir vieleicht jemand von euch weiter helfen 🙄
ich hab mir ja die Tonne von petfun gekauft und jetzt vor ein paar tagen den KB.
Da ich heute den ganzen tag im schwimmbad mit meinen kids war 😀😀😀
hab ich leider nicht gesehen das sie den baum reduziert hatten😡
wollte ihn jetzt einfach nocheinmal bestellen und den rabatt einsahnen😀aber leider war er schon vergriffen😱😱😱
jetzt zu meiner frage🙄
Mein Baum wird verschickt sobald das geld für die tonne gutgeschrieben wurde.
Hab ich die möglichkeit da er ja noch nicht verschickt wurde da anzurufen und zu fragen ob ich den baum jetzt noch für 219 euro haben kann😀😀😀 da ich ja meinen bestellt hatte da war er noch nicht reduziert oder meint ihr da hab ich keine chance???
leider hab ich da heute keinen mehr erreicht da ich erst um 21 uhr angerufen habe
Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen! Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Aber eigentlich ist Zooplus nach meiner Erfahrung recht kulant. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Gestern ist das erste Paket vom Joy gekommen, heute kommt das zweite. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.
ich hab gerade bei zooplus angerufen und wollte nachfragen ob es möglich ist den KB für 219 euro noch zu bekommen da ich ihn ja noch für 259 euro bestellt hatte, und ich eine email erhalten habe sobald zahlung eingegangen ist wird er an mich verschickt.
wisst ihr was die gute frau zu mir gesagt hat 😱
es gibt keinen baum mehr auch der wo für mich resaviert wurde ist nicht mehr da 😱😱😱
ich bin so sauer in meiner email steht das er sofort nach zahlungseingang verschickt wird😡
habt ihr sowas auch schonmal erlebt???
bin so sauer
Das End vom Lied: ich hab nun zwei Türme und keine Schiene. Saftladen 😡
ich hab gerade bei zooplus angerufen und wollte nachfragen ob es möglich ist den KB für 219 euro noch zu bekommen da ich ihn ja noch für 259 euro bestellt hatte, und ich eine email erhalten habe sobald zahlung eingegangen ist wird er an mich verschickt.
wisst ihr was die gute frau zu mir gesagt hat 😱
es gibt keinen baum mehr auch der wo für mich resaviert wurde ist nicht mehr da 😱😱😱
ich bin so sauer in meiner email steht das er sofort nach zahlungseingang verschickt wird😡
habt ihr sowas auch schonmal erlebt???
bin so sauer
Am Montag habe ich die Schiene bestellt, die kam heute schon an.